11. September oder Herr der Ringe?

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "11. September oder Herr der Ringe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morgoth - Morgan
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: HDR-Humor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 11. September oder Herr der Ringe?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "11. September oder Herr der Ringe?"

    Re: 11. September oder Herr der Ringe?

    Morgoth - 10.09.2005, 13:51

    11. September oder Herr der Ringe?



    Ich hatte mal so ein Bild in ner Zeitschrift gesehen konnte es aber nicht im Internet finden. Also hab ich es selber noch mal gemacht



    Re: 11. September oder Herr der Ringe?

    Morgan - 10.09.2005, 18:46


    Hmmm wow, das ist ziemlich sarkastisch!
    Um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang gar nicht verstanden, was damit gemeint war. Erst beim zweiten Überlegen ist mir erst mal klar geworden, wo der Sinn, bzw. die Absicht steckt....
    Also wie schon gesagt, es ist halt ziemlich sarkastisch. Aber anderseits auch originell. Auf sowas wäre ich nie gekommen...



    Re: 11. September oder Herr der Ringe?

    Morgoth - 15.09.2005, 17:33


    na ja
    stimmt schon es is n bisschen sarkastisch
    aber es soll halt so ne art schwarzer humor sein, dabei möchte ich aber niemanden beleidigen :exclaim: :exclaim: :exclaim:



    Re: 11. September oder Herr der Ringe?

    Morgan - 16.09.2005, 17:26


    ja versteh ich schon! ;-)
    ich habe auch einen recht schwarzen humor....
    tja es gibt halt so leute, wobei mir sowas nie im leben eingefallen wäre! :eek: ich finds erstaunlich was man so alles auf "die zwei türme" assozieren kann...



    Re: 11. September oder Herr der Ringe?

    Morgoth - 10.10.2005, 13:47


    also auf herr der ringe kann man ne menge assozieren
    ist dir zum beisiel mal aufgefallen das in herr der ringe alle rechtsradikal sind????
    alle halten immer zum gruß den rechten Arm nach oben und in der scene wenn sie die gefallenen soladten ehren (also die die in der schlacht um helms klamm gefallen sind) dann meint theoden ja auch: Heil den siegreichen Toten
    worauf alle den rechten arm hochheben und HEIL brüllen
    da denk ich immer an ROHAN SIEG HEIL :lol:



    Re: 11. September oder Herr der Ringe?

    Morgan - 10.10.2005, 22:55


    öhm dass mit dem Heil kommt aber nicht aus dem Dritten Reich. Dies ist ein seeeehr alter Gruß. Den haben die Römer schon benutzt. Also das ganze gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun...
    Das hatte Hitler von den Römern eben abgeguckt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    HdR Waffen, Schmuck und Kleidung - gepostet von manyar am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "11. September oder Herr der Ringe?"

    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Fantastic und Sunny - September - carolin (Dienstag 06.09.2005)
    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    SEPTEMBER - geli_1709 (Mittwoch 30.08.2006)
    12. September Italien / Monza - minardi (Montag 17.05.2004)