Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgoth - phippi
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Das Dorfumgebungs-Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)"

    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morwen - 02.08.2005, 21:26

    Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)
    Der Tawar Silivren

    Der Tawar Silivren ("Schimmernder Wald") ist rund 50 000 Jahre alt. Er ist für viele Tiere ein Zuhause, in dem sie in Ruhe und Frieden leben können.
    Wer diesen Wald betritt, fühlt sich sofort wie in einen Traum versetzt. Alle Blumen und andere Pflanzen erstrahlen in einem farbenfrohen Glanz und wenn es geregnet hat, liegt über allen Blättern und dem ganzen Wald ein silberner Schimmer, der jeden Besucher in Staunen versetzt.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 24.08.2005, 15:37


    Es ist dunkel im Tawar Silivren. Die Sonne geht gerade erst auf und lässt den Tau im zunehmenden Dämmerlicht glitzern.
    Phippi flucht laut: "Könnt ihr denn nicht aufpassen Morgoth? Jetzt tretet Ihr mir schon zum 3 mal in die Hacken." Phippi ist ein Zwerg und ein bisschen jähzornig . "Was soll ich denn machen wenn Ihr andauert stehen bleibt?" Fragt Morgoth energisch. Morgoth ist ein Mensch. Er ist nicht so jähzornig wie Phippi, lässt sich allerdings auch leicht reizen.
    Die beiden hatten sich in einer Schenke kennen gelernt und wollen nun zusammen jagen.
    Phippi blickt ihn an: "Ich habe etwas gehört, darum bin ich stehen geblieben. Ich glaube es war ein Hirsch. Er ist in Richtung Bodensenke geflohen." Morgoth grinst und legt einen Pfeil auf die Sehne seines Jagdbogens: "Na dann mal hinterher. Ich habe nämlich Lust auf Wildbrett." Phippi spannt ebenfalls seinen Bogen und schleicht hinter Morgoth her der schon losgeht. Sie schieben einen Herunterhängenden Ast zur Seite und sehen den Hirsch. Es ist weiß. Morgoth spannt seinen Bogen so stark es geht, dabei murmelt er: „Bleib schön stehen. Dein schönes Fell bleibt soweit unbeschadet ich mach nur schon mal ein paar Knöpflöcher rein.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 24.08.2005, 18:13


    Als Morgoth schiesst trifft er den Hirsch mitten ins Herz. Phippi schreit auf und sagt: "Juhu heute gib's Wildbrett . Als sich Morgoth und phippi wieder auf den Weg machen hören sie plötzlich etwas. Blitzschnell dreht sich Morgoth um und sieht ein Hirsch. Weil Phippi nicht seinen Bogen zur Hand hat, will er seine kleine Axt werfen, als plötzlich neben ihm ein kleines Reh kommt. Als phippi und Morgoth dem Reh in die Augen schauen wissen sie sofort, es ist das Junge vom Hirsch.
    Da bekommen beide weiche Knie und lassen den Hirsch mit seinem Jungen in Frieden. Als sie sich für den Rückweg bereitmachen, fragt phippi: "Was ist woll mit der Mutter dieses Reh geschehen? Hoffentlich lebt sie noch", sagt phippi besorgt. Morgoth denkt ein Weile nach und sagt:



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 25.08.2005, 15:37


    "Nun ja! Ich bin mir nicht sicher aber habt Ihr gemerkt das es rote Augen hatte? So etwas kommt sonst nur bei Tieren vor die entweder alle rote Augen haben oder weiß sind". Er schiebt den Hirsch auf seinen Schultern etwas höher und blickt zum Himmel der sich zwischen einer Baumlücke auftut: "Das ist es was ich an diesem Ort so hasse. Es ist immer warm und ganz in der Nähe gibt es massenweise Wasser. Da braut sich ein Hitzegewitter zu sammen. Machen wir das wir zurück ins Dorf kommen. In Wäldern regnet es bekanntlich stärker wenn das Unwetter ungefähr 5 minuten läuft."Die anderen Hirsche hatt Morgoth schon längst vergessen und es interressiert ihn angesichts des nahenden Unwetters auch nicht mehr. Über Hirsche konnten sie sich auch noch später Gedanken machen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 25.08.2005, 17:32


    phippi sagt:" Ne, das ist mir gar nicht aufgefallen, Herr Morgoth." Als sich beide in Bewegung setzen, hört man schon in weiter Ferne das Grollen des Donners. Kurz bevor sie aus dem Wald sind, fängt es an zu regnen. Morgoth sagt:" Ich hab's gewusst.... " Als dann auch noch ein Blitz irgendwo im Wald einschlägt, haben sie genug. Beide laufen schneller als sonst und vergessen dabei ihre Karte, die sie brauchen, weil sie noch nicht lange im Dorf leben. Als phippi merkt das Morgoth keine Karte mehr hat, sagt er erschreckend: " Och ne, wo ist unsere Karte?" Als Morgoth dies auch merkt sagt er: " Scheisse, die müssen wir finden, sonst verirren wir uns noch." Als beide zurückgehen, hören sie von weiter Ferne Wölfe heulen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 25.08.2005, 18:08


