Hmm [leer,mir ist langweilig]




Postet eure Meinung übers Board rein.

Moderatoren: Tiger_X, terminator01

Hmm [leer,mir ist langweilig]

Beitragvon ~Shobu~ » 18.11.2004, 16:25

Ich weiß ihr spielt alle gerne YGO,ich eigentlich auch noch,aber ich wollte fragen wie es mit DM ist?????Ich weiß ihr findet das vielleicht scheiße aber dann würde unser Board ein bisschen mehr wachsen....Weil es gibt sicher lich noch mehrere Spieler die son Kleines Board cool finden!!!lAlso wollte ich mal Fragen ob ihr ein bisschen werbung nich nur für YGO sondern auch für DM !!Könnt ihr net wenn ihr weilche seht, die DM spielen ,sie Fragen ob sie nicht lust hätten noch hier hin zu kommen???

Mfg ~Shobu~
Dieser Beitrag wurde 4785735 mal editiert,zum letzten mal von Zombrya um ;34:94768439 v.Chr
Benutzeravatar
~Shobu~
Moderator
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.08.2004, 18:30
Wohnort: Arnsberg, Müschede

von Anzeige » 18.11.2004, 16:25

Anzeige
 

Beitragvon dope » 18.11.2004, 16:56

ich frag oft leute die ich kenn ob sie irgendwelche sammelkartenspiele spielen. meist kommt als antwort nein oder magic. wenn ich ihnen dann auch noch vom forum erzähle steigen viele schon aus, weil sie kein internet haben und die die internetzugang haben, haben meist leider kein interesse. dm ist eben relativ neu und es wird noch nicht von so vielen leuten gespielt, also wirst du dich noch etwas gedulden müssen. aber ich freue mich über jeden neuen user. (ein freund von mir, der ygo und mtg spielt, wird sich bald anmelden und ich glaub er hat auch etwas ahnung von dm...)
ich werde jedenfalls weiter werbung machen...

mfg
dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08

Beitragvon dead kenny » 18.11.2004, 17:10

das prob ist das einfahc keiner der ein bisschen älter ist(um ein forum reichtig nützen zu können muss man min. ca 12 jahre sein(ausnahmen bestätigen die regel)) dm spielt.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon dope » 18.11.2004, 17:11

wieso kommst du auf 12?

mfg
dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 19:08

Beitragvon dead kenny » 18.11.2004, 17:40

12 ist einfahc dsa alter wo man dann gescheit zum magic spielen anfangt, alles davor ist vogelkacke.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon terminator01 » 18.11.2004, 18:06

man kann sich hier erst anmelden wenn man über 12 ist. (Jugendschutzgesetz welches auch ich einhalten muss.)

Ausserdem frage ich jeden der mir über den Weg läuft in der Schule nach ob er ein TCG spiel (wir sind Informatikschule - da hat jeder I - net) dann geb ich denen die Adresse auf das System habe ich einstein, motzinator, RoPro und andere angeworben nur leider mögen sie ned wieda kommen (außer roland)
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Tiger_X » 18.11.2004, 19:07

wenn du dm spieler kennst werbe sie an;)
Mfg Tiger_X
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon Whisky Jupes » 19.11.2004, 14:43

Joar, mach ich sowieso schon.

Was soll das in der Chefetage? Ich bin mal so frei und verschieb das.
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

Beitragvon Whisky Jupes » 19.11.2004, 21:26

-Beitrag bitte löschen-
ist unnötig...
Zuletzt geändert von Whisky Jupes am 20.11.2004, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

Beitragvon terminator01 » 20.11.2004, 07:48

Was glaubst haben wir vor? EWig kleinz un bleiben? Der Beitrag wird gelöscht..
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Wünsche/Lob/Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron