Wie komme ich nach Karazhan

Die Nachtwache
Verfügbare Informationen zu "Wie komme ich nach Karazhan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rooli - Alvbart - Crucîa - Jette
  • Forum: Die Nachtwache
  • Forenbeschreibung: Gilde der Horde - "Das Syndikat"
  • aus dem Unterforum: Waffenkammer
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie komme ich nach Karazhan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie komme ich nach Karazhan"

    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Rooli - 15.12.2007, 08:57

    Wie komme ich nach Karazhan
    Medivh übergab vor langer Zeit seinen Hasschlüssel an Khadgar und dieser zerbrach ihn. Jetzt liegt es an uns liebe gilde, die Bruchstücke wiederzufinden.
    Damit das Abenteuer Karazhan für uns überhaubt beginnen kann ist das Abschließen einer anspruchsvollen Questreihe nötig.Diese können bereitsmit Stuffe68 angenommen werden.
    Dies iet auch schon die erste Gelegenheit das Zusammenspiel in der Gruppe zu üben.
    Starten würden wir bei Erzmagier Alturus vor Karazhan.

    1 Qu Bringen Sie zehn geisterhafte Essenzen zu Erzmagier Alturus auserhalb von Karazhan,

    insgesamt sind es acht Zuganga-Quest.
    Mein Vorschlag ist eine Stammgruppe bilden
    ich bitte um weitere Vorschläge
    wann wollen wir Starten
    um welche Uhrzeit
    am welchen Tag
    wer macht mit


    Grüße Rooli :D



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Alvbart - 15.12.2007, 10:38


    Also: ich bin auf jeden Fall schon mal dabei :D
    Über die Zeiten lässt sich ja noch sprechen ,-)



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Crucîa - 15.12.2007, 19:14


    Wäre auch dabei... würde Sonntag abends vorschlagen so gegen 18 oder 19 Uhr, dann hat man auch noch genug zeit.
    Gruß Cru



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Alvbart - 15.12.2007, 19:20


    Joa, würde mir auch gefallen.. eher ab 19-20 Uhr so rum...
    Am nächsten Tag früh raus hin oder her, ich hab manchmal sonntags noch bis um 18 Uhr Bandprobe... :(



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Rooli - 16.12.2007, 12:08


    Fein dann haben wir schon mal den tag sonntag und die zeit 19 uhr
    Grüße Rooli :D



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Crucîa - 18.12.2007, 15:44


    Und der erste Termin war doch ein voller Erfolg!
    Die Gruppe hat toll funktioniert, auch wenn die zusammensetzung noch nicht für jede inst passt ^^ Also nochmal großes Lob an alle beteiligten!

    Gruß Cru



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Jette - 18.12.2007, 18:47


    Kann ich dir nur zustimmen Cru!

    Für die nächsten Instanzen ist aber ein Heiler zwingend erforderlich :-(

    Was uns zu einen weiteren Problem führt:

    Denke wir werden mit einen Heiler (würde mir ja Hurukan wünschen) dann 6+ Personen sein, die Kara-Pre-Q machen wollen. Würde erstmal vorschlagen, dass Jette erstmal verzichtet und beim zweitenmal (evtl. sogar gleiches WE?) nachholen.

    Alles nicht so einfach :-(



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Crucîa - 18.12.2007, 21:03


    Dann wäre es sinnvoller wenn ich aussetze und später nachhole, dein CC ist in den meisten Insten echt wichtig.



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Jette - 18.12.2007, 23:32


    Crucîa hat folgendes geschrieben:Dann wäre es sinnvoller wenn ich aussetze und später nachhole, dein CC ist in den meisten Insten echt wichtig.

    Stimmt schon, wollte aber natürlich nicht sagen: "So, einer muss zu Hause bleiben!".

    Wir werden schon ne vernünftige Lösung finden. Wie gesagt: machen wir den Mist halt zwei mal xD



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Rooli - 19.12.2007, 16:20


    hallo ihr lieben
    da ich alle vorqu habe für kara kann ich zugunsten eines anderen
    warten mach aber auf jeden fall mit wenn noch jemand in der gruppe für die vorqu fehlen sollte.

    Grüße Rooli :D



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Rooli - 29.12.2007, 07:30


    Hallo Ihr Lieben
    da wir bereits 4von 8der zugangs quest für karazhan erfolgreich erfullt haben wird es nun zeit für die 5.nach karazahn
    startet bei khadgar in shattrat bergen sie das erste schlüsselfragment aus dem schattenlabyrinth.ich bab sie erfüllt bin bereit zuhelfen einfach nur bescheid sagen.

    Grüße Rooli :D



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Jette - 29.12.2007, 17:53


    Also Schlabby ist mal nicht ohne.

    Brauchen eine vernünftige Gruppe:



    1. Tank
    2. Heiler
    3. DD (mit CC)
    4. DD (mit CC)
    5. DD


    Würde mich selbst zu Punkt 3. oder 4. sehen ;-)

    Meint ihr wir kriegen das hin? :roll:



    Re: Wie komme ich nach Karazhan

    Rooli - 31.12.2007, 12:59


    ICH BIN DABEI
    GRÜ?E ROOLI :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwache

    Zeiten - gepostet von Alvbart am Donnerstag 03.05.2007
    Gilden-Teilung oder woat? - gepostet von Alvbart am Freitag 13.04.2007
    Warum schon wieder?? - gepostet von Rooli am Mittwoch 06.06.2007
    Was haltet ihr von BOT´s und BOTUSERN? - gepostet von Avid am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie komme ich nach Karazhan"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)