    Inzwischen prasseln die ersten Wassertropfen durch das Blätterdach. Phippi ziegt schnell eine Zunderbüchse und schlägt ein Feuer aus dem Holz das überall herumliegt und noch nicht so nass ist. Beide greifen sich einen längeren Stock aus dem Feuer um ihn als Fackel zu benutzen. Morgoth zieht sein Schwert. Im Fackelschein glitzern die Tropfen auf der Klinge. Er blickt Phippi an: "Zieht auch lieber euer Schwert. Ihr müsst die Fackel tragen. Da kämpft es sich nicht gut mit Zweihandwaffen wie Bögen oder Äxte". Phippi blickt ihn an: "Wieso kämpfen? Für gewöhnlich überfallen normale Wölfe keine Menschen. Sie haben Angst vor ihnen und greifen nur an wenn sie sich selbst angegriffen fühlen." Morgoth schnaubt laut auf: "Ihr seid aber kein Mensch Phippi! Ihr seid ein Zwerg und in genau der Richtigen Höhe zum anknabbern. Zumindest für einen Wolf und wer hat gesagt das es gewöhnliche Wölfe sind. Es gibt immer noch ein paar Warge die weder von Sauron noch von Saruman dem Verräter gezüchtet wurden."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 25.08.2005, 19:50


    Kaum sind beide wieder auf Trab, kommt das Gewitter so richtig. Schwere dicke Tropfen fallen vom Himmel hinunter. Morgoth und phippi kommen an die Stelle wo sie zuvor die Karte verloren haben. Morgoth sagt zu phippi: "Schau mal im Gebüsch nach ich schau dort hinten nach." So nach 5Minuten sagt phippi erfreut: " Ich hab ihn!!" Kaum hat er den Satz ausgesprochen als plötzlich ein Warge ihn anspringt. Durch die Wucht fällt phippi auf den Boden und kämpft verbissen um sein Leben. Plötzlich spürt phippi etwas Warmes auf seinen Knöcheln: Morgoth hat den ahnungslosen Warge von hinten angegriffen und erfolgreich getötet. Als phippi wieer auf die Beine kommt sagt er:" Jetzt bin ich dir ein paar Fässer Bier schuldig." Glücklich das sie den Angriff des Tieres überlebt haben und die Karte gefunden haben, gehen sie beide blutverschmiert zurück Richtung Baratfalas .



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 25.08.2005, 20:41


    Plötzlich hält Morgoth Phippi zurück und deutet auf einen Warg der damit beschäftigt ist den Hirsch, den Morgoth fallen ließ als sie zurück rannten, zu fressen. Morgoth schreit wütend auf und rennt mit dem Schwert in der einen und der Fackel in der anderen Hand auf den Warg zu. Aber Phippi ist schneller und wirft die Fackel in das Fell des Warges welches sofort anfängt lichterloh zu brennen. Der Warg heult laut auf und rennt auf der Suche nach Wasser in den Wald davon. Morgoth flucht laut als er den zerfleischten Körper des weißen Hirsches sieht. Phippi hingegen hebt seine zu Boden gefallene Fackel auf und lacht: "Das ist der Vorteil bei Wargfell! Es brennt selbst im nassen Zustand lichterloh." Morgoth blickte ihn wütend an: "Na und? Was interressiert mich das? Der Hirsch ist nur noch Müll. Man kann ihn jezt weder essen noch das Fell gebrauchen so zerfleischt und mit Sabber durschtränkt ist er. Wenn mir noch ein Warg, Wolf oder sonst ein fleischfressendes Tier unter die Nase kommt dann werd ich seine Knochen zermahlen um mein Brot damit zu backen. Und den Kopf von dem Vieh werde ich mir über den Kamin hängen." Phippi blickte ihn an: "Wir sollten trotz allem machen das wir verschwinden. Wo zwei Warge sind ist ein ganzes Nest."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 26.08.2005, 06:58


