Ne wie cool

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ne wie cool"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janine - Tina - steffi - Melanie - Michi03 - Hexe - Kerstin
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne wie cool
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne wie cool"

    Re: Ne wie cool

    Janine - 10.05.2004, 20:00

    Ne wie cool
    Cora hat im Moment eine echt geniale Phase...... Sie lernt im Moment so richtig viel....
    Beispiel.
    Mein Mann kommt von der arbeit schmeist sich aufs Sofa und zieht da die Schuhe aus...
    Kommt Cora guckt und sagt: Och mann, Papa, Nimmt die Schuhe und bringt sie in den Flur zu den anderen........*lach*

    Oder sie schimpft die ganze Zeit wenn ihr Papa mal schlabbert. Dann holt sie schnell ein Tuch und Quasselt vor sich hin......

    Wir müssen uns immer schlapp lachen. :lol:


    Woll ich nur mal eben erzählen... :wink:



    Re: Ne wie cool

    Tina - 10.05.2004, 20:03


    Wie süüüüüss. :)
    Ist ja schon ne richtig große Dame. :D
    Bei Yara haben wir zur Zeit die Phase, dass sie auch ihr Spielzeug aufräumt. Überall ist was zu finden. In Schränken, Schuhen, im regal...nur nicht in der Spielzeugkiste. 8-)

    Ach ja, und mein Tuppergeschenk von Samstag bin ich auch los. :? Das gibt sie zum Verrecken nicht her.



    Re: Ne wie cool

    Janine - 10.05.2004, 20:07


    HIHIHIHI, ja das kenne ich auch. Cora liebt meine Töpfe und wehe ich muß Kochen dann bekommt sie ne Krise.... 8-)



    Re: Ne wie cool

    steffi - 10.05.2004, 20:28


    Ja, ist schon stark. Vorallem finde ich diese Schübe so krass, wenn sie von heut auf morgen so viel neues können.



    Re: Ne wie cool

    Janine - 10.05.2004, 20:32


    Ja das habe ich auch schon zum Sam gesagt......
    erst ist lange zeit nichts und dann auf einmal ist voll viel auch wenn es nur kleinigkeiten sind......
    Wie zum beispiel sagt sie jetzt immer: mama, dann brabelt sie was und dann wieder ne mama..... Das letzte Mama hat sie sonst nie gesagt. So als wenn sie meinte ne haste verstanden.......


    Ich finde das echt ulkig..... :wink:



    Re: Ne wie cool

    Melanie - 10.05.2004, 20:37


    Hallo

    ja das ist so richtig toll dann----- lea war auch so ähnlich



    Re: Ne wie cool

    Michi03 - 10.05.2004, 20:42


    süßßß. Tja sie hat schon verstanden, das man sich die Männer erziehen muss :wink: :D lol.
    Tja Tina das sind bestimmt Ronja und Sabrina schuld, sie haben ihr gezeigt wie toll man damit spielen kann lol.
    LG
    Michi



    Re: Ne wie cool

    Tina - 10.05.2004, 20:49


    @michi
    Ja, jetzt gibts wohl immer Gummibärchensuppe mit Salz und Pfeffer.
    bekomme die Schüssel auch immer hingehalten und muss so tun, als obs schmeckt. :D



    Re: Ne wie cool

    Michi03 - 10.05.2004, 20:54


    @ Tina
    keine Angst, die beiden werden ihr bestimmt noch einiges nützliches beibringen

    LG
    Michi



    Re: Ne wie cool

    Tina - 10.05.2004, 20:58


    Na dann bin ich beruhigt. :roll:



    Re: Ne wie cool

    Hexe - 11.05.2004, 09:56


    Hilfe unsere beiden schon die großen Vorbilder.
    Wo ist den nur die Zeit geblieben.



    Re: Ne wie cool

    Kerstin - 11.05.2004, 10:04


    Süss, meine brabbelt jetzt auch immer mama,papa,oder maammmaapaaaa oder so,oder ring, keine ahnung wo sie das her hat. Aber im moment lernt meine auch alles zusammen, krabbeln, brabbeln, reden,etc.

    Geniess die Zeit. :o)



    Re: Ne wie cool

    Melanie - 11.05.2004, 12:08


    hallo

    das geht so schnell ................... eigentlich schon traurig...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Ne wie cool"

    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Just cool things .... - [D.M.C.] Sir FleXi (Dienstag 17.04.2007)
    So cool, "Hunderollstuehl"... - chrigi (Freitag 09.06.2006)
    ich finds cool :) - Rya (Sonntag 12.03.2006)
    Nazis sind cool - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    ~Bill~ is cool - carolin (Samstag 14.01.2006)
    Too Cool - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)