tupper die zweite :)

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "tupper die zweite :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heike27 - Tina - Hexe - Michi03 - Melanie - steffi - Sabrina
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: tupper die zweite :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "tupper die zweite :)"

    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 21.04.2004, 19:18

    tupper die zweite :)
    Also, damit auch michi und soweiter kommen könnte, haben wir zwar jetzt den 8 Mai gelassen aber um 11 uhr schon!!!!

    Ihr könnt die kinder ruhig mitbringen ,wenn schönes wetter ist gehn wir auf die terasse und grillen auch.


    wäre das ok??

    wer würd denn dann von euch kommen???



    Re: tupper die zweite :)

    Tina - 21.04.2004, 19:27


    *fingerheb*

    Müsste eigentlich gehen.



    Re: tupper die zweite :)

    Tina - 21.04.2004, 19:44


    Ich bring dann Nudelsalat mit.



    Re: tupper die zweite :)

    Hexe - 21.04.2004, 20:24


    Klasse dann können Michi und ich ja auch.
    Soll ich auch irgendwas mitbringen?

    Tina wenn du nen Nudelsalat machst könntest du dannbitte Majonese ohne Milcheiweiß nehmen. Sonnst hab ich ne heulende Ronja dabei.
    Sie liebt Nudelsalat und hat ne Milcheiweißalergie.
    Die Majo ist nicht teurer als andere. Bekommt man überall. Neuerdings sogar bei z.b. Aldi.



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 21.04.2004, 20:31


    ich hoffe es gibt super schönes wetter dann können die kids auf der wiese
    spielen :D

    ich muß dann mal ne liste machen wer kommt und wer was für kinder mitbringt (wegen vorbereiten)


    bussie



    Re: tupper die zweite :)

    Hexe - 21.04.2004, 20:34


    also ich komme mit einem Kind.



    Re: tupper die zweite :)

    Michi03 - 21.04.2004, 20:34


    Juhu, dann komme ich auch.
    Was soll ich mitbringen Heike???
    Kräuterbutter und Baggets???
    Oder was abderes?
    LG
    Michi



    Re: tupper die zweite :)

    Hexe - 21.04.2004, 20:36


    @ Michi
    fahren wir dann zusammen?
    Du weist schließlich wo Heike wohnt im gegensatz zu mit.



    Re: tupper die zweite :)

    Michi03 - 21.04.2004, 20:39


    @ Anja das muss ich mir noch überlegen :D .
    Kommt drauf an wie lieb Du bist dahin bist :twisted:
    LG
    Michi



    Re: tupper die zweite :)

    Tina - 21.04.2004, 20:41


    Hm, dann mach ich lieber noch ne extra Portion. Ist ja kein Akt.
    Weil der Nudelsalat nur mit Miracel Whip schmeckt, sonst isst ihn mein Mann nicht. Ist nämlich das Rezept seiner Oma und das darf nicht verändert werden. 8-) 8-)



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 21.04.2004, 20:47


    michi bringst du deine kids mit??

    bei schönem wetter können sie auf der wiese spielen, aber bei schlechtem wetter müssen wir uns alle zusammen kuscheln :D

    es kommen bis jetzt Tina, lulu, becci, hexe, michi und alex(vom sep forum), dann woltle ich noch ein paar andere bekannte fragen,aber ich glaub ich schränk das mal ein, wenn die alle kommen, ohjeeeeeee lol



    Re: tupper die zweite :)

    Michi03 - 21.04.2004, 20:56


    LULU auch ?????????
    Ich bringe meine beiden Weiber mit. Der große würde mich steinigen wenn er mit müsste.
    Sag mir aber noch besscheid wegen mitbringen. Oder lieber was zu trinken??
    Hundekuchen Für Pablo???
    Sonst fällt mir gerade nichts ein was ich noch voeschlagen kann.
    Wirklich LULU :lol:
    LG
    Michi



    Re: tupper die zweite :)

    Tina - 21.04.2004, 21:07


    Hui, da wird ja Yara mal wen zum spielen haben. :D :D :D
    Also so richtig Party hätten wir ja, wenn ich Dana mitbringen würde. :lol: :lol: :lol: Aber ich glaub, ich lass das mal lieber, das würd Pablo nicht überleben. :?



