pride-das gesetz der savanne




Diskutiert über alles was mit der Überschrift zu tun hat

Moderatoren: dope, dead kenny

pride-das gesetz der savanne

Beitragvon dope » 16.10.2004, 15:39

ich find pride hat keine wirklich besonders gute handlung
gut, man darf nicht vergessen dass es auch sehr schwer geht die löwen so abzurichten, so mit der kamera einzufangen und das ganze zu animieren
trotzdem stimmt es nicht das der film so genial ist wie im vorhinein viele gesagt haben
ist eben ein richtiger familienfilm
kampfszenen sehr kurz und nicht wirklich brutal und das ende hat ein bisschen von könig der löwen
mir gefällt der film jedenfalls nicht so gut aber vielleicht liegt das auch daran dass ich kein tierfilm fan bin
was haltet ihr von pride?

mfg
dope
Lieber Gras rauchen,
als Heu-schnupfen!
Benutzeravatar
dope
Moderator
 
Beiträge: 1352
Registriert: 15.10.2004, 20:08

von Anzeige » 16.10.2004, 15:39

Anzeige
 

Beitragvon ElBarto » 16.10.2004, 17:44

Na ja, du nimmst mir die Wörten aus dem Mund
Dass ich's versuch, kann ich nicht versprechen.
Aber ich versuch's zu versuchen.
Benutzeravatar
ElBarto
MaSteR oF DeSasAtEr
 
Beiträge: 567
Registriert: 15.10.2004, 18:58


Zurück zu TV & Film

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron