TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

www.alexander-kaffl.de.vu
Verfügbare Informationen zu "TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mone1987 - Miriam - Mausi030 - Anonymous - SaarNicole2000
  • Forum: www.alexander-kaffl.de.vu
  • Forenbeschreibung: www.spikes-fanclub.de.tt
  • aus dem Unterforum: !!! NEWS !!!
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI"

    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Mone1987 - 01.07.2005, 17:34

    TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI
    FÜR ALLE DIE ALEX MAL TREFFEN WOLLEN:

    Am Samstag, 16. Juli, gibt es ab 14 Uhr im Vineyard-Gemeindezentrum in der Emersonstraße 1 (81549 München)
    ein Geburtstags-fest von zwei Vereinen
    (IWAP wird 11 und VINEYARD 15 Jahre).

    Von 15 bis 16 Uhr geben Spike und Franzi Euch Autogramme, ihr könnt mit ihnen quatschen und Fotos machen !!!

    Gab Natalie (Franzi) kürzlich bekannt!!!


    Gruß
    Mone



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 01.07.2005, 17:47


    Och man,da würd ich so gern hingehn!!!!!!
    München is aber leider einfach zu weit weg......verdammt!!!!! :cry:



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Mone1987 - 01.07.2005, 18:00


    Das íst halt eine Kostenfrage...
    Man muss schon einiges bezahlen, wenn man
    allein schon an das Hotel und die Fahrt denkt...
    dann die Partys... Ich hab schon einige Mal bis zu 300€
    in München gelassen, also mit Fahrt, Hotel, Essen & Trinken
    und Partys...

    Also das ist schon teuer.
    Aber unmöglich ist es nicht...
    Spar halt einfach paar Monate lang,
    so wie ich als :)



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Mausi030 - 10.07.2005, 14:45


    Würde ja auch gerne aba das is mir zu weit... und muss leida arbeiten muss mir fürn 23.7 schon frei nehmen... weil ich da umziehe... und hab erst ne neue arbeitstelle angetretten...



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Anonymous - 12.07.2005, 11:50


    Mone,wie soll ich denn sparen wenn ich überhaupt kein Geld hab????? :cry:
    Ach man,ich such doch schon seit zwei Jahrn ne Ausbildungsstelle....hab die ganze Zeit nur Praktikas gemacht und die waren entweder immer unbezahlt oder SEHR SEHR schlecht bezahlt..... :roll:
    Ach man,ich weiß nimmer weiter!!!!!! :cry:
    Kisses Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Anonymous - 12.07.2005, 11:50


    Warum steh ich hier schon wider als "Gast"?????????? :shock: :evil:
    Hab mich doch eingeloggt und steh unten auch als "Miriam"....... :evil: :cry:



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 12.07.2005, 11:51


    Test :roll:



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 12.07.2005, 11:52


    Maaaaaaaaaan jetzt gehts wider.......muss ich mich jetzt immer dreimal einloggen oda was???????!!!!!!!! :roll:



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 17.07.2005, 14:08


    Servuuuuuuuuuuus! :wink:
    Ach man,konnt gestern an Nichts anderes als an die Autogrammstunde von "Spike" und "Franzi" denken...... :cry:
    Man,die die dort waren können sich echt glücklich schätzen..... :cry:
    Naja.... :roll: :(
    Falls Jemand von hier-also vom Spike-FC/Forum gestern in München auf der Autogrammstunde von "Spike" und "Franzi" warn würd ich mich freun wenn ihr hier davon berichten und vielleicht sogar Fotos ins Forum stellen würdet!
    Liebe Grüße eure Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Anonymous - 19.07.2005, 11:01


    Miri ich wäre gestern auch gerne dort gewesen aber da ich gestern geburtstag hatte kann ich ja wohl schlecht dort hin fahren.wer war denn ales dort?ich möchte auch autogramme *wein*



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 18.08.2005, 19:43


    Gast wer bist du denn????? :wink:
    Bussi Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 19.08.2005, 01:42


    Miriam der gast war ich mein pc hat sich nicht eingeloggt.darum stehe ich da als gast.tut mir leid. *bussi*



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 19.08.2005, 16:28


    Nicole das muss dir nicht leid tun :wink:
    Happy B-Day nachträglich..... :P
    Bussi Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 19.08.2005, 18:39


    Danke süsse wann hast du eigentlich



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 19.08.2005, 18:58


    Ich bin am 29.11.1985 geborn..... :wink:



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 19.08.2005, 19:00


    Dann hast du ja auch bald meine süsse



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 19.08.2005, 19:02


    Naja noch fast drei Monate...... :roll:



    Sagt mal war denn Keiner von hier auf der Autogrammstunde von "Spike und Franzi"??????????? :?

    LG Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 19.08.2005, 19:05


    Ich war da leider nicht gewesen.Miriam mein freund will mir ein eigenes forum öffnen dann könnten wir 2 ja admins sein oder so was mal schauen ich sag dir mal noch bescheid.



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 19.08.2005, 22:58


    Echt??????Das wäre cooooooooooooool-da würd ich mich voll freun!!!!! :) Ja-sag mir Bescheid...... :wink:
    Bussi Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 20.08.2005, 00:14


    Ja ich sag dir aufjeden fall bescheid hoffe das du mir auch bescheid sagst.



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 20.08.2005, 18:34


    Hey Nicole! :wink:
    Mit was soll ich dir Bescheid sagen???Wennn Alex mir zurückgemailt hat???Oder ob ich dann bei deiner Page mitmachen will???
    Will bei deiner Page auf jeden Fall mitmachen..... :)
    LG Miri



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 21.08.2005, 16:26


    Hallo Miriam ich weiss aber noch nicht genau ob ich es mache soll.Ja wenn du ne mail con alex zurück bekommst sollst du mir bescheid sagen.Das wäre echt lieb von dir.Wenn ich ne page mache dann sag ich dir bescheid und sachicke dir einen link ok



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Mone1987 - 21.08.2005, 23:09


    um was für ein Forum geht es denn da?



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 24.08.2005, 00:23


    Es geht hier um das Forum das ich vielleicht eröffnen möchte.ich lade dich natürlich auch ein.



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    Miriam - 25.08.2005, 21:53


    Hallo Mone!!!*wink*
    Hallo Nicole!!!!
    Alles klar bei euch???
    Maaaaan,ich musst heut wider nach Heidelberg (Krebsklinik) und bin trotz Termin ewig net drangekommen :evil: um 15 Uhr hatte ich den Termin und kurz nach 4(!!!) bin ich erst drangekommen.....bin dann erst um 7(!!!) heimgekommen.....
    Naja......wat interessiert euch das..... :roll: SORRY! :oops:
    Kisses eure Miri

    PS Nicole weißt schon mehr über dein Forum??? :wink:



    Re: TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI

    SaarNicole2000 - 25.08.2005, 23:19


    Hallo Miriam was machst du in der Krensklinik?
    Nein weiss noch nicht mehr von meinem forum ich sag dir dann schon bescheid keine angst.ich vergess dich schon nicht.Ich glaub ich bin am meisten von allen im Forum und immer bin ich alleine.Miriam du kannst auch nicht öfter ins net kommen oder?Was machst du denn den ganzen lieben tag?Haste keine lange weile ohne internet?Ich hätte den ganzen lieben tag nur langeweile na gott sei dank kann ich jeden und den ganzen tag online sein ich würd das gar nicht mehr ohne aushalten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.alexander-kaffl.de.vu

    heisser tipp an spike fans - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "TREFFEN MIT SPIKE & FRANZI"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Franzi - horse27 (Mittwoch 18.04.2007)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)