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 21.04.2004, 21:40


    loooooooool :D Tina , dann hätten wir wirklich ne party

    @Michi, er kann auch vorn pc wenn er will, ich meindein sohn :D
    Also es gibt nun spaggetisalat(wenn lulu dann kommt), katoffelsalat von becci, gemischten Salat von mir, Und noch nudelsalat von tina!
    Ich besorge Baguettes , Den dip machen wir mit der tupperfrau und auch Käsebrot glaub ich. Das Fleisch muß wie gesagt jeder selber mitbringen.

    freu mich schon sooooooooo



    Re: tupper die zweite :)

    Michi03 - 21.04.2004, 21:41


    dann bruache ich nichts mitbringen :cry:
    Wenn Dir noch was einfällt, melde Dich aber bitte.
    LG
    Michi



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 21.04.2004, 21:57


    bring dich und deine kids mit das ist doch schon mal was :wink:

    :D



    Re: tupper die zweite :)

    Melanie - 22.04.2004, 00:08


    Huhu würde auch gerne kommen-

    was soll ich mitbringen??

    Achso und 1 Kind...



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 22.04.2004, 08:27


    @michi wenn du unbedingt was mitbringen willst dann brin g doch die baguetts mit. 2 oder 3 stk. ich besorg dann auch noch 2 .

    @melanie, wow das ist ja toll, freu mich schon. Eigentlich brauchste nichts mehr mitbringen. doch dein Kind :D


    Gruß
    Heike



    Re: tupper die zweite :)

    steffi - 22.04.2004, 09:15


    Na dann Tuppert mal fein;)

    Wünsch Euch viel Spass:)



    Re: tupper die zweite :)

    Hexe - 22.04.2004, 11:20

    @ Tina
    Mirakelwip ist gut. Das ist ohne Milcheiweiß.
    Da brauchst du dann keine extra Portion zu machen.
    Da wird sich meine Ronja freuen



    Re: tupper die zweite :)

    Michi03 - 22.04.2004, 14:08


    ok Heike bringe dann 3 Baggets mit.
    LG
    Michi



    Re: tupper die zweite :)

    Tina - 22.04.2004, 19:41


    Ok. :wink:
    Hab da noch nie drauf geachtet, ob da Milcheiweiß drinne ist, oder nicht.



    Re: tupper die zweite :)

    Hexe - 23.04.2004, 15:20


    Klar wenn man nichts damit zu tun hat achtet man nicht darauf.
    Ich habe es ja auch nicht gemacht bis Ronja mit 5 Monaten diese alergie bekam. Seitdem ´geht das automatich. Bei den meisten Produkten weiß man es halt mit der Zeit auswendig. Zumindest bei denen die man heufig nutzt.



    Re: tupper die zweite :)

    Sabrina - 24.04.2004, 21:27


    Hallo,
    schade auch ich wäre gerne mit der kleinen Maus gekommen. Aber leider muss ich arbeiten. Aber zwei Sachen könnte ich von Tupper gebrauchen. Vielleicht kann ich Dir ja die Sachen durchgeben, kann dann du sie mir besorgen. Geld wird wird vorher überwiesen. Ich wünsche Euch einen tollen Tupper Tag (und kennenlernen).
    Sabrina mit Jara und Julian :D



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 24.04.2004, 22:05


    ja gerne Sabrina, ich bestell dir was mit. was möchtest du denn haben??



    Re: tupper die zweite :)

    Michi03 - 24.04.2004, 22:08


    einer von uns kann es ja dann mit hirunter nehmen.
    LG
    Michi



    Re: tupper die zweite :)

    Melanie - 25.04.2004, 13:27


    Hallo

    ich würde gerne eine Freundin mitbringen wenn das geht????

    Und ich mache eine Bowle ohne Alkohol---OK??



    Re: tupper die zweite :)

    Melanie - 26.04.2004, 23:01


    Hallo Heike

    ich muss Dir leider wieder absagen--- habe ganz vergessen das wir auf eine Silberhochzeit eingeladen sind-- das wird mir dann zu stressig

    oder wollt ihr mittags grillen??



    Re: tupper die zweite :)

    Hexe - 28.04.2004, 13:35


    Also ich habe das schon so verstzanden das wir Mittags grillen.
    Da Michi und ich ja gegen 15.50 schon wieder in Derschlag sein müssen. Wgen der Maiwanderung unseres Kindergartens.
    Deshalb hat Heike ja so früh geplant. Damit Michi noch zu ihr kommen kann.



    Re: tupper die zweite :)

    heike27 - 28.04.2004, 17:07


    ja wir grillen mittags schon!"!

    Kannst also doch??. im prinzip hab ich nichts dagegen wenn du jemand mitbringst, nur ich werde platzmangel haben wenn es regnet :D

    wenn die sonne scheint machen wir es auf der terasse und dann ist platz genug, hoffe ich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu

    Hu Hu - gepostet von Katja L. am Dienstag 30.05.2006
    [b]Ein Türke im Himmel[/b] - gepostet von Anonymous am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "tupper die zweite :)"

    Tupper mit Kids - Anonymous (Freitag 05.11.2004)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)