Auskunft über Angreifer

Brocken007
Verfügbare Informationen zu "Auskunft über Angreifer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlphaDead - roke10365 - mr.bang - PoFi - Fenten - roke - Glitschka
  • Forum: Brocken007
  • Forenbeschreibung: Unser Büschelforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auskunft über Angreifer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auskunft über Angreifer"

    Re: Auskunft über Angreifer

    AlphaDead - 20.07.2007, 07:21

    Auskunft über Angreifer
    Kann jemand mal bitte alles über Dammy hier reinposten ich find den nich?!
    Dann kann ich wahrscheinlich rache nehmen^-^.
    Thx schon ma im Vorraus[/b]



    Re: Auskunft über Angreifer

    roke10365 - 20.07.2007, 15:38


    habn gefunden....

    CharlieMcCrackens Steckbrief
    Besitzer: Dammy
    Highscore Platz: 649.
    Glotzungen: 3773
    IQ: 112
    Kampfpunkte: 40419
    Büschel: Kampfborsten
    Andere Haare erschaffen: 2
    Laune: gut
    Erschaffer: -



    Re: Auskunft über Angreifer

    roke10365 - 20.07.2007, 15:46


    also wenn ich da oben in der abstimmung mehrere wählen könnte dann würde ich alle nehmen...
    ich war mal in dem büschel...
    die hatten mich dort rausgeschmissen weil die vor einem angst hatten der hier bei my-schamhaar.de fruity heißt...
    er hatte sie nämlich bedroht gehabt das wenn sie mich nicht kicken er die alle platt macht
    naja... sone feiglinge....
    aber trotzdem sind die nicht zu unterschätzen...



    Re: Auskunft über Angreifer

    mr.bang - 21.07.2007, 07:12


    Wieso konnte man nicht alle wählen? :lol:



    Re: Auskunft über Angreifer

    PoFi - 21.07.2007, 07:16


    jaja ich habe ne gute idee :wink:



    Re: Auskunft über Angreifer

    roke10365 - 21.07.2007, 15:09


    weil man sich bei der umfrage nur für einen entscheiden kann...



    Re: Auskunft über Angreifer

    Fenten - 21.07.2007, 16:48


    Also ich sehe das so, dass jeder der sich für Sp!r!t!!! entschieden hat (und es ist die Mehrheit)die richtie Wahl getroffen hat.
    Aus dem einfachen Grunde, dass er die meisten von uns angegriffen hat und uns extremst gekürzt hat....
    Außerdem hat er uns erniedrigt, in dem er geschrieben hat, dass es schon langweilig ist uns anzugreifen...
    Außerdem hat er uns ein NAP angeboten mit der Drohung wenn wir es nicht tun, dass er uns weiter angreift.
    Und ganz ehrlich?... ich bestehe darauf!!! ich hoffe es so sehr!!! :twisted:
    Wenn er mich angreifen sollte, dann werd ich ihm so die Wurzel rasieren, dass ihm das grinsen vergeht :twisted:



    Re: Auskunft über Angreifer

    roke - 21.07.2007, 16:50


    war das nicht mit nanomax so????
    spitit hatte gegen mich den att in den letzten 4 minuten abgebrochen gehabt wo er mich atten wollte,das ist so ca. 4 tage her



    Re: Auskunft über Angreifer

    AlphaDead - 22.07.2007, 15:19


    Trotzdem ist sp!r!t!! würd ich sagen der schlimmste von den weil er schon iiele von uns angegriffen hat.Ich hoffe das der bald mal richtig gekürtzt wird. :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Auskunft über Angreifer

    Fenten - 22.07.2007, 17:29


    @ Roke, das denke ich auch, aber er steht doch gar nicht zur Auswahl.
    Außerdem ist er nicht so schlimm, weil er kein fettes Büschel hat :wink:



    Re: Auskunft über Angreifer

    mr.bang - 22.07.2007, 18:04


    NEIN!!
    alle auf bloodrevenge!
    wenn ihr alle waffen habt :wink:



    Re: Auskunft über Angreifer

    PoFi - 23.07.2007, 23:18


    Alle auf bloodrevenge



    Re: Auskunft über Angreifer

    roke - 24.07.2007, 01:46


    joa



    Re: Auskunft über Angreifer

    Glitschka - 02.08.2007, 21:25


    ost bloedrevenge stark??



    Re: Auskunft über Angreifer

    mr.bang - 02.08.2007, 22:36


    denke nicht aber ich nhab n super plan^^



    Re: Auskunft über Angreifer

    Glitschka - 03.08.2007, 11:08


    welchen??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brocken007



    Ähnliche Beiträge wie "Auskunft über Angreifer"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    9. Norddeutsches Treffen an Pfingsten 17.-19.05.2013 - Easy-M (Freitag 07.12.2012)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)