Toilette der Maulenden Myrte

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Toilette der Maulenden Myrte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draco Malfoy - Seraphina Vael
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Sonstige Räume
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Toilette der Maulenden Myrte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Toilette der Maulenden Myrte"

    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 20.07.2007, 23:06

    Toilette der Maulenden Myrte
    ..



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 11:59


    Er kam in die Toilette und drehte erst einmal den Wasserhahn auf, Er spritzte sich kaltes Wasser ins Gesicht als er auch schon die schluchzenden schreie der Myrte hörte, er schreckte kurz hoch und schaute diese an, „Hi Myrte“ meinte er und wischte mit seinem Ärmel das Wasser weg dass ihm vom Kinn tropfte. „Der Junge ist wieder da, draco nicht“ meinte Myrte die sich auf den Fenstersims setzte der hoch schon beinahe an der Decke hing, Draco schaute nach oben zu Myrte. ..Er erzählte Myrte erneut was mit ihm los wahr, er sprach aus Erfahrung, er verbrachte fast eine Halbe Stunde bei ihr, Doch er kam nicht weiter auf Jede Antwort stellte er sich neue Fragen. Erneut erzählte er es ihr unter tränen, diesmal konnte ihm kein Harry dazuwischen kommen , es wahr beinahe wie dass vorherige Jahr, „Ich will nicht wieder versagen, was passiert wenn ich ersage, was wird Passieren!!“ meinte er in einem sehr lauten Ton zu ihr. Er wusste selbst nicht mehr was er sagte und wehrend sich Myrte dazu äußerte spritzte er sich erneut kaltes Wasser in sein Gesicht, dieses wahr nun ganz Nass und sein Umhang durch und durch auch. Er blieb weitere 30 Minuten bei ihr, er war nun über eine Stunde fort. Auch er hatte sich hingehockt, er saß gegen eine wand gelehnt Da und hatte das Gesicht in die Hände fallen lassen. „Ich kann nicht davon laufen Myrte, Ich komm da nicht mehr raus, Ich stecke mitten drin!“ meinte er nachdem sie ihm etwas sagte. Doch er wusste es, er kam da nicht raus, wenn er einmal drin Steckte musste er es auch bleiben, doch seine Angst zu versagen war größer, im besonderen weil er es schon einmal getan hatte.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 12:10


    Nach einer halben Stunde, wo draco schon weggewesen war, machte sie sich schon gedanken und dachte sich, das er vllt. wieder, wie im 6. Schuljahr auch, zur Toilette der Maulenden Myrte gegangen sei, sie ging dann aus dem Gemeinschaftsraum und ging die gänge entlang, bis sie an der Toilette ankam,sie schritt leise weiter und atmete leiser, auch schaute sie kurz um die ecke und sah ihn dort sitzen, aber sie war sich nicht sicher ob sie jetzt zu ihm gehen sollte und blieb daher erstmal an der wand stehen, sie hörte weiter zu wie Draco,Myrte erzählte und gab keinen Ton von sich. was soll ich machen..? fragte sie sich und schloss kurz die augen, sie dachte, mit ihr würde er sich wahrscheinlich nicht darüber unterhalten weil er ihr entweder zu wenig vertraute oder es ihr so nicht sagen wollte was er fühlte.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 12:58


    Das Gespräch ging noch eine weile weiter. „Nein!!! Nein das tue ich nicht!!“ sagte er immer noch in dem selben Lautem Ton, auf die Frage hin die ich Myrte gerade gestellt hatte, sein Gesicht wahr immer noch Nass von dem Wasser, so sah man auch seine tränen nicht mehr. Myrte saß nun auch schon auf den Waschbecken, über ihnen War eine Mauer, Steinmauer dort hatte sie Platz genommen um sich besser mit ihm zu unterhalten, „Und wer ist das hübsche Mädchen dort an der Türe“ meinte Myrte und schaute auf Sera, die sie bemerkt hatte. Draco schrak kurz auf und schaute auch zur Türe. So war es auch er bemerkte nun dass Sera an der Türe stand. Draco seufze kurz und lies sein Gesicht wieder in seine Hände fallen. „Wieso ich, wieso dass“ murmelte er vor sich hin, er wusste wohl selbst nicht mehr so recht was er sagte. Myrte schaute abwechselnd zu Sera die an der Türe stand und nicht wusste was sie tun sollte, und zu Draco, der immer noch n der wand gelehnt da saß.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 13:27


