auf zum glubb

Frenzy
Verfügbare Informationen zu "auf zum glubb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortiferus - Eloy the Bard - waTTepaeuschchen - van Helsing - Holunder
  • Forum: Frenzy
  • Forenbeschreibung: Sinnlos in Erlangen
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen und Ereignisse
  • Antworten: 75
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf zum glubb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf zum glubb"

    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 29.08.2005, 17:45

    auf zum glubb
    die nächsten 5 heimspiele:

    Bayern München Sa 10.09.05 - is ausverkauft wie ich ghört hab
    FC Schalke 04 Mi 21.09.05
    1. FC Köln Sa 01.10.05
    Arminia Bielefeld Sa 22.10.05
    VfB Stuttgart Sa 05.11.05

    nachdem ich die tage mitm thomas mal wieder drüber gredet hab: wer will wann hin, wer besorgt die karten? :D :D

    Schalke wär scho subba, aber an nem mittwoch...ich weiß nich. und sich einen gegner raussuchen mit sicheren 3 punkten klappt ja auch nich, siehe frankfurt :evil:

    also: vorschläge jungs



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 29.08.2005, 19:38


    Also gegen Köln oder Bielefeld wär ich dabei, ansonsten muß ich arbeiten. Wäre auch so ganz gut, das sind nämlich entgegen Deiner Meinung trotzdem sichere 3 Punkte. Bielefeld ist nämlich nach meiner Experteneinung Absteiger Nummer Eins und bei Köln kommt bis dahin noch der große Einbruch, qweil Poldi sich einen Ermüdungsriß im Außenband zuzieht. Die ständige Belastung hält so ein junges Knie ja auch nicht auf Dauer aus, sieht man ja an mir :roll:

    Naja ,auf jeden Fall werde ich diesesmal keine Karten besorgen, soll doch der Schintag erstmal machen...



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 30.08.2005, 23:01


    Ja ja, ich hab ja sonst nix zu dun ...

    Bayern hab ich für mich persönlich gestrichen, da ich keine Lust hatte den beim Glub neueingeführten Spitzen-Spiel-Zuschlag zu löhnen nur um die schei Bauern zu sehen.

    Bielefeld und Köln kommen auch für mich in die Tüte, mittwoch dagegen kann ich nicht.

    Also: Zunächst mal Köln?



    Re: auf zum glubb

    van Helsing - 31.08.2005, 12:50


    Also wenn es zum Club geht, da wäre ich auch gerne mal dabei. Von den genannten Terminen, passt mir allerdings nur der Schalke-Termin. Wäre eigentlich auch ideal, da man damit 2 Klappen mit einer Fliege schlagen kann:

    1. 3 Punkt mehr für den Club gegen den Abstieg
    2. 3 Punkte weniger für Schalke, was Bayern zur Meisterschaft verhilft

    also wenn das nicht rockt



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 31.08.2005, 21:27


    :lol: :lol: :lol:

    Du bist
    Zitat: Also wenn es zum Club geht, da wäre ich auch gerne mal dabei. Von den genannten Terminen, passt mir allerdings nur der Schalke-Termin.
    einfach nicht team-fähig,
    Zitat: 3 Punkte weniger für Schalke, was Bayern zur Meisterschaft verhilft

    sehr seltsam - da du die Bratpfanne dem Feuer vorziehst und das geil findest?!
    Zitat: also wenn das nicht rockt
    verwirrt - rocken is Freitag im e-Werk

    :wink:



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 15.09.2005, 23:33


    Zitat: 1. FC Köln Sa 01.10.05

    Für den Termin muss ich mich ausklinken, bin nicht im Lande.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 21.09.2005, 01:22


    Na gut, dann also Bielefeld am 22. Nach dem Aufwärtstrend sind das ja, wie gesagt, sichere drei Punkte...
    Wegen Karten: Schintag, übernehmen Sie!



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 21.09.2005, 01:34


    Aye, aye Lanzendorf!

    Kann aber nich schaden mich spät. ne woche vorher nochmal zu erinnern 8)



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 10.10.2005, 22:53


    Ich werd die Karten am Mittwoch oder Donnerstag besorgen.

    Ansonsten stornieren sie JETZT!



