Morgen zum Doc.

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Morgen zum Doc."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi - Michi03 - Melanie - Hexe
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Kinderecke
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen zum Doc.
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 1 Tag, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen zum Doc."

    Re: Morgen zum Doc.

    steffi - 19.04.2004, 20:36

    Morgen zum Doc.
    Muss morgen mit Celina zur Wagner(und wehe sie is bös-dann wars das letzte mal das ich da war!)
    Sie hat das Lippenbändchen, naja bei ihr ist es ein mords Knubbel) angerissen und es sieht echt ganz fies aus und tut ihr total weh. Wird wahrscheinlich geschnitten:(:(
    Und dann bekommt sie noch ne MMR Impfung.
    Ich hoffe das mit dem Bändchen ist nicht so dramatisch:(
    Wenn ihr das sehn könntet, man kann das Fleisch zwischen den beiden Schneidezähnen rausziehn, sieht man aber auch wenn sie lacht....
    So nu issEuch sicher ganz schlecht....mir aber auch:(
    Musste ich aber loswerden:(



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 19.04.2004, 20:42


    Da wünsche ich Euch das es morgen nicht weh tun wird. Find es immer schlimm wenn die Kinder was haben. Wie gerne würde man denen die schmerzen abnehmen.
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Melanie - 19.04.2004, 20:43


    Hallo

    das mit dem Lippenbändchen hatte Lea auch- ist als Säugling einmal geschnitten worden half nichts und dann letztes Jahr im Mai ist es nochmal gemacht worden- da hatte sie eh die Polypen das erste mal rausbekommen.
    Da ist es so geschnitten worden das es vernäht werden musste. Jetzt haben wir aber Ruhe.

    Mensch die arme kleine



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 19.04.2004, 20:51


    Hallo,
    wenn Du morgen Nachmittag bei der Wagner bist, kann man Dich ja vielleicht falls wir uns morgen treffen mitnehmen. Das Problem wäre nur der Kinderwagen, da ich ja auch einen im Auto habe.
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    steffi - 20.04.2004, 08:04


    Michi;)
    Die haben grade angerufen, muss jetzt um 10.30Uhr hin;)
    Mein mann ist mit nem Kollegen gefahrn, somit habe ich heute das Auto!
    Muss ihn aber um 16Uhr in Derschlag abholen*ärger*



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 09:36


    wenn du schon um 16 uhr wieder im ort sein mußt lohnt sich das ja heute nicht sich zu treffen. versuchen wir es halt nägste woche nochmal da soll es auch schön werden.



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 11:15


    genau vielleicht klappt es nächste Woche besser. Können uns ja darüber am Wochenende nochmal unterhalten.
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 17:07


    Und wie wars heute beim Doc???? Was hat sie gesagt wegen dem Lippenbändchen????

    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 17:08


    und natürlich wie war das Impfen???.
    Bei Alina wars problemlos,gottseidank.
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    steffi - 20.04.2004, 20:29


    HI:)
    Ja, das Lippenbändchen ist durch, aber amchen kann ich nix. Außer jetzt wos so gereitzt ist Kamistad drauf schmieren und 2-3 tage keine Zähne putzen!
    Impfen war wie immer kein Ding;) Nur ein Problem hatten wir mal wieder-Ronja wollte auch ne Spritze und hat theater gemacht!



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 20:31


    na das höhrt sich ja ganz gut an. Sin Deine Kinder ein bischen Sadistisch veranlagt, das sie Spritzen so Mögen. Meine beiden großen hassen die Dinger gewaltig.
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Melanie - 20.04.2004, 20:34


    Hallo

    dann ist ja soweit alles OK aber bei Ronja mache ich mir Sorgen... macht Theater weil sie keine Spritze bekommt :roll:



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 20:37


    Macht doch nichts Melanie, dann nimm ich zum Impfen immer Dein Kind mit.
    Meine würden sich freuen.
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 20:48


    Wo Ronja noch klein war hat sie sich auch noch gerne impfen lassen.
    Aber seit letztem Jahr will sie nichtmehr. Da sie Blut abgenommen bekommen hat. Hat sie nun Angst vor Spritzen. Zumindest wenn sie sie bekommt.
    Uns schaut sie gerne zu wenn wir Blutspenden gehen.



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 20:51


    hi, hi, wer tut das nicht gerne.
    Solange es nur ums zuschauen geht. Jetzt weiss ich auch warum Du im DRK bist.
    Siehst gerne die anderen leiden Stimts?
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 20:53


    Wiso ich schaue doch nicht gerne zu sondern Ronja.



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 20:56


    komm, komm, gibs doch zu. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :lol:
    Vom Sacha kann sies doch auch nicht geerbt haben :wink:
    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 20:58




    Wieso sonnst hat sie doch auch fast allen von ihm geärbt.



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 20:59


    Der passt besser:



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 21:01


    Schau mal ich habe sogar Sabrina gefunden



    LG
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 21:02




    hi, hi

    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 21:04


    Wollte doch den nehmen.



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 20.04.2004, 21:05


    hm, wieso zeigt der immer den selben? obwohl ich einen ganz anderen anklicke?????

    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 21:07


    Ich glaub ich sehe dreimal.
    Bin ich nun betrunken???







    Re: Morgen zum Doc.

    steffi - 20.04.2004, 21:09


    Ronja ist da so wild drauf*denk*
    hat auch schon Blutabgezapft bekommen. Bei ihr klappte es nicht und sie mussten 15Minuten an ihr rum rupfen, mir gings immer schlechter, Ronja erzählte nur *rätsel*, da ist sie grad 2 geworden...hmmm, also ich finds auch komisch*gg*



    Re: Morgen zum Doc.

    Hexe - 20.04.2004, 21:11


    SEi doch FRoh lieber so als das sie Angst davor hat.



    Re: Morgen zum Doc.

    Melanie - 22.04.2004, 13:37


    Hallo

    sei froh das Ronja keine Angst hat.

    aber Lea ist auch ein bischen sadistisch veranlagt...

    wo habt ihr die schönen Smiliy her???



    Re: Morgen zum Doc.

    Michi03 - 22.04.2004, 14:12


    die Smilies sind von verschiedenen Seiten
    www.smiliemania.de
    www.mysmilie.de
    www.cheesebuerger.de
    Viel Spass beim stöbern
    Michi



    Re: Morgen zum Doc.

    Melanie - 23.04.2004, 15:25


    Hallo

    danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen zum Doc."

    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    abfahrt morgen - Mike Millar (Samstag 02.12.2006)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    Am Morgen - lagrande (Mittwoch 16.05.2007)
    Doc Payne - Doc Payne (Sonntag 13.05.2007)
    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Seifnekistenrennen morgen - Thomas (Samstag 23.06.2007)
    Tag 29 später Morgen. - Grace (Sonntag 22.07.2007)
    Morgen arbeiten - leoniesmama (Montag 02.07.2007)