    Sie hörte dem gespräch auch noch eine weile zu bis Myrte dann auf Sera zu sprechen kam, auch sera erschrak kurz als sie hörte das myrte sie gesehen hatte, sie wollte doch gar nicht gesehn werden, sie wollte nur zuhören. Doch auch als Draco kurz zu ihr schaute, kam sie hinter der wand hervor und ging ein paar schritte auf ihn zu. "tut mir leid..ich wollte nicht lauschen...ich hatte mir nur gedanken gemacht..deswegen kam ich hier her.." meinte sie nun etwas leiser und sah kurz zu Myrte hoch, dann ließ sie ihren Blick aber wieder zu draco schweifen, sie wusste nicht ob sie näher kommen sollte und blieb also erstmal dort stehen wo sie jetzt stand.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 13:35


    Draco stand nun auf er schaute nicht auf Sera und lief gleich zum Waschbecken, ein erneutes mal spritzte er sich kaltes Wasser ins Gesicht, als er den Hahn wieder ausdrehte drehte er sich um und lehnte sich gegen das Waschbecken. Er seufzte ein weiteres mal und schaute nun zu Sera, sein Gesicht wahr immer noch sehr Nass, und sein Umhang nun ebenfalls. Er ging nun etwas auf sie zu blieb jedoch kurz vor ihr stehen. „Wie lange bist du schon da!?“ fragte er nicht gerade nett, doch dazu war er auch nicht in Stimmung. Er wischte sich mit der hand kurz unter seinen Augen das Wasser weg. Er schaute sie weiter an. „Wie lange bist du schon hier!!“ sagte er noch ein mal und dieses mal klang es noch bedrohlicher. Er zog seine Oberlippe ein wenig nach oben und musterte Sera. Auch Myrte die das ganze nicht verpassen wollte schaute die beiden durchdringend an. Sie sagte jedoch nichts dazu.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 13:42


    Sie sah also wie er sich das gesicht nassspritze und sie dann ansah, sie musterte ihn jedoch auch erstmals, da er wirklich nass war, auch sein umhang hatte wasser abgekriegt. Als er seine stimme erhob zuckte sie zusammen, da sie so einen ton nun von ihm eigentlich nicht gewohnt war. "ich saß eine...halbe stunde im Gemeinschaftsraum..und als du nicht kamst..kam ich also hier her..ich hatte vermutet das du hier seist.." meinte sie leiser und sah ihn ebenfalls an, jedoch machte er ihr ein wenig angst durch seine bedrohliche art mit der er sie angemacht hatte. Nach einer weile ließ sie den kopf auch wieder sinken und sah einfach nur auf den boden, ihr atem war immernoch leise.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 13:50


    Irgendwie wirkte Draco dadurch erleichtert. Der Ärmel seines linken Armes hatte er in der Zeit hochgekrempelt, er bemerkte es aber noch früh genug und zog seinen Umhang über den Arm. Er schaute nach oben und hob sein Kinn an. Auch durch seine Art merkte man das er erleichtert wahr dass sie den Anfang die erste halbe Stunde nicht da war. Er ging näher zu ihr und hob nun auch ihr Kinn an, beide Hände legte er auf ihre Hüfte, jedoch wahr er dieses mal mit seinem linken Arm vorsichtiger. Er zog sie wieder zu sich. „Ich wollte nicht so mit dir Reden“ sagte er. Er legte seinen Kopf etwas zur Seite und Küsste sie sanft und erst einmal etwa zurückhaltend da er ihre Reaktion noch nicht wusste. Er zwang sich für sie sogar ein nettes lächeln auf, er hatte noch etwas tränen in den Augen, und seine Wangen wahren immer noch etwas Nass, er löste den Kuss und schaute sie an.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 13:56


    Sera hatte ihren kopf noch gesenkt gehabt, doch als er ihr kinn wieder anhob und ihr sagte das er nicht so mit ihr reden wollte, war sie ebenfalls erleichert , sie hatte ihre hände dann an seine brust gelegt und erwiederte den kuss sanft den er ihr gab, sie fühlte sich wieder besser, weil er sie jetzt auch wieder anlächelte und dies fand sie deutlich besser als wenn er eine düstere mine machte. Auch hatte sie ihre augen bei dem Kuss wieder geschlossen und öffnete diese wieder als er sich von ihr löste. "ist schon okay" meinte sie und lächelte ebenfalls leicht, sie kam ihm auch wieder ein stück näher und strich dann über seine wangen. "du kannst mir vertrauen..ich würde sowas nie jemand anderem sagen..und auch anderes nicht" murmelte sie leise in sein ohr und sah ihm wieder in die augen.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 14:05