    Mal wieder müssen beide höllisch aufpassen das sie kein Warge oder sonst so ein Tier angreift. "Man hört immer noch das Heulen dieser Tiere ," sagt Morgoth wütend. Und mein Essen kann ich auch vergessen."
    Als endlich der Regen aufgehört hatte sagt phippi:" Wir müssen uns beeilen, es wird bal dunkel. Plötzlich raschelt vor ihnen das Gebüsch.
    Beide stocksteif machen ihr Schwert bereit. Und was kommt raus? Das kleine Reh, dass jetzt rote Augen hat, wie phippi bemerkt. Wie der Blitz kommt auf einmal ein Warge heraus und tötet das kleine Tier. Wie aus der Pistole geschossen werfen beide ihr Fackel dem Warge der durch ihren Aufenthalt das Weite sucht, ihn der Hoffnung ihnen zu entkommen, aber da hat er den falschen Gegner gesucht. Wie zur gleichen Zeit schiessen Morgoth und phippi dem Warg je ein Pfeil und Axt nach und treffen ihn direkt ins Herz.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 26.08.2005, 14:41


    Morgoth blickt finster als er auf den toten Warg zugeht. Er holt weit mit dem Schwert aus und mit einem sausenden Hieb köpft er den toten Warg das das Blut nur so auf den Waldboden spritzt. Er dreht sich zu Phippi um: "Ich habe gesagt ich werde mir den Kopf des nächsten Warges über den Kamin hängen und genau das hab ich jetzt auch vor. Ihr könnt ja das Hischkalb mitnehmen ich glaube seine Mutter oder so wird es kaum noch vermissen und wenn man den Hals absäbelt kann man es auch essen." Phippi grinste: "Bitte, verschandelt euer Wohnzimmer ruhig! Mir kann es ja egal sein aber ich wundere mich doch wie schnell ihr euren Bogen zücken könnt." Morgoth blickte ihn finster an: "Ich war Soldat ihn Minas Tirith! Da lernt man so etwas.
    Später wurde ich dann Schmied und bin nach dem Ringkrieg nur noch kurz dort geblieben bis ich dann hierher gekommen bin. Aber wieso eigentlich habe ich das Gefühl das die Warge uns immer tiefer in den Wald locken wollen? Sollten sie vorhaben sich mit uns anzulegen wird ihnen das schlecht bekommen. Soweit ich weiß besteht ein Rudel Warge ungefähr aus sieben Stück. Also bleiben noch ungefähr 4 vieleicht auch 5.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 28.08.2005, 17:59


    Als beide laufen, kommt phippi etwas in den Sinn. Er sagt: "Hey ich weiss etwas was du nicht weisst und das ist ein höhle hier im Wald, und dort sind sicher noch ein paar Vorräte von mir."Weil beide schon morzhunger haben sagt Morgoth:" Mann, das könntes du auch eher sagen mann du zwerg" Da sagt phippi:" Ja, warum sollte ich dir das sagen? Das du dort plötzlich gehst und mir alles wegfrisst? Auf keinem Fall." Da entgegnet Morgoth entrüstet: "Du denkst wirkllich ich würde dein Pökelfleisch vom letzten Jahrhundert essen?" Und dann kommt das unertwartete: Phippi stürzt sich auf Morgoth und prügelt sich mit ihm bis beide keine Kraft mehr haben.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 28.08.2005, 22:05


    Morgoth wischt sich seine blutende Nase an seinem Ärmelaufschlag ab. "Ok dann zeig mir mal deine komische höhle aber wenn das n dummer Witz war dann schneid ich dich in zuckende kleine Streifen." Phippi blickt ihn an und reibt sich einen blauen Fleck: "Das war kein Witz! Die höhle ist gleich in der Nähe." Morgoth blickt ihn an: " Na dann mal los. Du gehst vor." Phippi muss grinsen: "Oh! Ist wohl nichts mehr mit "Ihr" und "Euch". Ist nach einer Prügelei wohl nicht mehr nötig was?" Morgoth blickt ihn an: Suchst du schon wieder Streit? Geh endlich los ich nehm dieses dumme Hirschkalb mit."
    "Na denn mal los! Ich hab Hunger",sagt Phippi gut gelaunt. "Nach so einer Prügelei fühlt man sich gleich viel besser oder Morgoth?" Morgoth brummelt etwas unverständliches, hebt das tote Hirschkalb wieder auf seine Schultern und schickt sich an loszugehen. Phippi seuftzt und fängt an für sich und Mogoth einen Weg ins Unterholz zu brechen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 29.08.2005, 17:18


