igm an den multihunter

Die Bananen Gerade Bieger
Verfügbare Informationen zu "igm an den multihunter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dodge44 - InHell - Anapolon - Gytha - Anonymous - teutonia
  • Forum: Die Bananen Gerade Bieger
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum unserer Ally in Welt3
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: igm an den multihunter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "igm an den multihunter"

    Re: igm an den multihunter

    dodge44 - 21.07.2007, 21:54

    igm an den multihunter
    habe in welt 1 mal eine igm an den MH gelesen. so sollte man es wahrscheinlich nicht verfassen. könnte vllt nicht verstanden werden

    Sehr geehrter Multihunter,

    ich hege die Intention, mich in dieser Nachricht bezüglich der kausalitären, konjunktivierten, interrogativen Zusammenhänge, welche integrativ und reduplikativ zur Klärung des Sachverhaltes führen sollen, demonstrativ und in operativer Weise anzunehmen, wobei keinesfalls meine individuelle Obvispersität zum Ausdruck kommen soll, die für konspirative Zwecke genutzt werden könnte.

    Dadurch will ich allerdings keineswegs von den inhumanen, kasuellen und oft auch dogmatischen Verbrechen meinerseits ablenken, welche sich in dem Vorgang unzulässiger Rohstofflieferungen, im koloquiellen Volksmund auch "Pushen" genannt, personifizieren, und oft auf positive Gerechtigkeit zurückzuführen sind.
    Jedoch war ich mir meiner verbrecherischen Faktualität nicht interkoordiniert bewusst. Somit war die operative Grundlage der absehbaren, folgenden Expansion der Unwissenheit meinerseits, da ich mich nicht mit den operativen Grundlagen des überaus nudistischen Unterhaltungsvorganges, was verkürtzt und von Individuen minderer Qualität auch als Spielregeln bezeichnet wird, befasst hatte, sondern mich mit gutem Gewissen lediglich die Spielanleitung und den "FAQ" zugewendet hatte, da ich nichts von der Existenz und vor allem jener existenziellen Notwendigkeit der operativen Grundlagen des überaus nudistischen Unterhaltungsvorganges (Spielregeln) wusste. Hinzu begab sich der Umstand, das jenes operative Benutzerkonto namens "hirudinis" oft und regelmäßig von Angriffen zum Zwecke der Rohstoffentwendung, wohl auch "farmen" genannt, heimgesucht worden ist und ich somit lediglich der sicheren Verwahrung jener so kostbaren Güter, dementsprechend handelte, dass ich jene kostbaren Güter mit Hilfe eines Marktplatzes zu meinem Benutzkonto namens"Gangsterlein" sannte.
    Meiner individuellen und wohlberechtigten Annahme, welche ihre Grundlagen aus dem eben Genannten bezieht, zufolge, müsste mein Vergehen also mit einer minder schweren Strafe geahndet werden, sollte es trotz meiner Bemühungen und meiner Einsicht bezüglich meiner Verbrechen zu einer Bestrafung kommen.

    Hochachtungsvoll und im vollen Maße mit Ihrer Entscheidung einverstanden, sollte die Entscheidung positiv oder negativ ausfallen, was für mich nicht von Relevanz ist, sondern lediglich das meine Faktualitäten nachvollzogen werden können und somit gerecht und nicht etwa dogmatisch oder kasuell, bzw. mit positivem Recht geahndet werden,

    Ihr Gangsterlein



    Re: igm an den multihunter

    InHell - 21.07.2007, 22:20


    um das zu verstehn brauch ich ersma n lexikon



    Re: igm an den multihunter

    Anapolon - 21.07.2007, 23:01


    ich mach mal schnell abitur... lese dann nochmal ;)



    Re: igm an den multihunter

    Gytha - 21.07.2007, 23:35


    Selbst wenn ich mir n Doktortitel in Polen kaufe versteh ich das nie im Leben... :D



    Re: igm an den multihunter

    Anonymous - 22.07.2007, 01:57


    @Gytha: Ach das ist Polnisch!!! Deswegen versteh ich nichts!!! Bring mir doch bitte einen mit plus Wörterbuch!!!



    Re: igm an den multihunter

    teutonia - 22.07.2007, 16:43


    Herrlich,

    am besten finde ich die Expansion der Unwissenheit seinerseits,
    wusste gar nicht das man hier auch so sprachlich glänzen kann
    :big_book



    Re: igm an den multihunter

    Anonymous - 18.10.2007, 15:16


    verkürzt, nicht verkürtzt! dieser pfuscher, seine ganze redegewandheit so zu miskreditieren, durch eine solche unzulänglichkeit.



    :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bananen Gerade Bieger

    Urlaub - gepostet von Multistrada am Dienstag 31.07.2007
    SITTER!?!?!?!?!? - gepostet von PhaetonXXL am Freitag 13.04.2007
    Schurzi - gepostet von schurzi am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "igm an den multihunter"

    Verbesserungsvorschläge zum Forum - administrator (Mittwoch 07.10.2009)
    senzai´s igm - milten (Sonntag 02.04.2006)
    IGM - S0LDIER (Sonntag 24.04.2005)
    Servus aus Österreich - lipi40 (Freitag 27.03.2009)
    nettes igm ^^ - chaot66 (Samstag 28.01.2006)
    Lustige IGM's - W.o.C-S Loki (Samstag 22.04.2006)
    *LOL* die lustigsten Angebote per IGM - azrael (Donnerstag 07.09.2006)
    Geile IGM's - Totenkopf (Donnerstag 06.04.2006)
    Brauche mal Hilfe (IGM) - JaneDoe (Mittwoch 13.06.2007)
    Sperren durch Multihunter - Drakilus (Sonntag 06.08.2006)