Magic Zeugs für den Pc!!

AW Magic
Verfügbare Informationen zu "Magic Zeugs für den Pc!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tploki1987 - Nightmare - Loki - EvEN - Furius - <iT>PaiN
  • Forum: AW Magic
  • Forenbeschreibung: Magic im Kreis AW
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Magic Zeugs für den Pc!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Magic Zeugs für den Pc!!"

    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    tploki1987 - 25.05.2005, 11:30

    Magic Zeugs für den Pc!!
    Hier stehen einige Programme mit denen man Magic auf Pc zocken kann oder zumindest denkt das man das mit den Programmen kann! ^^



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    tploki1987 - 25.05.2005, 11:33


    Also ich finde Magic Online am besten! Es spielt sich einfach und wie das echte Kartenspiel. Die einzigen nachteile sind, dass es monatlich Geld kostet und die Virtuellen Booster und Displays auch Gels kosten. Aber es gibt ja immer noch die kostenfreie Trail!!



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 25.05.2005, 11:41


    Deswegen spiele ich bei Boardy.
    Weil es mich da keine Geld kostet



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    tploki1987 - 25.05.2005, 11:45


    Ja aber bei boardy kann man auch schummeln. Und man muss sich alle Karten aus dem Internet suchen um zu wissen was die können. Das muss man bei Magic Online nicht machen!!



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 25.05.2005, 11:48


    Na und wo ist das Prob. ?



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Loki - 25.05.2005, 15:06


    ich kann da meine stimme nciht abgeben da ich mur MTG battelground kenne und das nicht so toll finde



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 25.05.2005, 15:16


    Das ist doch kein Prob. dann gibst du deine Stimme halt nicht ab.



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    EvEN - 25.05.2005, 21:36


    Ich spiele mit Magic Online und Magic Workstation.... Bei Magic Online muss man übrigens nichts monatlich bezahlen, man muss nur die Karten kaufen wie im realen leben. Magic Workstation ist mit Abstand aber das beste was es an TCG Simulation für den Pc gibt. Kostenlos, geniales Kartenverwaltungssystem mit funktionen zum deckbauen, zum Verwalten der eigenen realen Kartensammlung oder einfach nur zum Karten nachschauen und ein Spielmodul mit dem man schnell und komfortabel Magic über internet zocken kann. Für MWS gibt es online Ligen und auch sonst grosse Communities.



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Furius - 26.05.2005, 11:36


    Also mein Liebling ist ebenfalls Magic Workstation.
    Alle meine Deckideen wandele ich dort in um. Das geht viel schneller als im wirklichen Leben und ist auch nicht so aufwendig mit der Kartenraussortiererei.
    Kann man echt nur weiterempfehlen!



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    tploki1987 - 26.05.2005, 11:39


    Cool wusste ich gar nicht! Mit dem der Workstation kom ich noch nicht so ganz zurecht!!! Aber ich werde mich da schon reinfinden!!! An Loki: die meisten programme kann man kostenlos Downloaden un die sind all, außer Magic Online, auch recht klein!!



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 27.05.2005, 10:09


    Dann bring mir einer Bitte diese Workstation mal mit damit ich meine Decks mal so erstellen und testen kann.



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    tploki1987 - 27.05.2005, 12:05


    Kannst du doch downloaden!! is nur 9.5 mb groß und die datenbank 1.35 mb!



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 27.05.2005, 12:59


    also soll ich dafür so ca. 1 stunde mit nem Moden saugen ?



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    EvEN - 27.05.2005, 13:36


    also wenn du bei magic workstation alle bilder zu den karten auch haben willst, dann sinds schon ein paar hundert mb...



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 27.05.2005, 14:03


    na ohne Bilder wäre es ja Langweilig - wer kann mir die SAchen (Workstation und Bilder) auf CD brennen und Mitbringen ??? :sad5:



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    tploki1987 - 27.05.2005, 19:47


    na gut ich eerbarme mich!^^ Ich geb das dann dem René irgendwann mit!!



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    <iT>PaiN - 30.05.2005, 13:39


    Cool, da bin ich ja'n aussenseiter, wenn ich sage
    das für mich MTG Battlegrounds das einzig wahre is.
    Zum einen werden dort wenigstens die größenunter-
    schiede und mächte der Kreaturen gut in show ge-
    stellt un zum andern machts'n riesenspass, das über'n
    Beamer auf ner Leinwand zu spielen, was die andern
    programme nich würden.



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    Nightmare - 31.05.2005, 20:51


    Das geht auc man brauch nur ne Grafikkarte die dafür komatibel ist.



    Re: Magic Zeugs für den Pc!!

    <iT>PaiN - 07.06.2005, 12:25


    Es würde dann aber nich so'n spaß mach'n, mein ich damit!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AW Magic

    Draften am Freitag den 1.12 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 29.11.2006
    Draften am 24.4.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 18.04.2007
    TURNIER AM FREITAG DEN 06.01.06 - gepostet von EvEN am Mittwoch 04.01.2006
    Draften am 2.3.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 28.02.2007
    Time Spiral Displays - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 27.09.2006
    Clubtreffen am Freitag den 1.9.06 - gepostet von Benjamin Kriechel am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Magic Zeugs für den Pc!!"

    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    Magic Boy and Friends - Jule (Freitag 05.05.2006)
    Pferdestall Magic Dream - Katharina Weber (Samstag 21.10.2006)
    Dark Messiah of Might & Magic - *®][v][©*[Cabbibal]™ (Mittwoch 20.09.2006)
    Noch mehr lustiges Zeugs - Nadini (Mittwoch 15.03.2006)
    Magic - The Gathering [Lösung] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Bufffood zeugs - Rz (Montag 04.12.2006)
    Lehrersprüche/sonstiges dummes Zeugs - Andi R (Donnerstag 10.05.2007)
    Magic Part - ropro01 (Montag 21.08.2006)