Was benutzt du für ein Handy?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Was benutzt du für ein Handy?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tabacus Oralus - snusfreak - coldstone - Snusman - Alter Schwede - -stevo- - kettensnuser - Germanenrieger - chili-pepper - salle - Beezer
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was benutzt du für ein Handy?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was benutzt du für ein Handy?"

    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    Tabacus Oralus - 01.07.2008, 22:59

    Was benutzt du für ein Handy?
    Würde mich mal interessieren wie ihr telef. bestückt seid.
    Ich selber habe z.Z einen Htc Artemis und bin endzufrieden damit.

    Wäre cool wenn ihr zusätzlich zu Eurer Stimme oben noch den genauen Typ nennen würdet.



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    snusfreak - 02.07.2008, 08:22


    Oh weh, was sind das denn alles für begriffe. Ich benutz keins von denen die da oben stehen. Weiss nicht mal was das alles ist. :roll:



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    coldstone - 02.07.2008, 11:22


    palm treo smartphone - palmOS


    wollte ein Smartphone ohne windoof mobile... und ein Blackberry find ich albern, wenn man nicht eigene Server hinter der ganzen Push Technologie stehen hat (diese Web/Privatkundenlösung ist nicht so meins und weder leistungsmässig noch technologiemässig [sind ja nicht mehr die einzigen mit Push Technologien auf dem Markt]) überzeugen mich die Schwarzbeeren.


    bin zufrieden mit dem Palm, nun müssen sie nur noch den Sprung ins Linux Land (open source Palm oder sowas) schaffen :)



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    Tabacus Oralus - 02.07.2008, 11:27


    Interessant, aber ih halte Palm für weitgehend tot was PalmOS angeht. Die katuellen Geschäftszahlen stimmen mir da zu. Was Linux und Palm angeht so reechne ih auh nicht mit Android oder OpeLimo, da Palm in keiner der Interessenvertrerungen aktivist meines Wissens. Kan mich aber auch täuschen.



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    Snusman - 02.07.2008, 11:50


    Ich benutze ein Handy mit dem man telefonieren kann und hin und wieder mal eine SMS schreiben kann. :lol:



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    Alter Schwede - 02.07.2008, 14:27


    @snusman

    dito :mrgreen:



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    -stevo- - 02.07.2008, 14:45


    Jo ich auch :mrgreen: Ein Nokia 5140i...ist zwar nicht mehr Stand der Technik, aber das könnte mir auch vom Dach runterfallen und es würde nichts passieren (im Gegensatz zu den High-Tech-Geräten à la Iphone und Consorten) :razz:



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    kettensnuser - 02.07.2008, 21:18


    Dito (Siemens A50, knapp 6 Jahre alt).

    Grüße



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    coldstone - 03.07.2008, 10:49


    @tabacus

    ich mag palmOS und ich mag die organizer Software auf dem Ding... und die Ressourcenauslastung.

    Und nur weil die Masse Mensch auf iPhones abfährt, das nur die Hälfte der Funktionen eines normalen Smartphones hat... oder sich Blackberry in die Arme schwingt, ohne das Ding voll ausnutzen zu können (weil der Server im Hintergrund fehlt), motiviert mich das nicht da mitzumachen.

    Vielleicht ist der Fehler von Palm, dass es kein Blender-Zeug benutzt... keine trendigen Sounds, keine grafische Oberfläche, keine Touchscreen-Bedienung die man lernen muss und dann wie von Zauberhand zoomen kann. Naja, keine Ahnung.

    Das Palm Ding ist halt sowas wie 'nen alter Lanz Traktor... nicht hübsch, erfüllt aber alles, was ich benötige und hält und hält und hält und hält :D


    /edit

    Ich glaube ich hüte irgendwo noch nen 5110, oder wie die Nokia Dinger hiessen, mit denen man Nägel in Wände klopfen konnte und immer noch funktionierten.



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    Germanenrieger - 03.07.2008, 22:08


    Snusman hat folgendes geschrieben:Ich benutze ein Handy mit dem man telefonieren kann und hin und wieder mal eine SMS schreiben kann. :lol:

    auch dito :mrgreen:

    Irgent so ein billiges Samsung Klapphandy das beim Prepaid Paket dabei war. Hab vor kurzem erst meinen Vodafone Vertrag gekündigt, weil sich das einfach nicht gerechnet hatte. Da ich beruflich den ganzen Tag telefonieren muss, mache ich das privat ungern und sehr selten...



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    chili-pepper - 04.07.2008, 06:26


    -stevo- hat folgendes geschrieben:Jo ich auch :mrgreen: Ein Nokia 5140i...ist zwar nicht mehr Stand der Technik, aber das könnte mir auch vom Dach runterfallen und es würde nichts passieren (im Gegensatz zu den High-Tech-Geräten à la Iphone und Consorten) :razz:

    dito!

    habe mein nokia seit über 4 jahren, wurde schon ne woche im garten bei regen vergraben, ist in die toilette gefallen....
    es funktioniert einwandfrei und bleibt bei mir, bis einer von uns das zeitliche segnet.

    wie bereits gesagt,
    sms und telefonieren.
    für andere dinge benötige ich kein handy.



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    snusfreak - 04.07.2008, 16:48


    Richtig. Was will man denn mit einem Hightch teil wo man eh nur die Hälfte der Funktionen nutzt. Telefonieren und sms, mehr braucht man doch nicht.



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    salle - 05.07.2008, 12:18


    Hatte ewig n Motorola V66i Steinzeit Handy, hab mir jetzt
    aber vor kurzem mal ein Nokia N93i zugelegt, unter anderem mit CZ 3.2 Megapixel Kamera, die ich jetzt statt meiner alten Digicam hernehmen, 1GB Speicher (auch erweiterbar) für Musik/Video/Foto und auch noch WLan, was heißt, dass ich meinen Laptop nicht mehr überall mit hinschleppen muss - ich bin recht zufrieden damit.



    Re: Was benutzt du für ein Handy?

    Beezer - 06.07.2008, 22:28


    Ich kämpfe seit ein paar Tagen mit meinem neuen Motorola Rizr Z8 Handy...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Geburtstags thread - gepostet von Lord Snus am Donnerstag 15.02.2007
    Seit wann ist Vatertag... - gepostet von snusfreak am Dienstag 29.04.2008
    30%Rabatt für Snus Bestellungen nur diese Woche!! - gepostet von Hugo Portisch am Montag 21.08.2006
    Hallo Forum; neusnuser will mitmachen - gepostet von neusnuser am Samstag 12.01.2008
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    FOCUS-Money Artikel - gepostet von Baseball am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was benutzt du für ein Handy?"

    Fies! Amis beleidigen Nowitzki - Pitbull2003 (Sonntag 06.05.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    Amis un ihre Gesetze :D - anarchyzwerg (Donnerstag 08.06.2006)
    EG / EK / ITR Fahrwerk - Mulli (Montag 18.08.2008)
    Die spinnen, die Amis - Schwarzpunk (Mittwoch 30.08.2006)
    Was nur Amis schaffen... - Tarekano (Sonntag 07.05.2006)
    Die Amis kommen! - Jasmin (Dienstag 13.02.2007)
    Rote Kennzeichen bei den AMis ? - Kerstin (Freitag 18.08.2006)
    AMIS kopfschuettel - Jasmin (Montag 22.05.2006)
    amis *phhh* - Sveni (Dienstag 17.04.2007)