Die Legende des Zorro

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Die Legende des Zorro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angela - Jaxx
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Kino- u. Fernsehfilme / DVD´s - top oder flop?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Legende des Zorro
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Legende des Zorro"

    Re: Die Legende des Zorro

    Angela - 08.10.2005, 21:01

    Die Legende des Zorro
    DIE LEGENDE DES ZORRO
    The Legend of Zorro | USA 2005 | 98 Min. | FSK 12 (beantragt)


    Inhalt:
    Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen - sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

    Trailer ansehen

    Wie schon 1998 bei "Die Maske des Zorro" führte auch bei der rasanten Fortsetzung des leidenschaftlichen und actiongeladenen Abenteuers wieder Martin Campbell ("James Bond 007: Goldeneye") Regie und vereint erneut das schillernde Traumpaar Antonio Banderas ("Frida") und Catherine Zeta-Jones ("Ocean’s Twelve") vor atemberaubender Kulisse. Als Zorros neuer Erzfeind Armand agiert Rufus Sewell ("Ritter aus Leidenschaft").

    - - -

    Fazit:
    Antonio Banderas, Antonio Banderas, Antonio Banderas...
    Hach, hab ich mich auf den Film gefreut! :mrgreen: Wer, wie ich, ebenfalls ein Fan von Banderas und Co. ist, sollte sich "Die Legende des Zorro" auf jeden Fall ansehen, denn der Film überzeugt mit actiongeladenen Szenen, spritzigen deutschen Dialogen (aus der Hand des Altmeisters PPA) und einer Extraportion Humor.

    "Die Legende des Zorro" läuft ab dem 28. Oktober in den deutschen Kinos.

    Wertung:
    ●●●●●●●●
    8/10



    Re: Die Legende des Zorro

    Jaxx - 04.11.2005, 22:33


    Auch hier werde ich auf die DVD warten...aber kaufen werde ich auf jeden Fall!

    Danke für die Rezi ;)




    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Tschüß Bayern - gepostet von Jaxx am Donnerstag 23.02.2006
    Perry Rhodan von Lübbe - gepostet von Jaxx am Sonntag 18.02.2007
    TARZAN - bitte! - gepostet von Ohrwurm am Donnerstag 19.10.2006
    Was ist denn mit Angela? - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006
    Blog? - gepostet von Angela am Sonntag 08.01.2006
    Die Teufelskicker - gepostet von Jaxx am Mittwoch 19.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Legende des Zorro"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)