Wie starb Kurt Cobain?




Diskutiert über die Ärzte, Metallica und viele mehr!!

Moderatoren: dope, dead kenny

Wie starb Kurt Cobain?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Wie starb Kurt Cobain?

Beitragvon dead kenny » 23.10.2004, 22:54

Wie starb Kurt Cobain?

was denkt ihr? es wäre auch interessant zu wissen was ihr von der ganzen ermittlungsarbeit der polizei haltet. die war ja sehr fragwürdig.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

von Anzeige » 23.10.2004, 22:54

Anzeige
 

Beitragvon ElBarto » 24.10.2004, 10:29

es war mord
Dass ich's versuch, kann ich nicht versprechen.
Aber ich versuch's zu versuchen.
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 17:58

Beitragvon dead kenny » 24.10.2004, 11:15

denke ich auch. bei untersuchungen ist man drauf gekommen das die letzten 3 zeilen seines abschiedsbriefs nicht von ihm geschrieben wurden. und genau in den 3 zeilenb schreibt er wie sehr er courtney love liebt.

außerdem wollte sich kurt von courtney scheiden lassen. und ihr kein geld mehr zahlen.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon dead kenny » 25.10.2004, 19:51

hier der abshciedsbrif von kurt:

Bild

Man erkennt deutlich das die letzten 3 zeilen nicht von ihm stammen.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon ElBarto » 08.11.2004, 21:23

Stimmt
Dass ich's versuch, kann ich nicht versprechen.
Aber ich versuch's zu versuchen.
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 17:58

Beitragvon Whisky Jupes » 08.11.2004, 21:29

@ ElBarto:

Guck dir mal deinen Beitrag an und danach dieses Zitat aus diesem Thread an. Na, fällt dir was auf?


dead kenny hat geschrieben:WIe Themen aussehen sollen
4 worte psots wie z.b.: "ich mag die nicht." killen jede diskussion. deshalb sollen sie nicht mehr vorkommen. wenn sich das nicht ändert kann es auch dazu kommen das ab jetzt solch kurze posts die die diskussionen nicht weiterbringen gelöscht werden.

ich bitte euch diese vorschläge zu beachten.

dead kenny




@Topic:
Es besteht kein Interesse meinerseits für Kurt Cobain, und deshalb hab ich auch keine Ahnung wie er gestorben ist.
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

Beitragvon ElBarto » 08.11.2004, 21:31

Was hat das jetzt damit zu tun?
Mit "stimmt" habe ich gemeint, dass die letzten 3 Zeilen wirklich nicht von ihm stammen.
Dass ich's versuch, kann ich nicht versprechen.
Aber ich versuch's zu versuchen.
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 17:58

Beitragvon Whisky Jupes » 08.11.2004, 21:34

Jo und das ist das selbe. Das ist zwar kein Diskussionskiller, aber hilft der Diskussion auch nicht weiter und deshalb ist es Spam, nagut kein Spam. Aber mehr als unnötig.
Genau wie unsere Diskussion, die ist auch mehr als unnötig.

Mir kann's egal sein. Dead Kenny muss wissen, ob er das für richtig hält oder nicht.
Ach, LOL, ich seh grad; du bist hier auch Mod, LOL, ich nehm alles zurück, mach was du willst. ;D
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

Beitragvon dead kenny » 10.11.2004, 19:49

naja, das stimmt kann man wirklich weglassen:

mir würde es gefallen wenn die diskussionen so aussheen:

ein post in einer diskussioen sollte sich auf die psots davor beziehen. wenn du den posts zuvor zustimmst, dann kannst du hinschreiben: stimmt, solltest du aber nacher noch wieder irgendwas anders hinschreiben, was dem nächsten wieder die möglichkeit gibt was zu deiner meinugn in dienem post zu sagen.

also fast wie wörterketten, nur halt mit sinn und das das die verbundugn nicht die anfangsbuchstaben sidn, sonern kommetnare zu den meinugnen und imemr edanach eigene meinugnen.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon terminator01 » 10.11.2004, 22:04

Bild

muss nicht sein die Buchstaben der letzten 3 Zeilen sind gleich mit den oberen. Vllt. hat er sie doch geschrieben und diese Zeilen nur hervorgeheoben!?
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Musik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron