Bestellung bei Milky Way

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Bestellung bei Milky Way"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clipper_Wood
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 4.1 Bezugsquellen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bestellung bei Milky Way
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bestellung bei Milky Way"

    Re: Bestellung bei Milky Way

    Clipper_Wood - 13.09.2007, 00:31

    Bestellung bei Milky Way
    Hallo zusammen,

    da ein Großteil meiner letzten Milky Way-Bestellung schon vor deren Eintreffen ausverkauft war, werde ich in Kürze eine neue Order aufgeben. Falls jemand von Euch ein bestimmtes MW-Produkt (z.B. ein Holz) benötigt, kann ich dies gerne mitbestellen.

    Gruß

    Clipper



    Re: Bestellung bei Milky Way

    Clipper_Wood - 14.09.2007, 13:14


    An alle die Interesse an MW-Hölzern bekundet hatten: Ich werde am Montag Nachmittag die Bestellung aufgeben und bräuchte bis dahin eine entsprechende Info von Euch.

    Übrigens: Ich habe hier den Milky Way Katalog 2007 als PDF. Falls jemand von Euch Interesse daran hat, bitte ich um kurze Info per Mail an contact@sidespin.de.

    Gruß

    Clipper



    Re: Bestellung bei Milky Way

    Clipper_Wood - 15.09.2007, 02:10


    An diejenigen, die mich bzgl. des Katalogs angeschrieben haben: Habe leider vergessen, mir das File zu Hause abzuspeichern. Das PDF ist auf meinem Büro-PC. Kann die Files daher erst am Montag mailen. Sorry...

    Gruß

    Clipper



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Pressemeldung: Knalleffekt im deutschen Tischtennis - gepostet von gode am Donnerstag 16.08.2007
    Fush Buck ! - gepostet von Georg am Mittwoch 08.11.2006
    Falco Tempo ???? - gepostet von Georg am Donnerstag 24.08.2006
    TTMaster Sensitiv Defense - gepostet von kafir am Mittwoch 07.03.2007
    Flatterei in Theorie und Praxis - gepostet von Drizzt am Donnerstag 26.10.2006
    Palio Macro - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    "13. bundesoffenen Weingarten-Pokal" am 17./18.06. - gepostet von Noppenjoe am Montag 03.04.2006
    Jugendarbeit - gepostet von Fuddler am Freitag 21.09.2007
    Hattori Hanzo Moonlight - gepostet von thebakerman am Freitag 28.04.2006
    loool, genau das richtige Forum für so ein Posting ! - gepostet von Georg am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bestellung bei Milky Way"

    Bestellung Hesekiel - hesekiel (Freitag 26.05.2006)
    WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
    Bestellung - kelly (Samstag 22.04.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)
    Bitte beachten bei Bestellung! - martin (Montag 05.02.2007)
    Spieltag 13 - Reinoldo (Donnerstag 22.11.2012)
    Bestellung - Deni$ (Mittwoch 17.01.2007)
    Bestellung für B_U_S_H_I_D_O~ - S_T_A_R_L_I_G_H_T (Dienstag 24.07.2007)
    bestellung - Mona (Samstag 27.05.2006)
    Milky Way Neptune - iltis (Sonntag 27.05.2007)