Was haltet ihr von Bündnissen?

n.W.o | New World Order
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Bündnissen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icetea - Neophyte - Xyron - Seggois
  • Forum: n.W.o | New World Order
  • Forenbeschreibung: ~~ Headquarters ~~
  • aus dem Unterforum: Help & Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Bündnissen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Bündnissen?"

    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Icetea - 06.08.2004, 11:30

    Was haltet ihr von Bündnissen?
    was haltet ihr von bündnissen?? NAP's wird es bei uns nie geben, bündnisse schon, aber nicht so viele. ich hab schon einige erlebt das bündnisspartner den pakt nicht so richrig warnehmen, sprich, in kriegsituationen helfen sie nicht, aber wenn sie hilfe brauchen soll man helfen wo man nur kann. ich hab eine etwas negative einstellung zu bündnissen, aber ich wollte mal eure meinung hören, denn wir sind ja ein e demokratische allianz, in der alle was zu sagen haben!



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Neophyte - 06.08.2004, 14:09


    Es ist unterschiedlich, es gibt bestimmt gute und weniger gute Bündnispartner. Es ist sicher schwierig einen guten Bündnispartener zu finden, wenn man ihn nicht kennt.

    Sicher sollte es nicht mehr als 3 Bündnisse geben.



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Xyron - 07.08.2004, 11:01


    Nicht viele Bündnisse sonst kann man ja nicht mehr raiden :-D aber sicher ein paar gute mit starken Allys.

    Aber das mit der Bündniss absprache muss halt wirklich gut sein und nicht nur so :wollt ihr ein Bündniss mit uns" sondern man sollte wirklich mit der anderen Ally darüber diskutieren.



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Icetea - 07.08.2004, 13:05


    ja, das ist klar.
    exitus haben uns ein bündnis vorgeschlagen, ich werde die nächsten tage noch mit ihnen in kontakt bleiben. wenn sie einen wing gegründet haben und keine MA mehr sind, kann man sich das bündnis durchaus überlegen.



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Xyron - 07.08.2004, 17:37


    Verdammtdie sind an uns Interessiert? Irre was zögerst du noch die sind ja Ranglisten 1. :P
    Oder frag sie doch wegen einer Fusion,wenn sie schon an uns interessiert sind ich meine mehr als Nein sagen können sie nicht.

    edit by ice: bitte keine doppel-posts. danke



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Icetea - 07.08.2004, 22:33


    3 mal darfst du raten warum sie 1. sind!
    -weil sie stark sind? FALSCH
    -weil sie stark sind? FALSCH
    -weil sie stark sind? FALSCH

    die sind nicht soo gut :-D ,
    die haben nur sau viele member,
    warum ich zögere? ich will mit denen nix zu tun haben,
    wenn die so weiter machen werden die von allen "normalen" allys geraidet bis die ally zerfällt. nein nein, ne massenally wollen wir nicht sein. :weed:



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Xyron - 08.08.2004, 10:10


    An das habe ich ja überhaupt nicht gedacht, gut gemacht! =D>



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Icetea - 08.08.2004, 10:36


    ist schon ok. macht ja nix. ihr sollt halt nur wissen dass das uni noch jung ist! platz 1 kann nächste woche auf platz 1000 sein und umgekehrt auch! :-D



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Seggois - 12.08.2004, 11:14

    ????
    Ich würde vorschlagen wir wählen einen Diplomaten der sich damit auseinandersetzt

    mein vorschlag icetea



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Xyron - 12.08.2004, 17:11


    Jetzt ist es aber mal so weit wieder ein Bündniss zu machen!
    Exitus hat sich sehr gut gehalten.
    Auch Matrix und Samurai haben mit wenig Membern viele Punkte.

    Das mit dem Diplomaten finde ich eine gute Idee aber Ice Tea ist schon der Gründer wie wäre es mit dir?
    Ich würde auch vorschlagen einen Kriegsminister zu wählen dafür würde ich Metal Pack vorschlagen.



    Re: Was haltet ihr von Bündnissen?

    Icetea - 12.08.2004, 22:59


    also einen diplo brauchen wir net, denn darkshadow und ich haben uns auf nur 3 bnd's geeinigt, das schaffe ich auch selbst :-D
    kriegsminister, hmm, leutz, ist es nicht n bisschen zu früh schon über kriege zu reden? das mit dem K-minister werd ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen.
    aber trotzdem danke, dass ihr euch so engagiert! :weed:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum n.W.o | New World Order



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Bündnissen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)