    Als Morgoth nach 15min fragt, wo denn diese verdammte Höhle sei, sagt phippi: "Nur mit der Ruhe mein Kamerad", und grinst dabei höhnisch," wir sind bald da. Plötzlich hört phippi komische Stimmen, er schaut geradeaus und dass was er sieht verschlägt ihm die Sprache: Orks. Beide machen ihre Waffen bereit und warten ab. Sie müssen mitsehen wie die Orks ihre Vorräte wegfressen und nichts dalassen. Wütend über sich und die Orks stürzt phippi hervor und wirft dem ersten Ork eine Axt in den Kopf. Als die Orks phippi von hinten angreifen wollen kommt Morgoth mit seinem Bogen schiesst 3 nieder. Als phippi dann noch 2 von ihnen totschlägt ,hauen die Orks ab und kommen mit 20 weiteren Orks und den verbliebenen Warge zu ihnene. Dannn sagt phippi:"Auch das noch."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 29.08.2005, 20:07


    Morgoth wirft einen raschen blick auf das Hirschkalb das er in den Dreck hat fallen lassen und wirft den Wargen die auf sie zustürmen einen vernichtenden Blick zu. Blitzschnell legt er einen Pfeil auf die Sehne seines Bogens und spannt sie bis zum Ohr. Mitten im Sprung erstarrt der Warg, der Morgoth anspringen wollte, als ihn der Pfeil trifft und landet mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden. Der andere der beiden Warge (es waren insgesammt 5) bleibt schlitternt vor Phippi stehen als er eine Axt blitzen sieht die sofort zwischen seinen Augen niedergeht. Phippi ginst zufrieden: "4 zu 4! Gleichtstand werter Herr Morgoth." Und mit einem lauten Kampfschrei (BARRUK KHAZAD! KHAZAD AI-MENU!) rennt er auf die Orks los, die Axt über den Kopf gehoben um den ersten Schädel zu spalten der sich in seiner Nähe befindet. Morgoth schwingt seinen Bogen auf den Rücken und zieht sein Schwert. Dann rennt er hinter Phippi her in die Höhle hinein (ELENDIL! FÜR KÖNIG ELESSAR! FÜR GONDOR)



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 30.08.2005, 17:27


    Als phippi und Morgoth sich im Kampfgetümmel begegnen sagt phippi:" Ich hab schon 8 getöten Herr Morgoth:" Da entgegnet Morgoth:" Ich hab 9 Herr Zwerg," und lacht dabei höhnisch. Die Orks, jetzt stark dezimiert und auch etwas unsicher werden plötzlich ruhig und schreien laut auf als ein mächtiger Troll hinter ihnen kommt und phippi und Morgoth mit einem gezielten Schlag ohnmächtig schlägt.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 30.08.2005, 18:29


    Als Morgoth aufwacht sieht er als erstes ein bärtiges Gesicht das sich über ihn beugt. Er schreckt zurück als er Phippi erkennt. Phippi grinst breit: "Na schau mal einer an! Der tapfere Krieger wird wieder wach. Nach 2 Stunden. Na Morgoth? Gut geschlafen?"
    Morgoth packt Phippi am Kragen: "Eine Höhle mit Essvorräten ja? Ich sollte dir den Kopf abschlagen und glaub mir ich würde es tun wenn ich mein Schwert noch hätte." Phippi grinst immer noch: "Sei nicht so laut. Du könntest die Wache wecken. Sie ist momentan nämlich nicht allzu wach. Und was dein Schwert angeht... unsere Waffen lehnen direkt an der Wand auf der anderen Seite des Raumes. Ich habe sie bloß noch nicht gehohlt weil ich damit beschäftigt war dich aufzuwecken." Morgoth lässt ihn los und blickt sich um, der Kopf dröhnt ihm immer noch. Sein Blick fällt auf die Gitterstäbe, dann auf die Orkwache die direckt daneben schnarcht, dann auf die Schwerter, Bögen, Pfeile, und Phippis Axt. Er schaut Phippi mit offenem Mund an, der sich auf die Wache zubewegt. Mit leichtigkeit macht er die Schlüssel los und steckt sie in das Schloss es knirscht ein bisschen als wenn Sand darin währe und offnet die Tür ohne jedes Geräusch. Beide schleichen sich raus und greifen sich ihre Waffen. Morgoth zieht sein Schwert nachdem er es sich an den Gürtel gehängt hatt und geht leise auf die schlafende Wache zu. Dann hohlt er aus.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 31.08.2005, 13:24


