Wie wäre es mit...

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie wäre es mit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanie - Michi03 - steffi - Tina - Hexe - Janine - heike27 - Sabrina
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wäre es mit...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wäre es mit..."

    Re: Wie wäre es mit...

    Melanie - 27.04.2004, 08:05

    Wie wäre es mit...
    Hallo

    wie wäre es mit einem Treffen am Donnerstag im Hexenbusch??
    so gegen 15 Uhr??

    Gruss Melanie



    Re: Wie wäre es mit...

    Michi03 - 27.04.2004, 08:26


    Wenn es trocken ist gerne. Kann aber erst gegen halb vier kommen, da mein Sohn um 15,05Uhr Schulschluss hat. Den muss ich erst abholen. Danach könnte ich dann kommen.
    LG
    Michi



    Re: Wie wäre es mit...

    steffi - 27.04.2004, 08:36


    Ich komm gerne:)



    Re: Wie wäre es mit...

    Tina - 27.04.2004, 09:18


    Kann ich nur spontan entscheiden. Muss Donnerstag nachmittag erstmal beim Kinderarzt anrufen.



    Re: Wie wäre es mit...

    Hexe - 27.04.2004, 09:38


    Wenn schönes Wetter iost können wir das gerne machen. Ich will sowieso in die Bücherei da bin ich dann eh in der nähe.



    Re: Wie wäre es mit...

    Melanie - 27.04.2004, 18:39


    Hallo

    das wäre super- aber ich müsste doch später kommen-- jaja ich weiss ich schlage vor und kann dann selber nicht zu der Uhrzeit... aber habe heute erst einen Zettel bekommen das am Donnerstag nachmittag Verabschiedung einer Erzieherin ist- die plötzlich den KiGa verlässt....


    Sorry........ ich kann dann erst ab 16.15- 16.30 Uhr



    Re: Wie wäre es mit...

    steffi - 28.04.2004, 07:57


    finde ich noch besser:) Dann kann ich mit dem Auto fahrn;)
    Und es ist ja schon länger hell;)



    Re: Wie wäre es mit...

    Michi03 - 28.04.2004, 12:25


    Ist mir egal. Hoffentlich spielt das Wetter auch morgen mit.
    LG
    Michi



    Re: Wie wäre es mit...

    Melanie - 28.04.2004, 13:08


    Ja hoffentlich regnet es nicht

    VORHERSAGE für Donnerstag 29.04.



    Übersicht 6 Tage Übersicht 9 Tage DETAILS




    Do 29.04.


    WETTER WIND
    Höchsttemperatur 17 °C Geschwindigkeit 11 km/h
    Tiefsttemperatur 9 °C Windrichtung SSW



    SONNE NIEDERSCHLAG

    Sonnenscheindauer 3 h 30 min Menge 0 - 1 l/m²
    Sonnenaufgang 06:05 Risiko 13 %
    Sonnenuntergang 20:49 Luftfeuchtigkeit 66 %



    Re: Wie wäre es mit...

    Hexe - 28.04.2004, 13:32


    Also ich werde so ab ca. 16.00 Uhr da sein da ich gegen 15.00 Uhr in die Bücherei fahre und dann direkt rüberkomme.
    Bis morgen dann.
    Gruß
    Anja



    Re: Wie wäre es mit...

    Melanie - 28.04.2004, 14:05


    hallo

    ja klasse wir kommen auch



    Re: Wie wäre es mit...

    Janine - 28.04.2004, 20:10


    Hallo, wenn es trocken ist komme ich auch. Es sei denn ich habe kein Auto. Aber ich denke das ich es bekomme......
    Ihr müßtet mir nur nochmal sagen wo genau das ist.. :D



    Re: Wie wäre es mit...

    steffi - 28.04.2004, 20:28


    janine, wie wäre es wenn du hier erst vorbei kommst? dann fährtse einfach hintermir her oder wir fahrn zusammen.



    Re: Wie wäre es mit...

    Hexe - 29.04.2004, 10:38


    Na was meint ihr kommt die Sonne wohl noch raus. Will mal hoffen das es zumindest trocken bleibt.



    Re: Wie wäre es mit...

    steffi - 29.04.2004, 10:58


    HUHU:)
    ich komme auf jeden Fall:)
    Könnte so 16,15-16,30 werden, ok?



    Re: Wie wäre es mit...

    Hexe - 29.04.2004, 11:51


    Ok ich bin auch auf jedenfall gegen 16.00 Uhr da. Es kann ein paar Minuten früher oder später sein.
    Da ich dann ja direkt aus der Bücherei komme.
    Bis dann
    Gruß
    Anja



    Re: Wie wäre es mit...

    heike27 - 29.04.2004, 12:21


    vieeeel spaß und denkt an uns lol.

    wir können leider nicht



    Re: Wie wäre es mit...

    Melanie - 29.04.2004, 12:26


    huhu ich komme auch



    Re: Wie wäre es mit...

    Michi03 - 29.04.2004, 13:00


    Hallo,
    kommen auch, wenns trocken bleibt.
    LG
    Michi



    Re: Wie wäre es mit...

    Tina - 29.04.2004, 13:21


    Werd nicht kommen. Yara hat die Nacht von 1-5 nicht geschlafen und wir waren bis heut mittag unterwegs. Will mal sehen, dass sie gleich noch schläft.



    Re: Wie wäre es mit...

    Hexe - 29.04.2004, 14:01


    @ Tina

    na dann viel Glück das sie Schläft.
    Gruß
    Anja



    Re: Wie wäre es mit...

    Sabrina - 29.04.2004, 17:00


    :( Hallo,
    wie ich euch gerade alle beneide. Ich sitze hier in diesem doofen Büro und ihr habt alle so viel Spass auf dem Spielplatz. Hoffentlich sind auch viele gekommen. Denn ist ja viel schöner, wenn man die Leute auch mal alle kennenlernt.

    Freue mich auf Eure Berichte

    LG Sabrina :D



    Re: Wie wäre es mit...

    Tina - 29.04.2004, 18:41


    Ich hoffe, ihr hattet Spass. Ich hab hier den ganzen Nachmittag gesessen und auf den Rückruf vom Kinderarzt gewartet. Bis jetzt immernoch nix. :?



    Re: Wie wäre es mit...

    heike27 - 29.04.2004, 20:20


    wie wars??ß freu mich schon wenn ihr erzählt



    Re: Wie wäre es mit...

    Melanie - 02.05.2004, 11:47


    Hallo

    war super.... die Kinder haben schön gespielt..... und wir haben uns gut unterhalten.....

    Freue mich schon auf das nächste Mal....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wäre es mit..."

    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    wäre nett wenn sich mal einer über msn meldet - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Lest euch es einfach durch! Wäre supi lieb von euch! - *~Keksi~* (Mittwoch 22.11.2006)
    (Sitting) Wie wäre es mit... - BobGrey (Mittwoch 13.10.2004)
    Was wäre wenn? - Pilly (Freitag 06.04.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    a - Brummer3989 (Samstag 02.04.2005)
    Wie wäre es mal mit einem zünftigen besäufniss am 17.2. - grimnar (Donnerstag 01.02.2007)
    So was wäre öfter notwendig.... - *Phantom* (Dienstag 11.09.2007)