wir könnten uns ja mal

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "wir könnten uns ja mal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Michi03 - steffi - Hexe - Tina - Janine
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir könnten uns ja mal
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir könnten uns ja mal"

    Re: wir könnten uns ja mal

    Melanie - 02.05.2004, 10:51

    wir könnten uns ja mal
    Hallo

    wir könnten uns ja auch mal im Karstadt zum Frühstücken treffen..... oder.....???????



    Re: wir könnten uns ja mal

    Michi03 - 02.05.2004, 10:58


    Hi, Hi wird bestimmt lustig mit dem kleinen Mäusen. Haben die den so viele Hochstühle?
    Um wieviel Uhr denn? Kann meistens erst ab 9,30Uhr, und um 12 Uhr muss ich schon wieder im Kiga sein. Oder wenn mein Mann mal frei hat, dann würds auch gehen.
    LG
    Michi



    Re: wir könnten uns ja mal

    steffi - 02.05.2004, 11:14


    Ansich ne schöne Idee;) Aber mit meinen Minis unmöglich. Die sitzen keine Miunte still und werden den halben Laden auseinander nehmen;) Da werd ich nicht viel von euch haben:(

    Aber mal nen Gegenvorschlag;)
    Ihr könnt auch ruihg mal zum Frühstück, oder Kaffee wie auch immer zu uns kommen;)

    Alternative bei schlechtem Wetter;)



    Re: wir könnten uns ja mal

    Melanie - 02.05.2004, 15:27


    Hallo

    können wir gerne mal machen......
    Aber im Karstadt haben die ja eine Kinderpsielecke mit Rutsche und Haus......

    Ja wann denn ??? Gute Frage???? VIelleicht Freitag?? Da hat Lea keinen Kindergarten



    Re: wir könnten uns ja mal

    Hexe - 02.05.2004, 15:59


    Mo,Mitwoch und Freitags Morgens kann ich nicht da ich da arbeiten bin. Zumindest müßte ichs ne Woche vorher wissen um zu fragen ob ich meinen Arbeitstag schieben darf.

    Wie wärs den mit Freitag dem 21 Mai. Da haben bestimmt alle Kindergärten zu.



    Re: wir könnten uns ja mal

    Tina - 02.05.2004, 16:14


    Sorry Leute, aber bei mir ist derzeit der Wurm drin. Muss demnächst mal dringend wieder ein paar Arzttermine in Angriff nehmen und mir ja auch immer ein Auto besorgen. Also wenn kann ich höchstens spontan. Werd mich deswegen an den Planungen auch mal nicht beteiligen.



    Re: wir könnten uns ja mal

    Janine - 04.05.2004, 09:40


    Mich könnt ihr die nächsten zwei Wochen abschreiben. Bin echt voll im Stress.

    Aber danach gerne.... Meinet wegen auch mal bei mir oder so. Ist mir egal. Ich würde mich freuen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir könnten uns ja mal"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)