Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER

Crushed Dreams
Verfügbare Informationen zu "Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Crushed Dreams
  • aus dem Unterforum: Role Play Gesammel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER"

    Re: Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER

    Anonymous - 22.08.2007, 22:25

    Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER
    Vorneweg Rônân der Orc ist dumm wie man VON einem Krieger es kennt ABER das reicht nicht ER ist UNFREUNDLICH ,GRIMMIG , und sehr sehr REIZBAR
    Auf jeden fal ist mit ihm nicht zu spaßen ……

    Auf dem WEG zur Höhle des Wehklagens wo der Krieger ein weiteren GLOREICHEN sieg erringen wollte kam ein paladin und Flirtete mit der Blutelf Magierin Tristella

    Die in Rônân`s Gruppe WAR was der Krieger nich sonderlich interesierte denn er schliff LIEBER seine Waffe als den beiden zu zu KUKEN Aber als auf einmal er aus der Gruppe geworfen worden war WURDE er STUTZIG

    Er GRÜBELTE und GRÜBELTE …. Was für einen KRIEGER Komisch ist denn OHNE Gehirn ?
    Auf jeden fall KAHM der PALDIN und stellte sich vor den krieger riss seine Hose RUNTEr und zeigte ihm sein blankes hinterteil

    ABER da WURDE der Krieger WÜTEND packte seine AXT DIE RIEßEN Groß war UND frisch geschliffen Holte aus und verfehlte den Paladin doch so SCHNELL konnte der paladin nich kuken kahm der nächste hieb aber er verfehlte wieder AB dem zeitpunkt war der KRIEGER schon richtig angepisst was man sich vorstellen kann der KRIEGER sagte:


    ERST du nehmen MIR platz in Gruppe weg dann du zeigen MIR HINTERLOCH dann du haben FRECHHEIT meiner Waffe auszuweichen JETZ ich DICH nicht TÖTEN ich dich WERDEN FOLTERN MIT hand

    Der PALADIN lachte und jappste doch als der krieger GRÜN und GRÜNER wurde bekam der PALADIN etwas bammel und ließ seine OHREN HÄNGEN und sagte:

    Dummer Orc mir bist du so was von egal ich leg mich nicht mit geistig zurückgeblieben an tzzz seh ich gar nich ein also cu

    Da wurde der Krieger erst richtig WÜTEND und SPRANG den Paladin von HINTEN an DA hörten die beiden auf einmal ein GERÄUSCH und der Krieger REUPSERTE sich HOB seine NASE und SCHNüffelte da sagte er :


    GRML MENSCH ESSEEEEEEN (e e e )

    Auf einmal wie durch ein wunder konzentrierten sich die beiden nicht mer für einander sonder eher für den ally DOCH da sah der BLUTELF das es sich um 3 handelten

    OHJEEEEE wie kommen die hier nur heil raus …..

    Das sehen sie BEIM nächsten mal bitte schalten sie ein wenn es WIEDER heißt

    (SEHEN und RIECHEN MENSCHEn sind zum essen da )



    Re: Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER

    Anonymous - 22.08.2007, 22:27

    öööm
    diese Geschichte is NICHT gut LEIDER =(
    fällt mir sowas halt nua spontan ein und naja das war nich spontan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Crushed Dreams

    (70) Dungeon: NEEDs!!! - gepostet von Palakinn am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dumm WIE Brot aber Mukkies = DER KRIEGER"

    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Bewerbung Fury off Krieger - Anonymous (Samstag 23.06.2007)
    DIE EHEMALIGEN KRIEGER DER JEWISH HISTORY X - Der Rächer (Montag 13.06.2005)
    Krieger - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Servozucken - Helmi D+E (Montag 18.02.2008)
    auch sehr dumm - Kista (Donnerstag 01.02.2007)
    Krieger - Tanken - Justica (Montag 19.03.2007)
    Ist Deutschland einfach nur dumm...? - Seitootora (Mittwoch 26.04.2006)