in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "in 3 Tagen bin ich dann mal weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Nici_Ayuna - Julie - Sabine* - sternchen1275 - just-me - Katzenfreundin - coli77
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "in 3 Tagen bin ich dann mal weg..."

    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    martina - 25.07.2007, 14:09

    in 3 Tagen bin ich dann mal weg...
    Ich wollte Euch hier schon mal Bescheid sagen, daß wir am Samstag für 2 Wochen wieder mit dem WoMo touren. Wir haben nämlich Urlaub :hurra

    Diesmal wird uns unser altes Töff-Töff nach Bayern bringen. Wohin genau weiß ich noch nicht, Männe plant die Tour und ich laß mich mal überraschen :dafuer

    Samstag auf Sonntag werden wir aber erst noch eine Freundin besuchen, die zur Zeit Border-Welpen hat. Da ist dann Babies-Knuddeln angesagt. Ich freu mich schon drauf.

    Die Welpies sind übrigens dark sable - beim BC eine sehr seltene Farbe und auch alle schon vergeben. Wir werden also keines mitnehmen können :grin :baeh Aber knuddeln dürfen wir!! Juchhuuu :yippi

    Tja, so um den 10.8. werden wir dann wieder zuhause sein.

    Aber bis es los geht sind ja noch ein paar Tage. Wir lesen uns also sicher noch hier. :wink



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Nici_Ayuna - 25.07.2007, 16:19


    Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Bayern und beim Welpenknuddeln!!!



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Julie - 25.07.2007, 23:06

    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...
    martina hat folgendes geschrieben: Diesmal wird uns unser altes Töff-Töff nach Bayern bringen.
    Melde dich, wenn du in Mittelfranken vorbei kommst :gg

    Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub!! Genieß ihn!



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Sabine* - 26.07.2007, 07:38


    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß, gute Fotomotive, nettes Wetter und und und!
    Kommt heil Hin und Her!!



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    sternchen1275 - 26.07.2007, 09:48


    Hallo Martina,

    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Kommt gut erholt wieder zurück.

    Viele liebe Grüße,
    Anja



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    just-me - 26.07.2007, 11:05


    Einerseits - und andererseits....

    Einerseits wünsch ich dir super viel Spaß und eine gute Erholung - und klar, viele schöne Fotos natürlich!

    Aber andererseits werd ich unsere Quasseleien ganz schön vermissen...



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Katzenfreundin - 26.07.2007, 11:34


    Martina, ich wünsche Dir auch viel Spaß,
    gute Erholung, schönes Wetter und viele
    tolle Motive zum knipsen. :wink

    Kommt gesund wieder!



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    coli77 - 26.07.2007, 19:59


    Ich wünsch euch auch viel Spaß ...und kommt gesund und munter wieder !!!



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    martina - 03.08.2007, 18:07


    Hallo Ihr Lieben,

    ich schick Euch mal nen Gruß aus dem feuchten und nebligen Garmisch-Patenkirchen. Wir haben grade Netzempfang für eine Stunde und ich wollte euch schnell einen Gruß dalassen. :hurra

    Wir waren grade oben auf dem hohen Berg und mir war echt schlecht. Ich hab doch so arge Höhenangst und die abfallenden Hänge haben mich echt geschafft. Ich focht einen harten Kampf mit den Radieschen, die ich vorher gegessen hatte - aber ich hab gewonnen.
    Jetzt haben wir wieder sicheren Boden unter den Füssen :baeh

    Uns geht es gut, der Urlaub ist echt schön - auch wenn heute das Wetter echt übel ist - aber morgen solls ja wieder besser werden. Wohin uns der Weg noch führt weiß ich nicht. Mal sehen.


    Bis Ende nächster Woche, dann sind wir zurück :yippi



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    just-me - 03.08.2007, 18:10


    Lieb von dir, selbst im Urlaub an uns zu denken! :knudl

    Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub mit braven Radieschen und freu mich drauf, wenn du wieder da bist!



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Katzenfreundin - 03.08.2007, 19:57


    Hey Martina, super dass Du sogar im Urlaub vorbeischaust. :top

    Ich wünsche Euch noch weiterhin vieeeel Spaß und schnell
    schönes Wetter :wink .



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    martina - 07.08.2007, 20:02


    Sodele, wir sind wieder zuhause. Die heimatliche Erde hat uns wieder. :love

    Es war ein schöner, wenn auch kurzer Urlaub. Wir hatten Glück mit dem Wetter und auch viel Sonne, aber ab heute ist es ja nur am Regnen und im Bayrischen recht kalt und windig, sodass wir ein paar Tage früher nach Hause gefahren sind. Aber daheim isses ja auch schön und so kann ich die nächsten Tage noch schön aufräumen, einkaufen und waschen und nächste Woche wieder in den Alltag durchstarten.

    Ach, ich hab Euch alle vermisst. Ich freu mich, daß Ihr alle so fleissig geschrieben habt :hurra :hurra :hurra

    Später such ich Euch noch ein paar schöne Bilder zusammen :grin :wink



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Katzenfreundin - 07.08.2007, 20:32


    Huhu Martina,

    schön, dass Du wieder da bist *freu*. :yippi

    Auf Deine Bilder freue ich mich schon total :top .

    Wie geht's Maya und Benji?



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    just-me - 07.08.2007, 21:19


    Martina ist wieder daaaaaaaahaaaaaaaaaaa!!!! :yippi :yippi :yippi :yippi



    Re: in 3 Tagen bin ich dann mal weg...

    Nici_Ayuna - 08.08.2007, 09:44


    Schön, dass ihr wieder da seit!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Herzlich Willkommen, Petrina! - gepostet von Katzenfreundin am Dienstag 07.08.2007
    ich bin jetzt auch da... - gepostet von martina am Dienstag 17.07.2007
    Ein bisschen Urlaub im Schwarzwald - gepostet von Katzenfreundin am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "in 3 Tagen bin ich dann mal weg..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)