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 17.10.2005, 15:55


    Sind die Karten nun besorgt? also erworben?
    Wenn ja welcher Block?

    Treffpunkt ist ab 13:30 im Gärtla



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 18.10.2005, 21:12


    Block 2 Reihe 10 Sitze 40-42
    und dank meiner treuen blauen Augen hast du n Studi-Ticket

    Nachdem ich die Karten besorgt hatte wurde mir allerdings schlagartig klar, daß ich gar keine Zeit hab 8)
    Ich hab zwar für Samstag erst einen Termin um 11:30, aber eigentlich soll und muss sich das noch ändern :?

    Da ich ja hin WILL, werd ich´s wohl auch machen aber wenn ihr jemanden habt, der ne Karte braucht, würde ich meine abgeben.

    Zitat: Treffpunkt ist ab 13:30 im Gärtla

    Das müsste man womöglich nochmal verfeinern :wink:



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 19.10.2005, 11:03


    Wo isn Block 2 ? Sieht man da auch was ?
    Wenn net, bist Du schuld !!
    Und wenn Du net ins Gertla kannst, dann können wir ja noch nen zweiten Treffpunkt ausmachen. So 15:00 Uhr an der Arenatreppe. Wie wär das ?



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 19.10.2005, 14:34


    der schwarze punkt...




    ach das kann man ja auch anklicken, dann wirds größer...



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 19.10.2005, 14:41


    Zitat: Wo isn Block 2 ? Sieht man da auch was ?
    Wenn net, bist Du schuld !!

    Dort wo wir das letztemal auch waren 8)

    Zitat: Und wenn Du net ins Gertla kannst, dann können wir ja noch nen zweiten Treffpunkt ausmachen. So 15:00 Uhr an der Arenatreppe. Wie wär das ?

    Gut is das - wenn ich´s nich ins Gärtla schaffen sollte, dann 15:00 Uhr an der Arenatreppe.



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 21.10.2005, 22:58


    So, ich hab für morgen 2 termine - beide vormittags - die samstagszeitung und was sie neues bringt werden ignoriert 8)

    Ich sollte so um 14:00 im gärtla sein - stellt mir schonmal ne maß kühl ... oder besser warm?

    bis denn



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 21.11.2005, 22:09


    10.12. Leverkusen 15:30
    anschließend auf nach Erlangen zur fete?



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 26.11.2005, 16:26


    Hab ich Spätschicht. Ich komm übrigens zur Party auch ein bißchen später, aber das seit ihr ja eh schon gewohnt.



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 26.11.2005, 16:53


    Zitat: 10.12. Leverkusen 15:30
    anschließend auf nach Erlangen zur fete?

    so mach mers :lol:



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 30.11.2005, 02:18


    Karten?
    Ich kann se besorgen, aber ob ich auf meinen schönen blauen Augen wieder studi-ermäßigung für dich krieg?



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 30.11.2005, 02:22


    wenn nich machts auch nix. block 8 wär übrigens super



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 08.12.2005, 11:36


    Ich hab die Karten besorgt:
    6 Stück und nachdem ich keine bescheinigungen hatte, hat mein treudoofer Blick immerhin 2 Studentenkarten rausgeschlagen.
    Block 8 ist mir übrigens zu "Ultra" - es is Block 6.
    Treffen wie üblich? Oder vorher Gärtla?



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 08.12.2005, 17:06


    ok. also wir treffen uns im gärtla und die spätzlefresser gehn vorher oder nachher zum christkindlesmarkt. geht genauer treffzeitausmachzeitpunkt auch noch freitag abend?



