Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

Oberbergmamas.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tina - Hexe - steffi - Melanie - Michi03
  • Forum: Oberbergmamas.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Oberberger Mamas
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg"

    Re: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

    Tina - 02.05.2004, 09:18

    Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg
    Huhu!

    War da jemand gestern oder fährt heute hin? Wir wollen da evtl später noch mit meinen Eltern hin. Wa sooo lange nicht mehr da.



    Re: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

    Hexe - 02.05.2004, 09:25


    Ich war auch schon ewig nicht mehr da.
    Werde aber auch heute nicht hinfahren.
    Mein Mann ist unterwegs der hat heute Maivogel Schießen und ich genieße es nun mal wier ein wenig ruhe zu haben.
    Den die letzten beiden Tage war immer irgendwas angesagt. Zwichen Arbeiten,Putzen,Washen,Salate machen, dann zwei Tage gemeinsames Grillen nun habe ich die Nase voll.

    Heute nachmittag helf ich meiner Nachbarin anstreiche damit die auch mal fertig wird. Hab ich ihr versprochen iht zu helfen. Da es unterm Dach ist kann man das ja auch bei dem Wetter tun.



    Re: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

    steffi - 02.05.2004, 10:43


    HI:)
    Ja, wir waren schon öfters da;) Aber nicht mit Kinder....da ist immer ien gedränge gewesen....also;) Bei dem Wetter wird allerdings weniger los sein. Oh, wenn ich an das Essen da denke*schmatz*
    Kanns nur empfehlen, auch wenns ganz schön teuer ist.



    Re: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

    Melanie - 02.05.2004, 10:49


    Ja das hört sich gut an--- aber jetzt ist es schon zu spät dafür...... vielleicht im nächsten Jahr....



    Re: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

    Michi03 - 02.05.2004, 10:54


    Hallo,
    wir waren vor ein paar jahren mal da. Für unsern großen war das was tolles. Dieses Jahr hatte ich keine Lust, die kleine ist mir dafür noch zu klein, und mein Mann hat Frühschicht, der kommt erst nachher nach Hause.
    LG
    Michi



    Re: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg

    Tina - 02.05.2004, 15:23


    So, wir waren eben da. Also leer wars da ja nicht wirklich und mit Buggy auch nicht wirklich bequem. Aber war mal wieder schön, dagewesen zu sein und das Wetter hat sich ja auch gehalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Oberbergmamas.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Mittelalterlicher Markt auf Schloss Homburg"

    Tierklink Götz, Limbach (Homburg) - Ayla (Donnerstag 26.04.2007)
    5 Hunde aus Homburg - Anika (Freitag 29.12.2006)
    Schloss Hyrule - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Suche "Schloss Einstein", "Twist total" - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
    Mittelalterlicher Markt zu Wuppertal - >Nefer< (Dienstag 11.09.2007)
    Giftköder Am Homburg/Saarbrücken - Spot (Freitag 10.08.2007)
    Odawara Schloss - Aileen (Freitag 14.09.2007)
    005 SCHLOSS (5:15:6) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
    Vom See zum Schloss - Narzissa Black (Sonntag 25.03.2007)
    Das Schloss hat die Pforten geöffnet! - Ginny Weasley (Donnerstag 26.07.2007)