Auswärtsfahrt nach Kiel

Football-Ballhunter-
Verfügbare Informationen zu "Auswärtsfahrt nach Kiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümel - janjaeger - Anonymous
  • Forum: Football-Ballhunter-
  • Forenbeschreibung: Football
  • aus dem Unterforum: Fans reden mit Fans
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auswärtsfahrt nach Kiel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auswärtsfahrt nach Kiel"

    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Krümel - 11.08.2004, 13:34

    Auswärtsfahrt nach Kiel
    Halli hallo Jan mein Bester 8)

    Nach Kiel wird obergeil, das verspreche ich dir, wir haben bis jetzt 2 Trommeln zusammen, hoffen noch eine dritte zu bekommen. Da machen wir richtig Alarm. :twisted:

    Hoffe von euch kommen auch ordentlich Leutchen mit ???

    Gruß
    Krümel



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    janjaeger - 11.08.2004, 14:14

    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel
    Krümel hat folgendes geschrieben: Halli hallo Jan mein Bester 8)

    Nach Kiel wird obergeil, das verspreche ich dir, wir haben bis jetzt 2 Trommeln zusammen, hoffen noch eine dritte zu bekommen. Da machen wir richtig Alarm. :twisted:

    Hoffe von euch kommen auch ordentlich Leutchen mit ???

    Gruß
    Krümel

    ...das hoffe ich auch :roll: ...beim letzten Heimspiel haben schon einige Leute gefragt,wann der Zug fährt.... :wink: 8)...wird um 12:01 Uhr sein.



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Anonymous - 12.08.2004, 11:36


    3 Trommeln sind sicher, die dritte holen wir heute abend aus der Eishalle ab. Wir werden schon ordentlich Party machen. Setz dich bitte nochmal mit Peter in Verbindung, damit wir wissen wieviele Leute ihr seit und wie viele in Eutin einsteigen können ohne Wochenendticket, weil sie bei euch noch mitfahren können ( 5 pro Karte). Außerdem steigen Julia (die blonde) und vielleicht ihr Bruder auch in Lübeck ein. Habt ihr irgendwo einen treffpunkt abgemacht, wo ihr euch vor der Abfahrt trefft, damit ich ihr das sonst mittteilen könnte ??



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Krümel - 12.08.2004, 11:39


    Anonymous hat folgendes geschrieben: 3 Trommeln sind sicher, die dritte holen wir heute abend aus der Eishalle ab. Wir werden schon ordentlich Party machen. Setz dich bitte nochmal mit Peter in Verbindung, damit wir wissen wieviele Leute ihr seit und wie viele in Eutin einsteigen können ohne Wochenendticket, weil sie bei euch noch mitfahren können ( 5 pro Karte). Außerdem steigen Julia (die blonde) und vielleicht ihr Bruder auch in Lübeck ein. Habt ihr irgendwo einen treffpunkt abgemacht, wo ihr euch vor der Abfahrt trefft, damit ich ihr das sonst mittteilen könnte ??

    Da hat das einloggen irgendwie nicht so geklappt, aber der Artikel ist von mir 8)

    Wir wollen Party, Frauen, Cougars und ein Bier. Ein paar hohe Siege wollen wir !!! :twisted: :twisted: :twisted: :lol: 8)

    Viel Glück am Samstag in HH.



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Anonymous - 12.08.2004, 13:07


    Julia (die blonde), Party, Cougars und viel Bier. :D :D :D

    Ich bin dabei :D :D :D :D :D



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Anonymous - 12.08.2004, 13:24


    Krümel hat folgendes geschrieben: Anonymous hat folgendes geschrieben: 3 Trommeln sind sicher, die dritte holen wir heute abend aus der Eishalle ab. Wir werden schon ordentlich Party machen. Setz dich bitte nochmal mit Peter in Verbindung, damit wir wissen wieviele Leute ihr seit und wie viele in Eutin einsteigen können ohne Wochenendticket, weil sie bei euch noch mitfahren können ( 5 pro Karte). Außerdem steigen Julia (die blonde) und vielleicht ihr Bruder auch in Lübeck ein. Habt ihr irgendwo einen treffpunkt abgemacht, wo ihr euch vor der Abfahrt trefft, damit ich ihr das sonst mittteilen könnte ??

