Was ist denn mit ...

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Was ist denn mit ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andosia - Hetzer - Marshall666 - Priest - Anonymous - tirpitz - Stukateur - Koenigstiger
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist denn mit ...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist denn mit ..."

    Re: Was ist denn mit ...

    Andosia - 08.09.2008, 20:03

    Was ist denn mit ...
    Blitzkrieg passiert? Warum wurde er unehrenhaft entlassen?



    Re: Was ist denn mit ...

    Hetzer - 08.09.2008, 20:53


    Poor Old Spike passiert? Warum wurde er unehrenhaft entlassen?



    Re: Was ist denn mit ...

    Marshall666 - 08.09.2008, 23:33


    ha neubaufahrzeuge,habe ich es dir nicht gesagt :lol:



    Re: Was ist denn mit ...

    Priest - 09.09.2008, 00:21


    Das mit den "unehrenhaften Entlassungen" wird ja so langsam inflationär hier... früher hieß es noch "wegen Inaktivität". :?



    Re: Was ist denn mit ...

    Anonymous - 09.09.2008, 01:11


    Hallo Kameraden,

    nachdem Fragen über meine Entlassung aufgetaucht sind möchte ich die Gelegenheit nutzen, die Gründe dazu zu erläutern.

    Die Entlassung erfolgte aus folgenden Gründen:

    - Mehrwöchige Nichterreichbarkeit als Generalstabsmitglied;
    - Nichtbeantwortung von mails die Spiele betreffend.
    - Nichtteilnahme am Turnier, trotz Meldung dafür.

    Aufgrund dieser Gründe hätte ich als Verantwortlicher nicht anders entschíeden.
    Auf die Gründe welche zu meinem Verhalten geführt haben, möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen.

    Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen, mich für mein Verhalten zu entschuldigen und mich insbesondere bei folgenden Spielern zu bedanken:

    andosia: Für eines der ersten Spiele, das mir alles abverlangt hat und die
    nette Atmosphäre drum herum :) .

    marodeur: Für wunderbare Gespräche auch private Dinge betreffend.
    Danke dafür :wink:

    westland: Für die vielen durchgespielten Tage und Nächte und den damit
    verbundenen Nachtschichten 8)

    gericke: Für einen der besten und interessantesten Gegner in cm auf den
    zu treffen ich das Glück hatte. Jedes Spiel gegen ihn war eine
    Herausforderung.

    priest: Es war immer wieder eine Freude gegen ihn zu spielen; marshall
    weiß was ich damit meine :)

    kübel & hetzer: Die mir beigebracht haben, auf kleinste Details zu achten
    und damit mein Spiel zu verbessern.

    Und alle die ich vergessen haben sollte aufzuzählen und sich angesprochen fühlen; Danke für die schöne Zeit !!

    Ich werde auch zukünftig die Entwicklung des WPC verfolgen! :wink:

    Liebe Grüsse und weiterhin Viel Erfolg
    Blitzkrieg



    Re: Was ist denn mit ...

    tirpitz - 09.09.2008, 08:21


    Ich sehe schon - ein paar klärende Worte werden notwendig .....

    Wir haben hier zwei ganz unterschiedliche Sachlagen! Poor Old Spike wurde zunehmend inaktiver. Auf eine entsprechende Anfrage hin hat er sinngemäß geantwortet: dass er nur noch gegen erstklassige Spieler antreten wolle - der Rest sei Zeitverschwendung. Mit anderen Worten: im WPC spielen nur zweit- und drittklassige Spieler. gegen die muß man nicht mehr antreten. Wir haben ihm seinen Wunsch erfüllt ...

    Den Rauswurf von Blitzkrieg habe ich persönlich sehr bedauert. Er hinterläßt hier wirklich eine Lücke und wir wissen noch nicht wie wir diese schließen können. Aber mit seiner Aufgabe innerhalb des Stabes hat er auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem WPC und dessen Spielern übernommen. Sich dann einfach über Monate hinweg nicht zu melden, muß hier einfach anders bewertet werden als bei einem "einfachen" Spieler.

    Bitte akzeptiert diese Entscheidung ohne jetzt eine endlose Diskussion!



    Re: Was ist denn mit ...

    Stukateur - 09.09.2008, 09:22


    POS braucht eine Plattform um sein Ego zu pflegen. Da unser Forum deutsch ist, sind wir für ihn wenig attraktiv.



    Re: Was ist denn mit ...

    Koenigstiger - 09.09.2008, 09:56


    Kann mich nicht entsinnen, dass POS so ein besonderer Spieler war...

    Sache Blitzkrieg ist schade. Der war grad dabei, mich zu bashen... 8)

    Grüße an Blitz!



    Re: Was ist denn mit ...

    Marshall666 - 10.09.2008, 14:32


    danke blitzkrieg für deine offenen und klärenden worte.ich wünsche dir viel glück in deiner zukunft,und vielleicht trifft man sich ja wieder mal auf einem schlachtfeld....

    aber wer soll mir jetzt die punkte gegen priest berechnen und gutschreiben :lol:



    Re: Was ist denn mit ...

    Andosia - 13.09.2008, 20:17

    Danke für die Antworten
    Ja, wegen Entlassung bei Inaktivität hätte ich nicht gefragt, aber normalerweise können Spieler doch Fronturlaub bekommen oder nicht? Das habe ich früher auch benutzt (bis ich dann unehrenhaft entalssen wurde ) :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Bücher die man verfilmen sollte - gepostet von Westland am Freitag 06.10.2006
    Onlinespiel 26.03. - 05.04. - gepostet von Hetzer am Donnerstag 06.03.2008
    "How to use" Marder II und III sowie Grille? - gepostet von Sturmpionier am Samstag 09.12.2006
    Kurzfristige Onlinepartie heut mittag - gepostet von Balmung am Sonntag 29.04.2007
    WPC-Treffen - gepostet von Neubaufahrzeug am Dienstag 29.05.2007
    Frohes Fest!!! - gepostet von crazycraeh am Samstag 23.12.2006
    geänderte E-Mail von Leonidas - gepostet von Leonidas am Sonntag 13.01.2008
    Zeitüberschreibung Emailabruf - gepostet von King Luidor am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist denn mit ..."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)