An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tyskke - Tamina Wulvengaard - Waskier
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ..."

    Re: An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...

    Tyskke - 04.01.2011, 20:10

    An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...
    Hallo Ihr,

    meine Freundin Alexandra will sich auch mal das Fantasy Live anschauen. Sie begeisterte Rollenspielerin, WoWlerin und auch sonst interessiert. Jetzt ist die Frage, welche Einsteigerausrüstung die richtige ist. Monja hat mir die Anderswelt als Ausstatter empfohlen. Was meint ihr?

    Wäre für Hilfe aus der Riege der Lohnschlägerinnen sehr glücklich.

    Gruss

    Markus



    Re: An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...

    Tamina Wulvengaard - 09.01.2011, 19:05


    zum "mal angucken" würd ich n piratenhemd und ne schwarze stoffhose anziehen. wenn's ihr dann nich gefällt, hat sie keine x-hundert Euro für irgend ne Rüssi rausgeworfen.

    Ich hab mein Zeug alles vom Nordländer (den kenn ich halt schon ewig und der hat seinen Laden in der Stadt in Franken, in der ich gearbeitet hab)...

    Wenn wir mal nen gemeinsamen Con haben, kann ich auch mal meine "alte" Rüssi mitbringen, vielleicht passt's ihr ja?



    Re: An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...

    Tyskke - 09.01.2011, 22:57


    Hi,

    Alexandra hat sich erst einmal ein Kleid bei Dornbluth bestellt. Werde mit Ihr auf Einladung auf den Tavernenabend von Monja und Steffen am 29.1. gehen. Dann bekommt die Alex erstmal nen groben Eindruck. Dann hat ich an einen kleinen Con gedacht und später dann das Conquest. Ich will ja 'sanftmütig' angehen. ^^



    Re: An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ...

    Waskier - 24.01.2011, 11:29


    lecker frischfleisch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    29.04.-.01.05.2011 AWE 5 - gepostet von Lord Valen am Dienstag 28.12.2010
    Intimelager - gepostet von Cleon vom Berge am Sonntag 18.11.2007
    09.04 - 13.04.2009 Heldenlager - Fluch der Unterwelt - gepostet von Valen am Montag 02.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "An alle die weiblichen Lohnschläger ... Hilfe ersucht ..."

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)