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 20.01.2006, 16:54


    Nachdem Schinti gefragt hat, wann wir mal wieder gehn können, hier die Termine für die Rückrunde:

    18. Spieltag 28.01.06 15:30 Nürnberg - HSV
    20. Spieltag 08.02.06 20:00 Nürnberg - Frankfurt
    22. Spieltag 18.02.06 15:30 Nürnberg - Wolfsburg
    24. Spieltag 04.03.06 15:30 Nürnberg - Duisburg
    26. Spieltag 18.03.06 15:30 Nürnberg - Bremen
    28. Spieltag 01.04.06 15:30 Nürnberg - Mainz
    30. Spieltag 15.04.06 15:30 Nürnberg - K'lautern
    32. Spieltag 03.05.06 20:00 Nürnberg - M'gladbach
    34. Spieltag 13.05.06 15:30 Nürnberg - Hertha BSC

    Ich denke, die Spieltage 18 bis 22 sind eher nix, weils noch zu kalt ist, aber N gegen Duisburg klingt verdächtig nach einem Sieg in nem 6-Punkte-Spiel, jetzt so ganz unverbindlich... :roll:



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 26.01.2006, 09:49


    Zunächst hatte ich vor schon gegen den HSV rauszugehen, war wohl "Winterpausen-Syndrom". Die Kältewelle und (seit heute) n verletzter Fuß haben mir den Gedanken ausgetrieben.
    Frankfurt scheitert wohl terminlich, aber ich würde dann - noch vor Duisburg - das Spiel gegen Wolfsburg anpeilen. Gegen die sahen wir zuletzt auch immer gut aus, so daß da wad zu holen sein müsste.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 26.01.2006, 18:33


    Is ja noch ein bißchen hin bis zum 18. Schaun wer mal, wie sich das so kältetechnisch entwickelt.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 18.02.2006, 18:48


    1 : 0 !!!

    Super Glubb, oleole :)

    Was is nu mit 4.3. gegen Duisburg ?
    Da der gute Herr Schintag in den RPG-Foren mit freien Terminen um sich schmeißt, würd ich gern rechtzeitig Bescheid wissen, damit ich noch umdisponieren kann.



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 19.02.2006, 20:34


    Gewonnen ja ... aber wie halt ...

    Größtenteils war das wieder n echter Grottenkick und dann noch sowas wie der Pfostenschuss der Wolfsburger - nichts für meine Nerven.
    Echt putzig waren die 30? VFL-Fans, die hätten mein Vater und ich noch übertönen können 8)

    Duisburg geht klar. Hatten wir doch gesagt.
    Bisher hast du dich nach jedem Spiel im Sauseschritt verpisst, da kann man also auch nachher noch Rollenspiel machen ... aber eigentlich scheint hier niemand interesse an nem neuen termin zu haben.
    Also überrasch mich angenehm und schlag vor, was man im Anschluß ans Spiel treibt!



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 27.02.2006, 22:17


    Hab heute 3 Karten fürs Spiel gegen Duisburg besorgt.
    Block 6 gabs nichts mehr, aber wir haben Block 4 auf der Seite vom 6er.

    Wann und wo treffen?



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 28.02.2006, 07:23


    also stadionmäßig geht dat.
    dat geht
    geht dat?



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 01.03.2006, 00:46


    hm. wars doch so spät gestern...

    also...wie wärs mit 15 uhr an der arena-treppe?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 01.03.2006, 20:35


    Is gut.

    Anschließend noch mal heim unter die Dusche. Dann treffen in Kneipe (Ruhestörung?,Treibhaus?) ab 21:00? gegen 23.00? Rockfabrik?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 02.03.2006, 14:21


    Es wird wohl endlich mal wieder volles Haus werden! :D
    Angeblich sind schon 42.000 Karten weg und die Nordkurve ausverkauft.

    Was mich allerdings mittelschwer nervt ist, daß ich am Montag die Karten gekauft habe und am Dienstag die VAG eine Aktion gestartet hat, mit der ich die Karten auf mein Jahres-Abo für jeweils 1 Euro bekommen hätte :evil:

    Naja auf n volles Haus und nen Club-Sieg!



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 03.03.2006, 23:27


    15.00 Uhr, Arenatreppe. Bin da.



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 11.03.2006, 03:29


    Na wenn das 3:0 vor (fast) ausverkaufter Hütte nich geil war?
    K. manche erreichten das Stadion nicht vor dem 2:0 und schädigten andere :lol: aber Schwammm drüber 8)

    26. Spieltag 18.03.06 15:30 Nürnberg - Bremen
    28. Spieltag 01.04.06 15:30 Nürnberg - Mainz

    Ich bin womöglich schon gegen Bremen wieder dabei - wies aussieht hat "Daddy" wieder Freikarten - lass aber durchaus mit mir reden, zumal sich mein "alter" den Arsch abgefroren hat und mehr Richtung Sommer tendiert.
    Spätestens zum nächsten "6-Punkte-Spiel" gegen Mainz sollten wir aber wieder dabei sein?!



