mein vorschläge zur verbesserung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "mein vorschläge zur verbesserung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teakonedoo - Icetea* - Xyron - DarkShadow - Anonymous - Big Ben
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verbesserungs - Vorschläge
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein vorschläge zur verbesserung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein vorschläge zur verbesserung"

    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    Teakonedoo - 04.08.2004, 20:39

    mein vorschläge zur verbesserung
    1: Thread für kriege, NAPs und Bündnisse von unserer seite wo zum beispiel spieler von uns den Diplo fragen können ob sie ob man mit den oder den anderen leuten ein Bündniss machen dürfte oder ein NAP, krieg usw.


    warte den rest hab ich jetzt vergessen muss ich nochmal gucken was ich noch am muh-forum toll fand und was wir hier net haben



    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    Icetea* - 04.08.2004, 21:38


    ok, den internen kriegs, bnd, usw. thread kriegste.



    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    Xyron - 05.08.2004, 10:29


    Ich wollte mal fragen wann es den einen Wing geben wird?In meiner EX-Ally in dem 22.Universum gab es nämlich keinen und da waren ziemlich viele schlechte Spieler. :!:



    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    DarkShadow - 05.08.2004, 13:36


    ich würd mal sagen wenn wir mehr als 20 werden
    asl oab den nächsten



    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    Anonymous - 05.08.2004, 14:13

    also!!!
    Also Teakonedoo und ich haben uns überlegt das wir ab 30 membern nen wing auf machen!!!
    10 gehen in den wing und 20 sind in der Main ally!!!



    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    Xyron - 05.08.2004, 19:59


    Das ist gut aber wir sollten noch warten bis wir einige Punkte haben den sonst können wir nicht mit den besten Allys mithalten. :!:



    Re: mein vorschläge zur verbesserung

    Big Ben - 06.08.2004, 07:55


    Denkst du wir kriegen noch member :?:
    Vielleicht bis 25 aber nicht 30 !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    WER WILL MOD WERDEN? - gepostet von Icetea* am Mittwoch 04.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "mein vorschläge zur verbesserung"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)