Wann kann den wer???

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wann kann den wer???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hexe - steffi - Michi03 - Melanie - Janine - heike27
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann kann den wer???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann kann den wer???"

    Re: Wann kann den wer???

    Hexe - 19.04.2004, 14:15

    Wann kann den wer???
    Hallo
    an welchen Tagen habt ihr den Zeit und an welchen nicht?
    Vieleicht kann man ja nen Tag finden wo viele können.
    Also ich kann bis auf Montag Nachmittag da ist Turnen wenn nichts dazwichenkommt immer. Nur Morgens da geht es bei mir nicht da ich da arbeiten 3 mal die Woche gehe und Ronja ja im Kiga ist.
    Und wie ist das bei euch?



    Re: Wann kann den wer???

    steffi - 19.04.2004, 19:08


    Ich kann jueden Tag, allerdings ist es immer doof mit dem Bus zu fahrn, muss jA HIER DEN BERG RUNTER; gm WIEDER HOCH; NACHER HIER WIEDER HOCH,)
    Deswegen wärs schön wenn mich wer mitnehmen könnte;)



    Re: Wann kann den wer???

    Michi03 - 19.04.2004, 19:23


    Kann auch jeden Tag ausser Montag.
    Und das lässt sich doch wohl regeln Steffi, so weit haben wir es ja alle nicht. Da kann Dich schon einer einsammeln.
    LG
    Michi



    Re: Wann kann den wer???

    Melanie - 19.04.2004, 19:45


    Hallo

    kommt drauf an- eigentlich fast alle ausser Mittwochs und Freitags da haben wir turnen



    Re: Wann kann den wer???

    Janine - 20.04.2004, 07:30


    Im grunde kann ich auch jeden Tag.
    Doch, am mittwoch bekomme ich Besuch und am Donnerstag kommt meine Oma......
    Heute kann ich leider auch nicht weil ich mit meiner Mama weg muß.
    aber!!!!!!! Meine Mama hat von Oma und Opa das Auto. Also meine Halboma. Die sind gestern in den Urlaub gefahren mit dem Wohnmobil. Und das drei Wochen. Das heit. In den Drei Wochen könnte sie mich fahren. Oder mein Mann läßt mir das Auto da. (ich hatte für heute auch schon gefragt, aber da kam meine Mama dazwischen) dann kabnn ich Steffi mit einsammeln und auch wieder nach Hause bringen....
    Ich muß nochmal mit Sam sprechen. Aber ich habe auchbald ein eigenes Auto. Also spätestens bis zum Sommer. Und dann kann ich eh machen was ich will. :lol:



    Re: Wann kann den wer???

    Michi03 - 20.04.2004, 10:16


    Dann schauen wir vielleicht nächste Woche mal. Vielleicht kriegen wir ja dann ein paar zusammen.
    LG
    Michi



    Re: Wann kann den wer???

    heike27 - 21.04.2004, 15:32


    Freitags und Mittwochs Nachmittags kann ich immer!! Manchmal auch Donnerstags, ich geh nämlich auch 2 nachmittage arbeiten.
    Allerdings werd ich evtl in der nächsten zeit nicht oft hier sein können.
    Posting folgt


    Das WE gehört seid kurzem wirklich nur der Familie (ausnahme Tupper!!! :D ). Denn seitdem Martin wechselschicht hat, haben wir nicht viel zeit zusammen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann kann den wer???"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)