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 11.03.2006, 21:11


    subber glubb, olé olé!!

    gegen mainz bin ich dabei.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 18.03.2006, 22:53


    Oh Mann, diese Mannschaft macht mich ganz fertig. 3 : 1 gegen Bremen !! Nächste Saison können wir UEFA-Cup-Spiele im Stadion schaun !!
    Gegen Mainz kann ich leider nicht. Aber am 15.4. kommt K`lautern...



    Re: auf zum glubb

    Holunder - 21.03.2006, 17:29


    Mal wieder nur ein 1:1 für Stuttgart

    ...und nur noch 6 Pkte vor Nürnberg...Grund genug für mich um mal wieder das Frankenstadion (easy-credit-stadion)zu besuchen...

    16.04. geh ich auch mit...dann kann ich auch gleich meine Schulden vom letzten Spiel an Schinti bezahlen und Thomas schuld' ich auch noch ein Kasten...

    Zeit wird's!



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 22.03.2006, 19:12


    Wird das nich n bisserl einsam, so ganz allein im Stadion?
    Ich werd wohl eher am 16. 4. hingehen - gegen Kaiserlautern 8)

    Und verschon mich mit Isigreddid bitte! :wink:

    Für Mainz also nur 2 Karten? Benni und ich?
    Abends zuvor is diese komische "Elch-Test-Fete" und anschlieend zum Glub hab ich auch schon was vereinbart ...
    Das kann heiter werden 8)
    Mit vollem Programm dabei Benni?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 29.03.2006, 23:29


    Wir ham Karten für Block 6 - das Spiel wird wohl ausverkauft werden :shock: 8)



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 03.04.2006, 21:02


    4 Karten gegen die käuflichen Schweine aus Lautern?
    Sollte man schnell besorgen, da das Spiel wohl wieder ausverkauft sein wird ...

    Im übrigen:



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 05.04.2006, 14:48


    Bin gegen Lautern sicher dabei. Stehe auch für eventuelle Spielnachbetrachtungen im Gärtla oder in Erlangen oder sonstwo zur Verfügung - bin an dem Tag mal wieder Strohwitwer.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 12.04.2006, 15:12


    Halloho! Was is nu?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 13.04.2006, 18:17


    Na sag doch selbst mal was an, bzw. mach Vorschläge.

    Wir ham 4 Karten für die Gegengerade - leider Schweineteuer - aber die Nordkurve und der Großteil der Südkurve waren schon am Do. letzter Woche ausverkauft.
    Anpfiff is um 17:30. Treff mer uns um 15:00 im Gärtla?

    Nachher - was weiß ich:
    - bei Sieg saufen gehen?
    - bei Niederlage saufen gehen?



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 13.04.2006, 19:34


    15 Uhr im Gärtla is gut. Danach saufen is auch gut. Ich hätt mal wieder Lust aufm Haus ein paar Bierchen zu verhaften :) Mauri schuldet mir noch nen Kasten. Kommt der mit? Das könnte man dann ja verbinden...



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 14.04.2006, 18:38


    Mitm Haus sehn mer halt dann wie mer Lust ham!
    Prinzipiell nix einzuwenden.

    Ich bin PÜNKTLICH :wink: ab 15:00 im Gärtla!
    "Nottreffpunkt" 17:10 am "Fußballmännler".

    "Ich bin a Glubberrer,
    mei Herz hängd an ihm dro,
    und stadd am Gruzzifix,
    da hängt der Meyer do,
    lebnsgroß als Farbfodographie
    und an jeds Münchner Audo brunns mer a weng hie!"



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 14.04.2006, 21:32


    ich werd sehn was ich machen kann (wg gärtla), werd aber nachm spiel wieder nach hause abdampfen

    mauri kommt nicht, der fährt wahrscheinlich kurzfristig zu seiner schwester nach italien, ansonsten, arbeitet er (oder so). karte zahlt er aber trotzdem, eh klar. der hats irgendwie verpennt dass das am ostersonntag ist...



