12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi

tittenraus-stimmung.de.vu-Board
Verfügbare Informationen zu "12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maggi - Klötzn - baeurisch - pepe
  • Forum: tittenraus-stimmung.de.vu-Board
  • Forenbeschreibung: Connecting people :-) BITTE VORNAMEN ODER SPITZNAMEN ALS NICKNAMES NEHMEN!
  • aus dem Unterforum: Parties, Geburtstage, Treffen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi"

    Re: 12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi

    Maggi - 22.11.2004, 17:50

    12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi
    Jo leutz also wir wollen ne Gb Parddy starten doch dazu müsst IHR uns ein bissl unterstützen und grob sagen wann IHR zeit habt damit wir das alles planen können zwecks der lokation und so...also am besten ist IHR meldet euch einfach per SMS bei Menzen oder halt bei mir, oder schreibt ne Mail..die findet IHR in der Abi-Zeitung und auch unsre telefonnummer wenn IHR die nicht mehr haben solltet...also dann wir freuen uns dann über EURE Mitteilungen!! bis dahin MfG Menzen und der Maggi



    Re: 12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi

    Klötzn - 22.11.2004, 21:42


    Hey Mädelzzz...

    Fröhlich grüsst da Klötz!!

    Hey na ich wär gern dabei - Hab Samstags immer Zeit! Jo aber irgendwie müsst ihr eh mal einen festen Zeitpunkt geben an dem dann eben welche können und welche eben nich...
    MMmmhh naja ihr werdet das schon pagge chemicalBro`s!!! hehe!!!
    Sagt mir bescheid kay?!

    Jo bis die Tage PEACE!!!!



    Re: 12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi

    baeurisch - 28.11.2004, 22:42


    hab immer zeit am we, zumindest immer wenn keine bessere party steigt oder ich gebucht bin. macht ja nich um silvester rum, da binsch weg(schnufffffboarden), und will aber die party och gern miterleben.



    Re: 12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi

    Maggi - 08.01.2005, 15:37

    Date steht
    Jo leutz...also wir haben beschlossen unseren gb am 12.02.05 zu feiern location wird sein in guteborn...da wo wir unsere aftershow parddy hatten. Also dann alle die zeit und lust haben lang zukommen kommt. bis denne wenn sich was ändert erfahrt ihr das hier!!...peazn



    Re: 12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi

    pepe - 16.01.2005, 18:23


    ...ATTENSION PLEASE...

    also unsere Party von maggi und mir is auf den 19.2. verschoben worden...da am 12.2. das gebäude schon vermietet is!!! also wir hoffen das ihr alle trotzdem erscheint...also ab 21 uhr empfangen wir euch gern!!! also bringt gute laune und ausdauer mit...für das leibliche wohl ist gesorgt...tja da bleibt mir auch net mehr viel zu sagen...wir hoffen das es den meisten von euch möglich is zu erscheinen!!! wir freuen uns auf euch...also bis dahin...mach's gut!!! cya & greetz....maggi und der menzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tittenraus-stimmung.de.vu-Board



    Ähnliche Beiträge wie "12.02.05 GeburtstagsParddy von Menzen Und Maggi"

    die maggi fix Gerüchteküche ist umgezogen!! - Basti (Samstag 02.12.2006)
    Maggi oder nicht Maggy, das ist hier die Frage - enTe (Samstag 12.08.2006)
    Maggi Fix für Layout - alexstorm (Freitag 06.08.2004)
    neues Buntbuch - carmenwinter (Montag 18.02.2008)
    Alles Maggi? - cracyR (Freitag 10.06.2005)
    Warum maggi nie on is!^^ - lebensform (Donnerstag 23.08.2007)
    Maggi-Maniac Erklärung als vid - Pest (Dienstag 04.09.2007)
    maggi ist auch umgezogen - Chrissy (Sonntag 09.07.2006)
    Maggi - spanni (Samstag 23.12.2006)
    Maggi - Stand 6.4. - Maggi (Samstag 17.02.2007)