Verfilmung des Hobbits

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Verfilmung des Hobbits"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Film-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verfilmung des Hobbits
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verfilmung des Hobbits"

    Re: Verfilmung des Hobbits

    Morwen - 10.08.2004, 00:09

    Verfilmung des Hobbits
    Zitat:
    Von: Morwen_Aurlhain
    Gesendet: 16.05.2004 11:37

    Also, ihr habt vielleicht mitbekommen, dass die Diskussion um eine Verfilmung des Hobbits bereits länger schon aktuell ist. hier die neusten nachrichten von www.der-herr-der-ringe-film.de


    Wir wollen den Hobbit
    06.04.2004 von Cirdan Quelle: Let the Hobbit happen

    Wir alle wollen die Verfilmung des HOBBITS, aber es gibt bekantlicherweise noch rechtliche Probleme. Nachdem Regisseur Peter Jackson kürzlich verkündet hat, die Fans sollten doch einfach mal eine unauffällige Massenbriefaktion starten, haben sich nicht nur deutsche Fans mobilisiert.

    Die amerikanischen Fans haben nun als erste eine Website ins Leben gerufen, auf der verschiedene Vorschläge für einen "Massenbrief" runtergeladen werden können.

    -- LET THE HOBBIT HAPPEN

    Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, hier eine kurze Anleitung der Aktion.

    Wenn Du möchtest, dass J.R.R. Tolkiens Roman DER HOBBIT von Regisseur Peter Jackson mit seinerm Team von WETA verfilmt wird, dann schick einen freundlichen Brief in dreifacher Ausführung an die verantwortlichen Personen:

    Robert K. Shaye
    New Line Cinema Corporation
    888 7th Avenue
    New York, NY 10106
    USA
    Alex Yemenidjian
    Metro-Goldwyn-Mayer Inc.
    10250 Constellation Blvd.
    Los Angeles, CA 90067
    USA

    Danny Rosett
    EVP Marketing and Distribution
    United Artists Corporation
    10250 Constellation Blvd.
    Los Angeles, CA 90067
    USA

    Vordrucke für die Briefe kannst Du Dir unter den folgenden Links als Word-Dokumente downloaden.
    -- Brief-Vorschlag 1
    -- Brief-Vorschlag 2
    -- Brief-Vorschlag 3

    Bei allen Briefen müssen noch einige Dinge ausgefüllt werden. Am besten zieht Ihr zu diesem Zweck eine zweite Person hinzu, die etwas englisch beherrscht.





    so, also macht euch an die arbeit!!!

    Morwen

    Zitat:
    Von: bride-of-the-night
    Gesendet: 18.05.2004 21:05

    ...das habe ich auch schon gelesen!!! Aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich da einen brief hinschicken werde. Denn es ist verdammt teuer einen Biref nach Amerika zu schicken... Da kenn ich mích aus. Ich hatte nämlich mal eine brieffreundin aus canada...ist ja amerika....
    Außerdem bin ich mir auch gar nicht mal sicher, ob der kleine hobbit verfilmt werden soll...

    bride-of-the-night

    Zitat:
    Von: Morwen_Aurlhain
    Gesendet: 06.06.2004 15:45

    So, mal wieder neuigkeiten zur Hobbit-Verfilmung: (Quelle: www.sindariclub.de)


    --------------------------------------------------------------------------------

    Lariela schreibt "Robert Shaye, der stellvertretende Vorsitzende von New Line Cinema, lies verlauten, daß man den Hobbit verfilmen will. Er erklärte, daß es keine Schwierigkeiten betreffs der Rechte und Finanzen mit MGM gebe. Zudem freute er sich sehr über das imense Feedback, daß von den Fans gekommen sei. Weiterhin erklärte er, daß er Fran und Peter für die geeignesten Leute hielte, um dieses Projekt zu verwirklichen. Da diese beiden aber im Moment mit ihrem King Kong Projekt beschäftigt wären, bittet er um Geduld.

    Den Brif von Robert Shaye zu diesem Thema findet ihr hier
    Quelle. Cirdans Herr der Ringe Seite.
    Herr-der Ringe-Film.de"


    --------------------------------------------------------------------------------


    Na, dann hoffen wir mal, dass es klappt!

    Suilad

    Morwen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Verfilmung des Hobbits"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)