Turniere und sonstiges

AW Magic
Verfügbare Informationen zu "Turniere und sonstiges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EvEN - Keldon Wrath - ArièL - Furius - <iT>PaiN - Gemini - 200%
  • Forum: AW Magic
  • Forenbeschreibung: Magic im Kreis AW
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Turniere und sonstiges
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Turniere und sonstiges"

    Re: Turniere und sonstiges

    EvEN - 13.08.2004, 00:07

    Turniere und sonstiges
    Jeder der Lust hat mal ein Turnier zu organisieren oder einfach nur mal gern bei einem mitspielen würde, der kann das hier reinschreiben. :wink:



    Re: Turniere und sonstiges

    Keldon Wrath - 19.01.2005, 19:28


    Spiele natürlich gerne bei nem Turnier mit...aber nicht, wenn dort Leute rumrennen, die Magic mit Yu Gi OH! vergleichen...naja aber davor kann man heutzutage leider nicht mehr sicher sein *seufz*



    Re: Turniere und sonstiges

    EvEN - 19.01.2005, 21:40


    Bei unseren Turnieren wird dich garantiert niemand mit Yu Gi Oh behelligen :P



    Re: Turniere und sonstiges

    Keldon Wrath - 20.01.2005, 18:57


    hmmmm dann ists ja gut.....

    Ich hasse nämlich Kiddies *g*



    Re: Turniere und sonstiges

    ArièL - 31.01.2005, 15:55


    Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh dieses karten spiel würde ich nicht einmal schreiben!!! :pukeright:



    Re: Turniere und sonstiges

    Furius - 31.01.2005, 23:22


    Ja aber echt!

    Dieser Dreck versaut doch unseren Magic-Nachwuchs!
    Und die kleinen Kinder spielen das alle so gerne weil sie zu viel Kinder-TV guggen und dadurch schon ganz weich in der Birne sind!

    Aber zum Glück ist Magic immer noch auf Platz 1 bei den Fantasy-Kartenspielen! Zum Glück :wink:



    Re: Turniere und sonstiges

    <iT>PaiN - 01.02.2005, 13:45


    Ich hab mal eine eigene Yugiaahrgh-folge (ich kanns einfach
    nich schreiben)als real gedreht, die folgendermaßen ablief:

    1. Vorspann
    2. Hauptteil (es wird eine karte im großformat gezeigt,
    die langsam feuer fängt und verbrennt)
    3. Abspann

    ich fand es war ein glatter erfolg



    Re: Turniere und sonstiges

    Keldon Wrath - 02.02.2005, 19:34


    *g*

    Nun, unseren Magic "Nachwuchs" versaut das neue Design...das alte Magic war sooooo schön :(

    Außer die Starter und Basic Sachen ^^ ich hasse weiße Ränder...die werden immer so dreckig ^^

    Das schlimme ist, dass Magic schon versaut wurde, als PoKéMoN - Karten aufkamen (ha...ich bin von den Dingern auf Magic umgestiegen ^^) ich hasse diese verwichsten Kiddies, die Magic

    1. nicht SPIELEN können, weil sie nix raffen
    2. NUR deutsche Karten wollen...
    3. NUR die Karten kennen und nicht die Geschichte (auch wenn es einige Leute gibt, die mich ebenfalls damit traurig machen und keine Kiddies sind...)



    Re: Turniere und sonstiges

    <iT>PaiN - 02.02.2005, 21:00


    Ey Spammer,
    man muss nich die geschichte können um
    kein kiddy zu sein oder weisst du, wer im
    mirrodin zyklus weltenwanderer wurde, es aber nich wollte und
    so seinen posten wieder aufgegeben hat.
    (ohne jetz im netz nachzuschauen)
    Und was das neue design angeht..
    hey junge wir leben nich mehr im mittelalter
    geh mal was mit der zeit



    Re: Turniere und sonstiges

    Keldon Wrath - 02.02.2005, 22:15


    Olli du regst dich aber dolle auf *g*

    Nö ich weiß es nicht...ich weiß nur, dass Karn mitmacht...wie gesagt das neue Design und die neue Geschichte mag ich nicht *gg*



    Re: Turniere und sonstiges

    ArièL - 22.03.2005, 15:58


    ich finde das neue design auch nicht so toll, ich finde das muss jeder
    für sich selbst entscheiden,oder nich??? :wink:



    Re: Turniere und sonstiges

    Gemini - 31.03.2005, 21:00

    ich yu-gi-yo
    ich bringe meinen 9 jähriegen bruder auch gerade bei magic zu soielen er spielt auch das spiel yu gi yo aber davon werde ich ihn schon weg kriegen



    Re: Turniere und sonstiges

    200% - 06.10.2005, 15:19


    öhm *hust* wie siehts eigentlich ma wieder mitm turnier in nächster zeit aus?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AW Magic

    Draften am 2.3.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 28.02.2007
    Wieder einmal die Langeweile ^^ - gepostet von Nightmare am Donnerstag 18.05.2006
    Draften am Freitag den 1.6.07 - gepostet von Benjamin Kriechel am Donnerstag 31.05.2007
    Ich brauche noch einige Karten für mein neues Highlander - gepostet von Benjamin Kriechel am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Turniere und sonstiges"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    Sonstiges - Braun (Donnerstag 19.07.2007)
    World in Conflict Patch 1.007 - psmatt (Dienstag 04.03.2008)
    Sonstiges - Tarazed (Montag 24.07.2006)
    Bewerbungen - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Sonstiges - joshig (Sonntag 12.11.2006)
    sonstiges/Bemerkungen - felice (Dienstag 15.08.2006)
    Game Turniere - Ericson-Chan (Sonntag 10.06.2007)