Als Queeni zu mir kam///21.7.07

Gestüt Merinda
Verfügbare Informationen zu "Als Queeni zu mir kam///21.7.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Jenny - xXFarinaXx
  • Forum: Gestüt Merinda
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Julia
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als Queeni zu mir kam///21.7.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als Queeni zu mir kam///21.7.07"

    Re: Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    Julia - 21.07.2007, 12:22

    Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    Als Queeni zu mit kam
    Bericht für Dancing Queen, Leo und Sina///21.7.07

    Ich wurde von meinen Rückenschmerzen wach. Mein ganzer Rücken war rot... Die Woche in Italien war klasse, bis auf dieser verdammte Sonnenbrand. Am letzten Tag sind wir nochmal mit unseren Luftmatrazten in den Gardasee gesprungen und haben uns dann ein bisschen treiben lassen, als wir am Abend dann noch kurz am Pool war war mein Rücken knalle rot, zum Glück war es heute besser, so das ich heute Queen in ihren neuen Stall führen konnte. Leo kam in mein Bett gesprungen, der Welpe kuschelte sich an mich und schlabberte mir durchs Gesicht. Ich lachte und kraulte den Dackel hinter den Ohren, auch Sina ließ nicht lange auf sich warten. Die rote Katze legte sich auf meinen Bauch und schnurrte wie ein kleines Motorboot. "Och ihr süßne, ich muss jetzt aufstehen", sagte ich und schubste beide zärtlich vom Bett. Dicht gefolgt von den beiden ging ich in die Küche um mir mein Frühstück zu machen. Bevor ich mir aber meinen Joghurt machte, machte ich erst Sinas Futter und dann Leos Futter. Nun kam mein Joghurt, ich schnibbelte schnell einen Apfel und legte diese in den Joghurt, noch etwas Zucker und fertig. Ich ging raus in den Garten und setzte mich auf den Holzstuhl, das Wetter schien heute gut zu werden, die Sonne schien unfes war kaum ein Wölkchen am Himmel. Leo kam in den Garten gejagt und sprang - wie jeden Morgen - in den Pool. Eigentlich durfte er das ja nicht, aber seit er relativ gut schwimmen konnte durfte er es. Sina kam auch kurz raus, guckte schnell in "ihrem" Garten rum und watschelte dann wieder rein. Leo erledigte noch schnell seine Morgentoilette und ging dann auch rein. Auch ich ging durch die Teraentür ins Haus. Ich ging nach oben um mir dort meinen Reitsachen anzuziehen und meinen Sonnenbrannd einzucremen. Dann ging ich schnel ins Bad um mich zu waschen, ich holte Leos Leine und ging mit dem Dackel-Mix zum Gestüt.

    Ich ging direkt zu dem Verkaufspferdestall, wo Queen noch wahr. Lord stand schon in einer anderen Box. Vorsichtig lies ich die junge Stute meine Hand beschnuppern, aber sie kannte mich ja schon gut. Schnell führte ich sie in ihren neuen Stall, er war richtig dick mit Stroh ausgelegt und war - wie alle Ställe hier- groß und hell. Die Stute schien sich von anfang an wohl zu fühlen. Ich beobachtete sie eine halbe Stunde, sie beschnupperte alles und erledigte kurz ihr Geschäft, sie atmete tief durch und schnaubte. Vorsichtig legte ich ihr einen Apfel in den Trog und verschwand dann in der Sattelkammer, wo ich das Sattelzeug und alles in den Spint räumte. Den Dressursattel mit Decke, das Hannoversche Reithalfter, den vollen Putzkasten und die Bandagen ließ ich aber draußen, vollbeladen lief ich zu der Box des Pferdes. Nochmal halfterte ich sie auf, diesmal führte ich die braune aber zum Anbindestand, wo ich sie putzte. Mit langen Zügen bürstete ich erstmal den groben Dreck aus dem Fell, dann kämmte ich noch die Mähne, verlas noch den Schweif, putzte die Bein und kratzte die Hufen aus. Da heute etwas die Sonne schien sprühte ich sie noch mit dem Fliegenspray ein und pinselte dann noch die Hufen mit Huffett ein. Schnell war die Stute gesattelt und fertig für den zweiten Ritt, aber es war der erste richtige, der andere war immerhin nur ein Proberitt. Als die Stute auf dem Hof stand, setzte ich meinen Helm auf und schwang mich in den Sattel. Wir ritten in die Halle, wo ich mit ihr Dressur trainierte. Natürlich ritt ich sie erst warm. Als sie dann so weit war gurtete ich nach und ließ sie in einem Mitteltrab gehen. Sie lief sehr schön, wie sonst auch. Ich war froh das sie endlcih mein Pferd war. Ich ließ sie wieder im Schritt gehen und ritt mit ihr ein paar Bahnfiguren. Also eins war klar: Aus E-Dressur musste ich mit ihr verzichten! Sie würde nämlich immer den ersten Platz abräumen... So gut wie sie war. Ich ließ sie nochmal angaloppierne und ritt dann wieder Schritt. Ich ließ es für heute bleiben und stieg ab und führte Queen in den Stall, wo ich sie absattelte und kurz nochmal putzte. Leo kam angewatschelt und legte sich ins Stroh, das auf der einen Seite stand. Ich lächelte und streichelte Queen nochmal, ich gab ihr noch ein Leckerlie und ging dann ins Reiterstübchen.

    Natürlich war nichts los, also ging ich nochmal zu meinem Spint und holte den Lap Top raus. Ich startete ihn und gin ein bisschen ins Internet. Nach etwa einer Stunde war mir langweilig, ich brachte den Lap Top wieder zum Spint und ging dann nach Hause. Zuhause schloüpfte ich in meien Bikini und spang in den Pool, Leo kam hinterher und der Welpe paddelte eifrig, es tat gut, das Wasser war zwar eiskalt aber es war lustig. Ich tauchte unter und spielte etwas mit Leo. Ganze zwei Stunden schwommen wir! Ich nahm mir das Handtuch und rubbelte Leo damit ab, dann nahm ich mir das zweite und rubbelte mich ab. Nun ging ich hoch um mich anzuziehen, ein Jogginganzug würde reichen. Ich ließ mich auf das Sofa fallen und schaltete den Fernseher ein, doch irgendwie hatte ich hunger, also ging ich in die Küche und setzte einen Topf mit Wasser auf, ich machte schnell noch die Tomatensauce und dann kam das ganze Packet Nudeln in den Topf, mit dem kochendem Wasser. Waährend die Sachen so vor sich ihn blubberten guckte ich Fernsehen. Ich aß schnell als das eseen fertig war und guckte dann weiter fernsehen, um 24.00 guing ich dann müde ins Bett, zusammen mit Leo und Sina.



    Re: Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    Julia - 05.08.2007, 12:55


    F E R T I G



    Re: Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    Jenny - 07.08.2007, 12:32


    Sehr schön. Ich kene das auch mit den Rückenschmerzen! Das tut unheimlich weg. :lol:



    Re: Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    xXFarinaXx - 08.08.2007, 19:37


    Der ist cool... was soll Aushilfe in der Signatuir heißen???



    Re: Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    Julia - 09.08.2007, 15:38


    Hehe danke, hab noch kenen neue^^



    Re: Als Queeni zu mir kam///21.7.07

    Julia - 18.08.2007, 15:01


    Noch jmd.?.?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Merinda

    Ergebnisse Farina - gepostet von xXFarinaXx am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Als Queeni zu mir kam///21.7.07"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)