"Nachspiel" vom Weyhe Spiel

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu ""Nachspiel" vom Weyhe Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - janjaeger - Anonymous
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: Fans reden mit Fans
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Nachspiel" vom Weyhe Spiel"

    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    Krümel - 13.09.2004, 07:30

    "Nachspiel" vom Weyhe Spiel
    Sehr interessant ist nach diesem Spiel und dem "Helmschwingenden schlechten Verlierer" auch das Gästebuch der Weyhe Vikings. Kann ich nur empfehlen.



    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    janjaeger - 13.09.2004, 09:19

    Re: "Nachsoiel" vom Weyhe Spiel
    Krümel hat folgendes geschrieben: Sehr interessant ist nach diesem Spiel und dem "Helmschwingenden schlechten Verlierer" auch das Gästebuch der Weyhe Vikings. Kann ich nur empfehlen.


    genau,ich auch.... :oops:



    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    Anonymous - 13.09.2004, 10:07


    Eispeet hier
    Habt ihr die komischen Argumente gelesen? Der muß wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein oder an seinem Auspuff geschnüffelt haben.


    violent1.gif



    Peter



    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    Krümel - 13.09.2004, 10:08


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Eispeet hier
    Habt ihr die komischen Argumente gelesen? Der muß wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein oder an seinem Auspuff geschnüffelt haben.


    violent1.gif



    Peter

    Sehe ich auch so, mal abwarten was er jetzt auf Jan´s und mein Beitrag antwortet, wenn er antwortet



    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    janjaeger - 13.09.2004, 11:39

    "Helmschwingers" Text
    Author: Helmschwinger 13.09.2004

    Ich bin an sich ein ruhiger mensch, aber wenn man sieht wie arrogant ihr euch einem so kleinen kader gegenüber verhaltet, der dann noch einen wichtigen Spieler mit offener Unterarmfraktur einliefern lassen muss dann geht mir einfach die hutschnur durch. Das erste Spiel in Weyhe war schön hart, fair und spannend. Da kann man Party machen. Aber gestern war das sehr unpassend und die art und weise einfach falsch. Ich stehe zu dem was ich tue.



    Lest euch das mal durch und urteilt selber *Kopfschüttel*



    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    Krümel - 13.09.2004, 12:10


    *sing* SCHEISS VERLIERER *sing zuende*

    @Jan: Ich stehe zu dem was ich schreibe violent1.gif



    Re: "Nachspiel" vom Weyhe Spiel

    Krümel - 14.09.2004, 20:09


    Hier wieder so ein Beitrag zum Kopf schütteln von dem Helmschwinger :

    Autor : der mit dem Helm 14.09.2004

    Abschliessende Richtigstellung!
    Zu keinem Zeitpunkt habe ich irgendjemanden Bedroht, noch habe ich drohenderwelcher meinen helm geschwungen. Das sind dreiste Lügen um die Situation aufzubauschen. Mir kam es zu ende des Spiels vor als ob ihr "Fans" unser Team verspottet. Da kann ich gar nicht drauf. Mich aber mit irgendwelchen Ostdeutschen Schlägertrupps in Beziehung zu bringen ist eine Frechheit. Ich bin in unserem Team als ruhiger, fleissiger, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch bekannt. Wenn jetzt irgendjemand aus dem Team meinen Rückzug aus dem Team fordert weil ich rein verbal fürs Team einstehe dann soll er es mir ins gesicht sagen. Soviele Motorradfahrer mit Vikingshörnern liefen ja nicht in der Teamzone rum. Ich werde niemandem gegenüber weitere erklärungen oder Kommentare abgeben. Ich stehe zu dem was ich tue, ich habe mir nichts vorzuwerfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-



    Ähnliche Beiträge wie ""Nachspiel" vom Weyhe Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)