    Mit einen dumpfen Laut wird erkennbar, dass die schlafende Wache tot ist und nun der Weg frei ist. Morgoth grinst phippi an und geht langsam vorwärts um zu schauen was hinter der Ecke los ist. Morgoth sagt:" Da hat dein Wein aber etwas gebracht und zeigt mit einer Hand auf die Orks die nun schlafen , weil sie zuviel getrunken haben. Mit einer Handbewegung fordert Morgoth phippi auf sich in Richtung der Orks zu bewegen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 31.08.2005, 16:03


    Phippi blickt ihn ungläubig an: "Bist du verrückt? Wer sagt, das nicht der Troll hinter der nächsten Ecke lauert?" Morgoth schaut spöttisch: "Wie sollte er? Orks sperren auch ihre Trolle ein oder leinen sie zumindest an." Phippi schüttelt den Kopf: Das ist nicht bewiesen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich erschieß sie lieber." Morgoth wird nachdenklich : " Du hast recht. Aber wenn du sie nicht richtig triffst dann schreit vieleicht einer und der Rest wird wach. Aber tu was du nicht lassen kannst. Gibt es denn keinen anderen Ausgang?." "Nein", knurrt Phippi und spannte seinen Bogen, "gibt es nicht. Und jetzt erschieß ich sie alle sonst wachen die noch von alleine auf."
    Morgoth hält nervös Wache ob der Troll anrückt während Phippi einen Ork nach dem anderen erschießt. Plötzlich hört man ein donnerndes Schnarchen das offentsichtlich von dem Troll herstammt. Der lezte Ork wacht auf, erblickt Phippi der seinen gespannten Bogen auf ihn gerichtet hatt und stößt einen markerschütternden Entsetzensschrei aus als ihn auch schon der Pfeil durchbohrt. Dann hört man ein lautes Brüllen des anmarschierenden Trolls.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    phippi - 31.08.2005, 19:10


    "Jetzt müssen wir aufpassen," sagt phippi und Morgoth schaut findster drein. Als der Troll kommt schisst phippi ein Pfeil mitten in den Bauch aber der Troll ist zäh und stark. Als Morgoth dann gleichtzeitig drei Pfeile auf den Troll schisst, hört man den wütenden Schrei des Trolles. " Für die Zwerge," schreit phippi und holt mit der Axt aus und kann sich knapp von der Keule des Trolles retten. " Für die Menschen," schreit Morgoth und schisst weiter Pfeile Richtung Troll. Als phippi auf den Troll springt und ihm sein Messer in den Rücken bohrt, der Troll ihn packen und in diesem Moment schisst Morgoth 2 Pfeile mitten durch die Kehle.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)

    Morgoth - 01.09.2005, 13:27


    Der Troll wankt. Schnell springt Phippi runter und rennt zu Morgoth beide sehen zu wie der Troll ein paar Schritte wankt und dann zu boden stürzt. Der Troll reißt bei seinem Sturz einen Stützbalken von der Wand worauf ein Balken von der Decke stürzt. Beide sehen entsetzt nach oben. "RAUS HIER", brüllt Morgoth, "ALLES STÜRZT EIN". Schon fangen die ersten Felsbrocken an von der Decke zu fallen und alles unter sich zu begraben. Phippi und Morgoth rennen so schnell sie können zum Ausgang. Gerade noch schaffen sie es aus der Höhle. Beide drehen sich um und stehen vor den Felstrümmern. Morgoth schaut seufzend auf die Trümmer :" Phippi, weißt du was? Da drin liegt noch unser Mittagessen." Phippi nickt :" Stimmt und bestimmt auch noch eine unangebrochene Flache von meinem Wein." Morgoth blickt Phippi an: "Kannst du mir einen Gefallen tun? Bitte erwähne nie wieder das Wort "Hirsch".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Frühling - gepostet von Chapaosinho am Samstag 18.03.2006
    Klassenfahrt nach Rom - gepostet von Anait am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth)"

    MORGOTH - Zerschmetterling (Sonntag 12.03.2006)
    Der Hafen von Baratfalas #Quest (Morgoth, Phippi, Tavaril) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Der Tawar Silivren - Morwen (Samstag 10.09.2005)
    morgoth - deminien (Samstag 10.03.2007)
    Problembeseitigung: Morgoth, Phippi, Tavaril, Vedian - Morwen (Montag 22.08.2005)
    Die alte Mine #Quest (Morgoth, Phippi & Araleyn) - Morwen (Freitag 21.10.2005)
    Morgoth - Morgoth (Freitag 19.08.2005)
    Morgoth - Lady Fiona (Freitag 19.01.2007)
    Morgoth's Schmiede - Morwen (Sonntag 09.10.2005)
    phippi - phippi (Montag 15.08.2005)