TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - Mephisto - acquire
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Hörspiele / Hörbücher allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?"

    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Jaxx - 27.02.2005, 14:59

    TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?
    Man liest es immer wieder: Die ??? oder TKKG sind nicht mehr so gut wie damals. Bei den drei Fragezeichen sammeln viele nicht über die Nr. 40 (alte Folgen) hinaus und TKKG scheidet die Geister sowieso. Die einen lieben sie, die anderen eben nicht. Doch verfällt die Serie nicht von Folge zu Folge? Wieso werden die Folgen trotzdem gekauft?

    Ich abe TKKG noch nie gesammelt und bei den drei Fragezeichen ist für mich bei Nr. 119 das Ende erreicht.

    Wie seht ihr das?





    Jaxx



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Mephisto - 27.02.2005, 15:33


    Meine HSP-Laufbahn begann mit TKKG und den FF, später kamen die ??? usw. sprich diese Serien genießen bei mir eine Art Sandkastenbonus, diesbezüglich ist es für mich schwer, auch wenn die Qualität immer weiter ins bodenlose fällt, mich von diesen 3 Serien aus dem Hause Europa zu trennen. Bei den FF habe ich mir ab Folge 50 keine weiteren Folgen mehr gekauft und die Folgen ab 20 kenne ich auch nur sehr schlecht, da ich sie besonders die neuen und dies ist bei den 3 Serien gleich nur einmal höre. Von den ??? und TKKG konnte ich mich bisher noch nicht trennen und werde wohl auch ihren Untergang als vollkommenen Trash miterleben, aber c'est la vie. "Prinzip Hoffnung"! :wink:



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Jaxx - 27.02.2005, 15:38


    Bei den "???" kann ich das zu 100% verstehen, ich überlege auch immer wiedder, ob ich nicht doch noch zugreifen soll, aber bei TKKG kann ich es nicht verstehen. Hier heißen die Gründe Tarzan (sorry..Tim) und Gaby, wieso ich die Serie nicht sammel. Ich finde die beiden Personen einfach nur unmöglich... :sad:



    Jaxx



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Mephisto - 27.02.2005, 15:40


    Ja, beiden ennuyieren mich in den neuen Folgen auch enorm, aber wenn ich mir die ersten 20 Folgen anhöre ... ein Traum! :D Das waren noch Zeiten ... selbiges gilt auch für den jungen Rohrbeck ... einfach herrlich!



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Jaxx - 27.02.2005, 15:42


    BIs welche Folge könntest Du denn TKKG empfehlen? Ich sehe hier gerade "Das Phantom auf dem Feuerstuhl" rumliegen. Lohnt sich da ein Versuch?



    Jaxx



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Mephisto - 27.02.2005, 15:46


    Ja, das ist gut! Schwierig ... bis Folge 70 kann man sie gut anhören, den richtigen Sandkastenbonus genießen jedoch nur die ersten 40! :mrgreen:



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    Jaxx - 27.02.2005, 20:31


    Mephisto hat folgendes geschrieben:Ja, das ist gut! Schwierig ... bis Folge 70 kann man sie gut anhören, den richtigen Sandkastenbonus genießen jedoch nur die ersten 40! :mrgreen:

    40 scheint eine magische Zahl zu sein. Bei den "???" geht es mir ähnlich ;)

    Habe die TKKG Nr. 5 zur Hälfte gehört. Geht. Die Neugebauer klingt noch nicht so "quirlig" :mrgreen:


    Jaxx



    Re: TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?

    acquire - 05.03.2005, 09:52


    Aber besser als Scarlet Lubowski. Die klingt richtig schlimm! ZB in Folge 45.

    Ich glaube ich höre mir mal heute von TKKG die Bombenfolge an. *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    TARZAN - bitte! - gepostet von Ohrwurm am Donnerstag 19.10.2006
    Suche Märchenbox 20, Das Schlaraffenland - gepostet von Kerstin am Freitag 28.07.2006
    Tausch und Wunschlisten bei hoerspielwelten.de - gepostet von jwol am Mittwoch 12.04.2006
    Carsten Bohn´s Brandnew Oldies Vol. 1 - gepostet von Jaxx am Donnerstag 31.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "TKKG und die drei ??? - Abbau der Qualität?"

    Qualität für Quidditch - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Entwicklungsbiologisches Seminar - M. Schäfer (Dienstag 06.11.2012)
    TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine - starbuck77 (Dienstag 27.03.2007)
    die drei ??? und TKKG - Schnuffel (Montag 24.01.2005)
    Qualität für Quidditch - alexiel (Samstag 29.09.2007)
    Qualität der neuen GGL-Ledertaschen - bagfan (Donnerstag 18.10.2007)
    Schlechte Qualität der MB MC Modelle - Red Black (Sonntag 30.09.2007)
    Ultramixer Qualität aus Dresden!? - TronicE (Dienstag 31.10.2006)
    Hilfe. Qualität muss noch besser werden. - Raptor.P (Samstag 03.03.2007)
    Qualität für Quidditch - Hermine Granger (Sonntag 02.09.2007)