    Da hat das einloggen irgendwie nicht so geklappt, aber der Artikel ist von mir 8)

    Wir wollen Party, Frauen, Cougars und ein Bier. Ein paar hohe Siege wollen wir !!! :twisted: :twisted: :twisted: :lol: 8)

    Viel Glück am Samstag in HH.


    hi krümmel,werde treff-abfahrtszeit heute noch rein stellen damit sich die leute rechtzeitig bei mir melden und ich euch bescheid sagen kann :wink:

    gruß jan

    ...hamburg ohne euch,ist wie ein leben ohne bier :) 8)



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    janjaeger - 16.08.2004, 19:48

    @Krümel!!!!!!!!!
    ...warte auf den Link von euch :wink: 8) ....schau auf "Gute Freunde" :shock:


    Gruß Jan 8)



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Krümel - 20.08.2004, 21:31


    So Jan mein Bester. Peter und ich haben dich soeben zum Trommler für Sonntag erklärt, da Lars zum Trommeln leider aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Trommel bringe ich dir mit. Bis Sonntag :lol:



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    janjaeger - 21.08.2004, 08:05


    Krümel hat folgendes geschrieben: So Jan mein Bester. Peter und ich haben dich soeben zum Trommler für Sonntag erklärt, da Lars zum Trommeln leider aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Trommel bringe ich dir mit. Bis Sonntag :lol:

    Wisst ihr schon,wieviel von euch dabei sind? :roll: Verdonnert mich nicht zum Arbeiten :twisted:



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Krümel - 21.08.2004, 10:54


    janjaeger hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: So Jan mein Bester. Peter und ich haben dich soeben zum Trommler für Sonntag erklärt, da Lars zum Trommeln leider aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Trommel bringe ich dir mit. Bis Sonntag :lol:

    Wisst ihr schon,wieviel von euch dabei sind? :roll: Verdonnert mich nicht zum Arbeiten :twisted:

    Also, in Eutin werden wohl so zwischen 4-6 Personen einsteigen, 2 in HL macht 8 Personen von uns. mehr leider nicht, da gleichzeitig Großflohmarkt in Eutin ist und ein paar arbeiten müssen. Aber da du ja Trommeln wirst, bleibt es bei 3 Trommeln :lol:

    Jetzt aber Spaß beiseite: Würdest du denn trommeln ??? Hab keine Lust die umsonst mitzuschleppen !!



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Anonymous - 21.08.2004, 11:04


    Krümel hat folgendes geschrieben: janjaeger hat folgendes geschrieben: Krümel hat folgendes geschrieben: So Jan mein Bester. Peter und ich haben dich soeben zum Trommler für Sonntag erklärt, da Lars zum Trommeln leider aus gesundheitlichen Gründen ausfällt. Trommel bringe ich dir mit. Bis Sonntag :lol:

    Wisst ihr schon,wieviel von euch dabei sind? :roll: Verdonnert mich nicht zum Arbeiten :twisted:

    Also, in Eutin werden wohl so zwischen 4-6 Personen einsteigen, 2 in HL macht 8 Personen von uns. mehr leider nicht, da gleichzeitig Großflohmarkt in Eutin ist und ein paar arbeiten müssen. Aber da du ja Trommeln wirst, bleibt es bei 3 Trommeln :lol:

    Jetzt aber Spaß beiseite: Würdest du denn trommeln ??? Hab keine Lust die umsonst mitzuschleppen !!


    ...wenn ich sie nicht tragen muß,ja (muß schon das banner tragen):roll: ...alles mitbringen was krach macht :D 8)



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Anonymous - 21.08.2004, 11:16


    Wer soll si denn sonst tragen wenn nicht du, dann lasse ich sie zu Hause, kann ja schlecht 2 Trommeln tragen. Bis morgen, wird obergeil, hab schon voll Bock.



    Re: Auswärtsfahrt nach Kiel

    Anonymous - 21.08.2004, 21:15


    Sorry Jan mein Bester, wir kommen mit nur einer Trommel, Lars kann nicht (gesundheitlich) und der andere hat Abgesagt, also nur ich. :evil:
    Wir werden aber trotzdem unseren Spaß haben, da bin ich mir sicher. Bis morgen

    Krümel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Football-Ballhunter-

    Landesmeisterschaft Crazy Cats - gepostet von Anonymous am Montag 29.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Auswärtsfahrt nach Kiel"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Rathausplatz Kiel - DSR-Uwe (Sonntag 29.05.2005)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)