Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SUPER-SIX-ONE - Memphis - busvwt4 - twenty5 - Cypher2Kill - Schnuffi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen..."

    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    SUPER-SIX-ONE - 09.01.2011, 18:32

    Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...
    http://img703.imageshack.us/img703/8276/img0140op.jpg

    http://img838.imageshack.us/img838/6642/img0143z.jpg

    http://img337.imageshack.us/img337/6827/img0152z.jpg

    http://img683.imageshack.us/img683/7749/img0153sp.jpg

    Noch nicht all zuviel dran geschehen aber das kommt noch :-)
    Angestrebt sind noch Dachspoiler,Scheibentönung und Alufelgen...
    evtl auch noch ein Sportauspuff,aber das steht noch in den Sternen :-D



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    Memphis - 09.01.2011, 18:48


    Das sieht wirklich sehr gut aus. Vor allem ists stimmig in der Optik und die gelifteten Rücklichter gefallen mir hier zum ersten mal so richtig ;)

    Innenraum ist mir etwas too much, aber das ist ja geschmackssache.
    Aber ich wiollt mal fragen ob du diese Mittelkonsole-Blende als Originalzubehör bestellt hast und ob du da dann ein komplett neues Teil bekommen hast oder ob das nur ne Blende bzw. ein Aufkleber ist.

    Und ob du den ganzen Rest auch selbst gemacht hast?



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    SUPER-SIX-ONE - 09.01.2011, 19:19


    Dankeschön erstmal =) Also die Blende für die Mittelkonsole ist nur so ein Aufkleber...und ist aus dem originalzubehör von Toyota.
    und der Rest ist auch alles selbstgemacht =)



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    busvwt4 - 10.01.2011, 00:22


    ist halt ein aygo fahrer :)


    der C1 fahrer lässt grüssen :)



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    twenty5 - 10.01.2011, 09:30


    gefällt mir sehr gut mit dem "gti look" was hastn da reingeklebt ?



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    SUPER-SIX-ONE - 10.01.2011, 21:50


    hehe cool das du meine absicht mit dem gti-look erkannt hast ;-) das sind ganz normale zierstreifen ausm supermarkt....hab mir gedacht das das bei nem schwarzen auto sicher nice aussieht und bin auch ganz zufrieden mit dem ergebnis :-)



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    twenty5 - 11.01.2011, 00:10


    ja mir gefällts auch ich glaub ich muss dir die idee leider klauen :lol: das is innen reingeklebt oder ? bisse damit schonmal durch die waschanlage gefahren ?



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    SUPER-SIX-ONE - 11.01.2011, 01:01


    Ja das ist innen angeklebt,direkt vor dem gitter.und in der waschstrasse hällts perfekt:-) kann ich nur empfehlen:-)



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    Memphis - 11.01.2011, 18:32


    ich hab auch schon überlegt es nachzumachen, aber auf meinem roten müsste ichs mit weis bekleben und das hab ich mir im Modell mal angesehen und das sieht bei weitem nicht so gut aus.

    Aber die Idee ist wirklich gut; ich bin immer begeistert, wenn man mit kleinigkeiten nen großen Effekt erzielt.



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    Cypher2Kill - 17.04.2011, 21:07


    Also die Idee mit deinen Zierstreifen ist echt SPITZE!!! Würd ich glatt nachmachen (in weiß wegen meinem delfin-blau ;) ) aber ich weiß nicht, ob sich das mit meinen Rennstreifen verträgt... :/

    Was meint ihr denn bittesehr mit "innen angeklebt"? Hab gedacht, außen am Auto gibt's nur "außen" ?!? :lol: :D



    Re: Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen...

    Schnuffi - 11.05.2011, 16:29


    Der sieht echt top aus :wink: ist echt eine super Idee...

    und eine die ich auch nachmachen werde ^^ (das ist mal was schönes für kleines geld)
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Kennzeichenrahmen - gepostet von Chrissi18 am Dienstag 19.12.2006
    Fitting a turbo to an Aygo - gepostet von guidom am Montag 12.02.2007
    Außenspiegel Metallabdeckung - gepostet von AygoAngel am Sonntag 22.10.2006
    Eventfahrt nach Koblenz - gepostet von Marty123 am Sonntag 24.06.2007
    Was hab ich für einen Aygo? - gepostet von Aygomodder am Montag 28.08.2006
    Toyota iQ - gepostet von Aygo Blue am Donnerstag 03.04.2008
    Rustprotection for the CityBugs - gepostet von REFZ am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal meinen "used look" Aygo die Ehre erwiesen..."

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)