Der Countdown läuft...

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Der Countdown läuft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Film-Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Countdown läuft...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Countdown läuft..."

    Re: Der Countdown läuft...

    Morwen - 09.08.2004, 23:35

    Der Countdown läuft...
    Zitat:
    Von: °Undómiel°
    Gesendet: 01.11.2003 20:05

    Suilad!

    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis endlich "Return of the King" ins Kino kommt!
    Ich hab mir natürlich schon die Karten für die Premiere reserviert. Kosten zwar 18 €, aber das Geld ist es mir wert
    Im Internet tauchen auch immer mehr Bilder und Informationen über den Film auf (es soll ja ziemlich viel gekürzt werden). Auf jeden Fall kann ich es kaum mehr erwarten, bis es endlich so weit ist!

    Was macht ihr so alles als "Vorbereitung" auf den Film?

    lg, Undómiel

    Zitat:
    Von: °Anwariel°
    Gesendet: 02.11.2003 16:51

    Aiya!

    Ich werde auch immer kribbeliger, wenn ich sehe wie die Tage und Stunden auf meinem Countdownzähler verstreichen.
    Die Zeit bis zum Start vertreibe ich mir, in dem ich mindestens 3 Mal täglich den Trailer anschaue und jedesmal ganz traurig bin wenn diese wundervollen 3 Minuten vorbei sind.
    Außerdem hoffe ich, das ich ab morgen das Buch mit den Fotos zum Film in den Fingern halte. Da werde ich mich dann ausgiebig festlesen und festgucken und vielleicht lege ich es in der Nacht unter mein Kopfkissen.
    Es mag abartig sein, aber ich danke meinen Profs für Referate und Hausarbeiten, denn die sind das einzige, was mich wirklich ablenken kann.

    Anwariel

    Zitat:
    Von: °Undómiel°
    Gesendet: 21.11.2003 21:29

    Mittlerweile hab ich das Begleitbuch auch schon gesehen. Habs mir zwar noch nicht gekauft, aber ich bin so glaub ich ziemlich jede Mittagspause in der Buchhandlung und erfreue mich an den wunderbaren Bildern *schwärm*
    Es ist wirklich gut, dass es in der Schule so stressig ist, weil durch das viele Lernen die Zeit schneller vergeht und außerdem wird man mehr abgelenkt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    HdR Waffen, Schmuck und Kleidung - gepostet von manyar am Dienstag 10.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Countdown läuft..."

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)