Attila wird erwchsen..:-))))

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Attila wird erwchsen..:-))))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kriegerlein - Republikflüchtling - MiBö - hebo - buko - Attila - hemo
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Geselliges, Glückwünsche zum Geburtstag
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Attila wird erwchsen..:-))))
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Attila wird erwchsen..:-))))"

    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    kriegerlein - 06.01.2011, 17:53

    Attila wird erwchsen..:-))))
    Happy Burzelday to you!
    Ich wünsche Dir Alles, was Du Dir wünschst!!!
    :big_rofl :n73: :big_sonnen



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    Republikflüchtling - 06.01.2011, 23:26


    Was, Attila ist schon wieder ein Jahr näher an der Rente oder was??
    Glückwunsch wenns so wäre!



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    MiBö - 07.01.2011, 11:05


    Congratulations also von mir. 8) :sauf:



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    hebo - 07.01.2011, 13:40


    Ich darf mich anschließen, alles gute zum geburtstag

    hebo



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    buko - 07.01.2011, 18:24


    Ich darf mich anschließen, alles gute zum geburtstag
    Auc ich wünsche dir so alt zu werden, wie du aussiehst :lol:



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    Republikflüchtling - 07.01.2011, 18:52


    buko hat folgendes geschrieben: ...Auc ich wünsche dir so alt zu werden, wie du aussiehst :lol:

    Geht nicht!



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    Attila - 07.01.2011, 19:23


    Dank an alle die meinen Alterungsprozeß beglückwünschen und sonst hier auch beschleunigen ! :D

    Ich würde ja eine Kiste sächsisches feines Bier hinstellen, weiß nur nicht wohin.

    Das eine ( oder zwei ) Jahr bis zur Rente kriegen wir auch noch rum.



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    Republikflüchtling - 07.01.2011, 19:27


    Ich weiss nicht Atti, die Genossen in der SPD wollen das Rentenalter jetzt auf 68 hoch setzen, da doch die Wirtschaft so boomt!
    Also mit den 1-2 Jahren wird wohl nix!
    Bald kommt eh die Einheitsrente.
    Hört sich doch super an "Einheitsrente"!
    Freue ich mich schon drauf, denn mit den Jahren die Ich eingezahlt habe stelle ich mich in 20 Jahren bestimmt besser.
    Sollte es dann überhaupt noch so etwas wie Rente geben!



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    Attila - 07.01.2011, 19:38


    Ich habe angewiesen das sie noch zwei Jahre warten sollen, dann können sie.

    Na , im Ernst: Alle Genossen wollten die Rente mit 67 nicht sondern nur eine Clique um Schröder ,zusammen mit der CDU.

    Die Rente mit 67 würde für unsere Generation auch nicht eintreten, ich müßte jetzt theoretisch 3 Monate länger arbeiten, weil das nach Geburtsjahr gestaffelt ist. Die 67 bekommen welche die jetzt vielleicht 40 sind ( müßte ich mal nachschauen ) Da ich Schwerbehindert bin könnte ich mit 60 gehen - mit Abschlägen,jetzt mit 60 + 3 Monate.

    Ich werde aber solange es geht weiterarbeiten wie mich die Firma braucht, bissel Geld verdienen ist auch nicht schlecht. Die Rente die ich mal bekommen würde dank Bundesrepublik ist zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig.

    Ich finde es sowieso quatsch wie man jetzt schon Prognosen aufstellt wie Rentenkasse und Arbeitsmarkt in 20 Jahren ausssehen und jetzt dafür Gesetzte macht, so ein Unsinn.

    Außerdem, wo sollen die Alten den arbeiten wenn schon 40 jährige nicht mehr eingestellt werde und Junge auf dem freiwerdenden Job warten ?
    Ich habe nur das Glück Kündigungschutzt zu genießen .



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    Republikflüchtling - 07.01.2011, 20:10


    Natürlich muß man heute schon sehen was in 20 Jahren ist.
    Das nennt sich Planung. Gab es doch bei Euch in der DDR ganz groß.
    Nur haben Die (wie Schalk Kalwaskowski oder wie das Ar$))loch hieß/geschrieben wird) alle in die eigene Tasche geplant.
    Langzeitplanung ist auch schwierig und sollte daher nicht Politikern alleine überlassen werden!
    Aber es muß aus der Politik vorgegeben werden damit möglichst gute Vorraussetzungen für das Volk bestehen.



    Re: Attila wird erwchsen..:-))))

    hemo - 08.01.2011, 10:05


    Alles Gute auch von mir! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden... - gepostet von MiBö am Dienstag 24.07.2007
    Ich warte drauf... - gepostet von MiBö am Freitag 13.04.2007
    Einschneidungen für Sammler ?? - gepostet von Äntäh am Donnerstag 22.11.2007
    Alle müssen zahlen - gepostet von Attila am Mittwoch 15.12.2010
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007
    Hier was ernst gemeintes - gepostet von MiBö am Dienstag 29.05.2007
    Melde mich ab - gepostet von MiBö am Freitag 24.08.2007
    Der Dicke vor der Hochzeit.. - gepostet von ich_bins am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Attila wird erwchsen..:-))))"

    Tschau - Yanka61 (Freitag 01.09.2006)
    Camillo und Chiara Katzenbabys suchen neues Zuhause - Silver (Mittwoch 18.06.2008)
    Tschau, Aurevoir, Auf nimmer wiedersehen, Bye usw. - nazgul (Mittwoch 31.08.2005)
    Tschau - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    tschau... - next_level (Dienstag 14.06.2005)
    hi und tschau für newoche - Anonymous (Samstag 15.04.2006)
    tschau - DarkGangsta (Sonntag 15.05.2005)
    tschau! - Lilli (Sonntag 04.06.2006)
    Tschau - Napster (Freitag 04.08.2006)
    Ich sach mal Tschau! - Gaijin (Dienstag 19.12.2006)