Oh mein Gott! Poker auf Eurosport

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Oh mein Gott! Poker auf Eurosport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angela - Jaxx
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oh mein Gott! Poker auf Eurosport
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Getaggt durch: Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oh mein Gott! Poker auf Eurosport"

    Re: Oh mein Gott! Poker auf Eurosport

    Angela - 09.03.2005, 06:11

    Oh mein Gott! Poker auf Eurosport
    Als ich letztens mit meinem Freund einen gemütlichen Fernsehabend verbringen wollte, blieb er beim "zappen" auf Eurosport kleben, wo grade eine Pokermeisterschaft übertragen wurde! Für alle die, die es jetzt vielleicht überlesen haben noch mal: Es wurde eine Pokermeisterschaft übertragen!!! :shock:

    Ich frage mich nur, wer sich sowas anschaut! Also von der Spannung her, war es ja eh nicht gerade der Überhammer, aber... Sowas von laaaaaaaangweilig! :gähn:

    Was sagt ihr dazu?



    Re: Oh mein Gott! Poker auf Eurosport

    Jaxx - 10.03.2005, 17:39


    Ich würde mir eher eine Pokermeisterschaft als eine Schachmeisterschaft ansehen. Vielleicht liegt es an den alten Western, die ich als Kind immer gerne gesehen habe...da gab es auch immer viele Pokerspiele :mrgreen:



    Jaxx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    TARZAN - bitte! - gepostet von Ohrwurm am Donnerstag 19.10.2006
    Meffi der kleine feuerrote Teufel (Doris Janausch) - gepostet von calea am Freitag 03.03.2006
    In eigener Sache... - gepostet von Jaxx am Samstag 04.02.2006
    Oddset und die Tücken!!!! - gepostet von Snake am Samstag 12.03.2005
    Welcher Grimm ist besser? - gepostet von Jaxx am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oh mein Gott! Poker auf Eurosport"

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    Lackstift bzw. Plastikstift für Front und Heck - Benngo (Donnerstag 24.02.2011)
    Fightclub auf Eurosport hat jetzt MMA-Corner! - Nixon (Dienstag 23.01.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)