auchmal was neues von uns :)

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "auchmal was neues von uns :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heike27 - Tina - steffi - Hexe - Michi03
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auchmal was neues von uns :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auchmal was neues von uns :)"

    Re: auchmal was neues von uns :)

    heike27 - 29.05.2004, 10:18

    auchmal was neues von uns :)
    Marie hat sich in den letzten tagen so sehr entwickelt :shock:

    sie kann jetzt krabbeln, sich an sachen hochziehn an 2 händen laufen, släuft an der couch entlang, macht nun bewußt *winke winke* , sagt nein nein. alles innerhalb 2 wochen. ach und ei sagt sie auch. mensch wosoll das noch hinführen :D

    nein bin froh das sie sich so gut entwickelt, bin nur so erstaunt das das alles so schnell geht



    Re: auchmal was neues von uns :)

    Tina - 29.05.2004, 10:38


    Hihi, ist doch klasse. Pass mal auf, wenn sie mit dem ersten Freund nach hause kommt, oder die Jungs bei euch anrufen. Da wird Martin bestimmt begeistert sein. :lol:



    Re: auchmal was neues von uns :)

    steffi - 29.05.2004, 19:08


    Super:)
    Und das wird auch noch lange so bleiben;)
    Wenn ich seh was Lina jeden tag für neue Sachen macht und nach redet-echt wahnsinn!



    Re: auchmal was neues von uns :)

    Hexe - 29.05.2004, 19:29


    Na was haben Michi und ich dir letztens gesagt.
    Das geht schneller als du schauen kannst bis sie anfängt sich mit nein nein sagen usw. Geniesse jede Kleinigkeit. So erste Tage kommen nie wieder. Und wenn sie so klein sind geniest man die ersten Worte noch aber später ist man froh wenn sie mal stille sind.

    Gruß
    Anja



    Re: auchmal was neues von uns :)

    Michi03 - 29.05.2004, 20:14


    Hallo Heike,
    supi wie rasand Marie fortschritte macht. Pass auf bald kannst Du hinterher rennen :lol: .
    LG
    Michi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006
    Umfrage - gepostet von steffi am Mittwoch 28.04.2004



    Ähnliche Beiträge wie "auchmal was neues von uns :)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)