    Auch wehrend sie ihm dies ins Ohr flüsterte hatte er seine Augen geschlossen gehalten. Er wusste dass sie nicht die ganze Wahrheit wusste, aber so fand er es fürs erste gut. Er legte dann wieder seinen kopf etwa schief und drückte seine Lippen auf die ihre. Er Küsste sie nun wieder diesmal mit Leidenschaft, und zärtlicher als je zuvor. Sein lächeln wahr auch wieder verschwunden, aber dass machte nichts. Myrte schaute die beiden immer noch an und schluchzte laut durch die Toilette. Sie schwebte durch den Raum, und ihre Seufzer und Schluchzer erfüllten die Stille in der Toilette. Mit einem Mal hörte man ein lautes Platschen und Myrte verschwant in ihrer Toilette. „ich weiß dass ich dir vertrauen kann“ meinte Draco zu Sera wehren er sie sanft weiter küsste. Er fuhr nun mit seinen Händen von ihrer Hüfte, ihren Rücken nach oben.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 14:11


    Sie erwiederte den kuss auch viel leidenschaftlicher und sanfter, sie hatte ihre augen auch wieder geschlossen, auch war es wieder still um die beiden geworden als Myrte in ihrer Toilette verschwand. Und sie genoss es wieder in seiner nähe zu sein, nur bei ihm fühlte sie sich geborgen und in sicherheit, denn sie vertraute ihm ebenfalls sehr und würde ihn nun wohl nie mehr loslassen wollen. "dann tu es bitte auch.." flüsterte sie noch und küsste ihn dann ebenfalls weiter, kurz machte sie wieder eine pause. "ich vertraue dir auch.." meinte sie dann noch und setzte dann wieder zu einem leidenschaftlichen kuss an, den er dann auch wieder von ihr bekam. Seraphina hatte ihre hände ebenfalls an seinem rücken, jedoch unter seinem shirt und sie strich auf seiner nackten haut entlang.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 14:19


    Draco erwiderte den Kuss sofort, man hörte nur noch sein und Seras Atmen, Dracos Gesicht war nun fast schon wieder trocken. Seine haare wahren noch erwuschelter als in der Hütte, alle hingen ihm über die Stirn, seine Frisur sah nun unverschämter aus als sonst, und seine Haut wirkte noch blasser als ohnehin schon, seine Augen wahren immer noch Rot und etwas Nass. Er lies eine Hände nun wieder nach unten sinken und strich über ihren Hintern. Er vertiefte den Kuss mehr und mehr, und wurde auch immer Leidenschaftlicher. „Du bist sicher dass du mit vertraust“ murmelte er wehrend er sie weiter Küsste, so verstand man ihn nicht so recht. Er war normalerweise nicht der dem die meisten vertrauten, er wusste dass und alle anderen wussten dass ebenfalls. Ja auch Draco wusste dass man ihm nicht sehr vertrauen konnte, doch dass lag zum Tei daran das er gerne im Mittelpunkt stehen wollte, und dann gerne mal etwas ausplaudert was er für sich behalten musste. Schon viele Schüler mussten das miterleben, doch auch er war dafür bekannt Lügen zu erzählen, besonders über Harry und seine Freunde, doch dass machte er schon von selbst.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 14:29


    Sie wurde ebenfalls immer leidenschaftlicher und das merkte man auch,sowie das sie ihn liebte. Sie sah ihm dann eine kurze zeit wieder in die augen. "ich denke schon ja.." sie sah das seine augen noch ein wenig nass waren und strich dann unten seinen augen lang,damit diese wieder schneller trocken wurden. Seraphina wusste das er gerne Lügen erzählte über Harry und Co. sie hoffte und wusste eigentlich auch das er sowas über sie nicht erzählen würde und das würde sie auch ziemlich traurig machen, gerade wo die beiden sich näher gekommen waren. Sera strich weiter unter seinem shirt lang und schob es auch ein wenig nach oben, bevor sie ihn wieder küsste und dies wieder mit purer leidenschaft.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 14:37


    Draco lächelte zwar nicht, aber man merkte dass er nicht mehr so schlechte Laune hatte wie zuvor. Langsam empfand er immer mehr Gefühle für Sie. Draco erzählte wohl gerne Lügen doch meist nur über Schlammblüte rund Griffindor´s. Er zog sein Hemd nun ganz auf und lies es auf den Boden fallen, er grinste sie dann kurz an und leckte sich leicht über seine Oberlippe. Auch der der die Hände noch auf ihrem Rücken hatte hob leicht ihr Shirt an. Draußen fing es wieder zu Regnen an, man konnte es gut hören da die einzelnen tropfen wie verrückt auf das Dach und auf das Fenster prasselten. In der Toilette wahr es nicht so hell wie sonst immer, 2 Lampen wahren wohl ganz ausgefallen, und eine war am flackern, es wahr nur eine frage der Zeit bis diese den Geist ebenfalls aufgeben würde.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 14:43


