Ruf der Gejagten




Rated Karten die hier rein gepostet werden lol

Moderatoren: terminator01, Whisky Jupes

Ruf der Gejagten

Beitragvon terminator01 » 04.08.2004, 19:53

Ruf der Gejagten
PSV-G012
Fallenkarte (Permanent)
Ultra Rare

Call of the Haunted
PSV-012
Trapcard (Permanent)
Ultra Rare


Text:
Wähle 1 Monsterkarte aus deinem Friedhof, beschwöre sie als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte zerstört wird oder vom Spiel entfernt wird, wird das beschworene Monster zerstört. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, so wird auch diese Karte zerstört.


Der Ruf der Gejagten ist nach meiner Meinung eine der besten Fallenkarten aus dem gesamten TCG. Das besondere an der Karte ist, das sie es einem ermöglicht, seine Monster wärend des gegnerischen Zuges wieder zurück auf das Spelfeld zu holen und das auch noch, ohne irgendetwas zu bezahlen bzw. abzuwerfen. Die Karte ist auf einmal limited/restricted doch dafür ist sie sehr variabel und passt in wirklich jeden Deck-Typ rein. Ebenfalls von Vorteil ist, dass man sich seinen Jinzo wiederholen kann und der dann auf dem Feld bleibt, weil sein Effekt ja Fallen negiert. Das heisst, wenn der Ruf der Gejagten durch z.b. einen Mystischen Raum-Taifun zerstört wird, so bleibt der Jinzo auf dem Feld. Ein Nachteil der Karte ist, dass es sich um den Typ Falle handelt und sie somit erstmal eine Runde auf dem Spielfeld liegen muss. Das heist, sobal eine Karte wie Schwerer Sturm oder Mystischer Raum-Taifun gespielt wird, so ist diese zerstört. Wenn man allerdings ein starkes Monster wie z.b. den Herbeigerufenen Totenkopf aus seinem Friedhof beschwört, reicht es leider, den H. Totenkopf ODER den Ruf der Gejagten zu zerstören, da bei der Zerstörung einer Karte gleich alle Sachen, die in Verbindung stehen mit zerstört werden.


Doch trotz alledem ist sie eine klare Staple-Karte, weil sie einfach in keinem Deck-Typ fehlen darf.
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

von Anzeige » 04.08.2004, 19:53

Anzeige
 

Beitragvon Neogerson » 05.08.2004, 21:39

Und vorallem ist sie besonders geil, wenn der gegner Monster Reborn spielt, und sich ein Monster aus deinem Friedhof holen will, kannst du noch Ruf der Gejagten aktivieren, und dir das gleiche Monster wählen, was der gegner eigentlich rebornen wollte, und der gegner hat reborn umsonst eingesetzt!

Ruf der Gejagten ist klar Staple!
Ziemlich guter Effekt! Und mit der neuen Bannedlist wird ruf noch besser, weil es da einen gegner weniger hat: Harpien Flederwisch!
Ich bin Gott und du bist Schrott! (Neogerson 2004)
Benutzeravatar
Neogerson
regelmässiger Spieler
 
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2004, 01:05
Wohnort: Malsch bei Karlsruhe

Beitragvon Whisky Jupes » 05.08.2004, 22:22

Ganz Klar staple, gibts nichts auszusetzen!!

Die kann halt was :lach: !
Mehr brauch man nicht zu sagen :snowman:
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26


Zurück zu YGO:Card Rating

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron