Spieltermine im letzten Quartal

Frenzy
Verfügbare Informationen zu "Spieltermine im letzten Quartal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: van Helsing - ICWiener
  • Forum: Frenzy
  • Forenbeschreibung: Sinnlos in Erlangen
  • aus dem Unterforum: Warhammer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieltermine im letzten Quartal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieltermine im letzten Quartal"

    Re: Spieltermine im letzten Quartal

    van Helsing - 05.09.2005, 20:09

    Spieltermine im letzten Quartal
    Was ich bisher vergessen habe zu erwähnen, aber durchaus wichtig sein könnte:

    So wie es aussieht werde ich ab Oktober 2005 bis Dezember 2005 in München sein, um einen Fachanwaltslehrgang zu machen. Dies wird leider auch Auswirkungen auf unseren Spielfluß haben. An bestimmten Wochenenden werde ich aber sicher im Lande sein, da ich am Sonntag ein Schachspiel habe. Hier würde es sich anbieten am Samstag zuvor eine Runde anzusetzen. Damit ihr Euch diese Tage freihaltet, gebe ich schon mal vorab die Termine bekannt.

    22.10.
    12.11
    25.11
    10.12

    Treffepunkz jeweils um 14.00 Uhr auf dem Corpshaus



    Re: Spieltermine im letzten Quartal

    ICWiener - 10.09.2005, 10:03

    Urlaubsunterbrechung
    Ok also wenn die Termine so weit im Vorraus festgesetzt werden, dann kann ich ja fast nix dagegen sage. - Doch etwas:
    Da bei uns auf Arbeit momentan Urlaubssperre herrscht und ich mich wohl genötigt sehe, meinen ganzen Resturlaub dann erst ab Ende November irgendwann nehmen zu müssen (bei 24 Tagen nicht gerade wenig!!), könnte es durchaus sein, dass ich dann an einem der Wochenenden vielleicht mal in der Südsee oder sonstwo weilen werde...
    Das nur als Randbemerkung :!:

    So und schon gibts ne Neuerung:
    Mein Cheffe hat mir doch glatt für die letzte Oktoberwoche frei gegeben!!!
    Somit wackelt der 22.10 ganz stark. Wenn ich näheres zu Buchungen weis, poste ich es hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frenzy

    WLAN - gepostet von Mortiferus am Dienstag 31.10.2006
    Rockfabrik 4.3. - gepostet von waTTepaeuschchen am Donnerstag 02.03.2006
    mal wieder n paar netzfundstücke - gepostet von Mortiferus am Freitag 17.02.2006
    pokerrunde bei gangrel - gepostet von Mortiferus am Dienstag 15.11.2005
    Berg - gepostet von zeus00r am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spieltermine im letzten Quartal"

    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Letzten Sonntag - tasmana (Donnerstag 18.01.2007)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Vorläufige Spieltermine sind eingetragen! - tom (Donnerstag 22.09.2005)
    Zoroastrismus - das Böse als Notwendigkeit für Entwicklung ? - Surak11 (Montag 12.03.2012)
    Bald gibt es den "Letzten" - henningsen (Donnerstag 05.07.2007)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    DSA-Spieltermine - Christoph (Mittwoch 17.01.2007)
    lesbian - pascal (Sonntag 14.12.2008)
    Das problem Mit dem letzten fehlendem Pokemon - mace007 (Montag 06.08.2007)