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 15.04.2006, 02:24


    Mortiferus hat folgendes geschrieben: werd aber nachm spiel wieder nach hause abdampfen
    Buxe!



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 15.04.2006, 03:09


    ich weiß :oops:

    trotzdem: hängt!



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 15.04.2006, 15:17


    Wolf übernimmt die Karte von Mauri.

    Trotzdem bin ich schwerstens angepisst - die Karte von Mauris einer Freundin zahl ja auch immernoch ich ...



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 15.04.2006, 23:41


    diese karte liegt übrigens immer noch auf dem haus...



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 16.04.2006, 00:07


    Mortiferus hat folgendes geschrieben: trotzdem: hängt!

    Du kannst dann im Gärtla schon mal aufschärfen. Und dann zeigt Dir Dein Leibbursch mal, wer hier der King ist...



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 27.04.2006, 23:26


    Letzter Spieltag, 13.05., gegen Hertha: Wer ist dabei?

    Meldungen bitte gestern! Über 30.000 karten sin scho weg.

    Ach ja: Thomas separiert sich mit seinem Erzeuger ... zum saufen nacher braucht er uns aber wieder :twisted:



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 11.05.2006, 10:46


    Dauerkartenpreise

    Normal / ermäßigt

    Nordkurve Kategorie 1 189,- / 169,-



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 29.05.2006, 11:57


    also ich bin definitiv an einer dk interessiert, kann aber die 169€ nicht auf einmal stemmen. du (schinti) hast ja schon mal angedeutet das mir da eventuell aus der bredouille geholfen werden kann...
    ich weiß nich wies aussieht, der vorverkauf ist ja schon in vollem gange, nach dieser saison sollte man sich wohl sputen um einen platz zu ergattern von dem aus man mehr als nur lautsprecher und taubennester zu gesicht bekommt. ;)



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 29.05.2006, 15:25


    Ganz meine Meinung und ich warte eigentlich auch nur darauf, daß Thomas sich zu ner Entscheidung durchringt. Aber der spielt vor allem den Beleidigten, da man ihn "nötigen würde" und es schwieriger wird mit mehr (oder anderen) Leuten hinzugehen.
    Man sollte aber wirklich sehen, daß es bei den letzten Spielen schon schwierig bis unmöglich war vernünftige Karten für die Nordkurve zu bekommen. Die freien Plätze werden sowieso immer dünner. Nach Clubangaben wurden bisher schon über 4000 Dauerkarten verkauft - fast alle an Neukunden. Wenn die bisherigen Besitzer verlängern könnte das auf bis zu 20.000 Dauerkarten rauslaufen. Das wars dann. Imgrunde heißt die Entscheidung nöchste Saison nur ausgewählte Spiele zu Schweinepreisen auf der Gegengerade, oder wir finden uns dauerhaft mit der Südkurve ab ...
    Zu den allgemeinen Freuden der "Kartenbesorgerei" verweise ich einfach mal auf diesen thread.

    Was dir an Kohle für die Karte fehlt kriegst de von mir (und Thomas?) als Geburtstagsgeschenk.



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 03.06.2006, 13:29


    http://fcn.de/index.php?id=12139



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 05.09.2006, 23:45


    Dann greif ich auch mal nach der Tube ... :D


    http://youtube.com/watch?v=ve5pFfmf0-4



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 11.09.2006, 18:36


    Wie schautsn mit kommenden Samstag gegen Bochum aus? Geht Ihr hin? Allein trau ich mich nicht :)



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 12.09.2006, 12:31


    meine karte kriegt mauri für den samstag



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 13.09.2006, 20:31


    Dachte zunächst ich wär unterwegs - kann aber jetzt doch.

    Schlage vor, man trifft sich um 1400 im Gärtla, an üblicher Stelle.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 14.09.2006, 20:27


    Ok, ich schau, daß ichs schaff. Bin am Freitag aber mit Peter in WÜ unterwegs. Mal schaun, wies mir am Samstag dann geht und ob ich schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann etc...