    Sie hatte ihn kurz losgelassen als er sein hemd ausgezogen hatte und strich dann sanft über seine brust, sie lächelte ihn immernoch an und küsste ihn dann wieder leidenschaftlich,während sie ihre finger nicht von seiner nackten haut lassen konnte.Auch den Regen hörte sie und das flackern der letzten lampe die dann schließlich auch noch den Geist aufgab, nun war es komplett dunkel. Sera atmete leise vor sich hin aber das hörte man nicht so recht, weil der regen auch laut war. Sie drückte draco dann schließlich mehr an sich und fuhr wieder über seinem rücken, auf und ab. Während sie ihn zwischenzeitlich mal verführerisch ansah und ihn weiter küsste dabei.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 14:51


    Auch er lies seine Hände nun an ihre Brust gleiten, wehrend dessen erwiderte er all ihre Küsse, Ja die letzte Lampe war nun ebenfalls ausgegangen. Es war Stock dunkel geworden, Doch das Mondlicht schien etwas herein, doch das war auch nicht hell da durch die Regenwolken der Mond mehr oder weniger bedeckt war. Draco wandte sich nur kurz zum Fenster. „Es zieht etwas auf“ meinte er und zog die Augenbrauen etwas zusammen. Irgendetwas verunsicherte ihn durch das Gewitter das nun aufzog, Sekunden erleuchtete sich die Toilette durch die Blitze, darauf hin Donnerte es und man hörte nun nichts mehr von dem weiteren was Draco sagte. Doch er sprach nicht viel weiter sondernd wandte sich wieder zu Sera, er drückte sie etwas hinter und leicht an eine Wand, er stellte sich wieder vor sie und Küsste sie sanft und innig weiter.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Seraphina Vael - 25.07.2007, 14:57


    Sie ließ ihre hände dann von seinem Rücken aus zu seinem hintern gleiten und griff dort wieder sanft hinein, worüber sie dann grinsen musste. Als draco dann zum fenster raussah, tat sie dies ebenfalls,kurz blitze es und seras augen leuchteten kurz mal silber auf, da dieses licht ziemlich grell war, auch hörte sie das donnern, doch nach einiger zeit hörte es wieder auf. was war denn das..? fragte sie sich und wand sich wieder draco zu, von dem sie leicht gegen die wand gedrückt wurde, auch erwiederte sie seine küsse leidenschaftlich und sehr innig, sie ließ ihre hände dann an seinem hintern ruhen und genoss es einfach.



    Re: Toilette der Maulenden Myrte

    Draco Malfoy - 25.07.2007, 15:08


    Das Gewitter hatte schon nach kurzer Zeit aufgehört der regen hingegen wurde Stärker und Lauter. Draco legte seine Stirn kurz gegen ihre uns sah ihr in die Augen. Er wollte gerade zum reden ansetzen da leuchtete die Toilette auch schon in einem Grünen Grellen Licht auf. Draco und Sera erschraken sich, Draco biss wieder kurz die Zähne zusammen, er wusste was dies bedeutete, „komm mit“ Meinte er und packte Sera am arm, er drückte ihr einen schnellen und doch zarten Kuss auf die Lippen und rannte sie immer noch fest an der hand haltend aus der Toilette, Sein Hemd hatte er ganz vergessen, es wahr sehr spät, die beiden durften zu der Zeit gar nicht mehr im Schloss rum laufen, doch Draco war dass egal, der Regen wurde immer Stärker, er zog Sera durch das ganze schloss, bis sie in die Eingangshalle kamen, dort blieb er kurz stehen und lies sie los, er packte sie nun mit seiner Rechten Hand, da seine linke wieder zu weh tat. Mit immer noch zusammengebissenen Zähnen gingen die Beide heraus auf die Wiesen Draco schaute nach oben, er konnte nicht viel erkennen da der regen ihm ins Gesicht schlug. Er hob seine Hand etwas über sein Gesicht. „Was zum..“ murmelte er und schaute immer noch in den Himmel, der vor Wolken schwarz war. Draco stand neben Sera, immer noch mit freiem Oberkörper.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Goblet of Fire - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.08.2007
    Cellin Andromeda Black - gepostet von Cellin Andromeda Black am Sonntag 07.10.2007
    Gassen - gepostet von Bellatrix Lestrange am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Toilette der Maulenden Myrte"

    Gebrauchsanweisung zum Reinigen einer Toilette - Friesin (Sonntag 02.12.2007)
    Wer braucht länger auf der Toilette - Frauen oder Männer? - casivvfcs (Samstag 07.07.2007)
    Wenn die/der Kollegen mal auf der Toilette sind.... - uNTU (Freitag 13.07.2007)
    Toilette Sorenkoppel - Wandsbeker (Donnerstag 30.08.2007)
    Toilette - Summer Roberts (Samstag 21.04.2007)
    Toilette - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette ^^ - Somnia Callidus (Freitag 08.06.2007)
    Stillgelegtes Mädchenklo - Heim der Maulenden Myrte - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Toilette der maulenden Myrthe - zauberer (Freitag 17.12.2004)
    Die toilette - administrator (Samstag 26.05.2007)