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 15.09.2006, 01:30


    Wayne interessierts ob du feste Nahrung zu dir nehmen kannst? :shock:
    Benni kommt übrigens doch und ist nur zu wirr um die Nachricht ins richtige Forum zu setzen?! 8)



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 15.09.2006, 17:18


    waTTepaeuschchen hat folgendes geschrieben: Wayne interessierts ob du feste Nahrung zu dir nehmen kannst?

    Die Betonung lag eigentlich auch eher auf dem "etc."



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 22.09.2006, 14:44




    So wirds kommen ... :n69:



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 26.09.2006, 21:10


    Ich werd dann am Samstag zur Abwechslung mal zum Glub gehen ...



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 26.09.2006, 23:11


    ich kann nix sagen dazu, weil mein chef gemeint hat er weiß nich ob am samstag gearbeitet wird. (ich hab spätschicht 14h-22h)



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 27.09.2006, 20:30


    Ich kann definitiv nicht kommen.



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 13.10.2006, 10:42


    So 15.10.06 17:00: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

    wann treffen wir uns wo?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 13.10.2006, 18:38


    Kommt drauf an, ob ichs morgen zur Kneipe schaff und falls ja wann ich am Sonntag lebendig bin ...
    Unter Vorbehalt: 15:30 Gärtla, üblicher Ort?



    Re: auf zum glubb

    Mortiferus - 13.10.2006, 21:39


    15:30....das müsste sogar ich schaffen. behalten wir das mal im Auge :lol:

    was heißt, du weißt nich ob dus zur Kneipe schaffst? Thomas meinte das wär sicher nur cc is noch nicht klar?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 14.10.2006, 11:35


    Ich krieg heut noch ne Lieferung ...
    Kommt drauf an, wann der in Unterhaching losfährt. Bisher hat er nich angerufen wie angekündigt ...



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 14.10.2006, 12:34


    waTTepaeuschchen hat folgendes geschrieben: Kommt drauf an, ob ichs morgen zur Kneipe schaff und falls ja wann ich am Sonntag lebendig bin ...

    Das mit dem Sonntag unterschreib ich so. Werde ja auch nicht jünger...
    Ins Gärtla schaff ichs auf keinen Fall, weil ich vorher mit Ricarda unterwegs bin.



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 24.10.2006, 01:48


    Am Samstag gehts gegen die Schuldenkönige vom BVB.
    Was is Thomas?
    Also ich werd wohl hingehen. Evtl. hat ja auch Ricarda mal Lust auf Besuch aus der Heimat? Benni is jawohl in Donaustauf.



    Re: auf zum glubb

    Eloy the Bard - 26.10.2006, 16:44


    Wir sind auch bei Neuhaus. Brauchst Du die Karte?



    Re: auf zum glubb

    waTTepaeuschchen - 26.10.2006, 21:00


    Nö danke, bin auch noch nich sicher ob ichs selbst schaffe ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frenzy

    Rockfabrik 4.3. - gepostet von waTTepaeuschchen am Donnerstag 02.03.2006
    Terminabsprache - gepostet von waTTepaeuschchen am Mittwoch 09.08.2006
    Allgemein zu Degenesis - gepostet von waTTepaeuschchen am Freitag 23.12.2005
    Spiros, sp. Thanatos - gepostet von Mortiferus am Mittwoch 16.11.2005
    Symptomatisch - gepostet von waTTepaeuschchen am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "auf zum glubb"

    Ciao Glubb! - 1.FC Nürnberg (Donnerstag 24.05.2007)
    GLUBB - Gladbach - lupo89 (Mittwoch 02.08.2006)
    GLUBB - Kotzbus 18.02.2007 - lupo89 (Mittwoch 31.01.2007)
    Dachverdeck KHM Orig. PVC - Achter (Mittwoch 16.02.2011)
    EGT goes GLUBB - BoozeF (Donnerstag 01.02.2007)
    GLUBB - SCHALKE 04 - Burger (Sonntag 29.10.2006)
    GLUBB - nenefee (Sonntag 30.04.2006)
    Glubb- Bremen - Bommi (Sonntag 19.03.2006)
    GLUBB - Rapid Bukarest UEFA-CUP - lupo89 (Mittwoch 05.09.2007)
    GLUBB - Sauschwaben aus Stuttgart - lupo89 (Dienstag 02.01.2007)