meine luna

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "meine luna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Josef D. - Bloody-Mad-Looney - nepentheslowii - ReCon242 - stuttgart - flo
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Natur
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine luna
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine luna"

    Re: meine luna

    faenmeril - 02.11.2007, 21:40

    meine luna
    ich bin seit gestern stolze mami von LUNA ... einem süßen kleinen dsungarischen zwerghamster :) hier ein kleines bild:



    luna ist 5 monate alt, total flink, rennt in ihrem käfig wie ne wahnsinnige, rennt in ihrem laufrad wie ne wahnsinnige ... und ist ungemein schläfrig :) heute ist sie erst um 7 aufgestanden (gestern wars immerhin halb sechs :D) und um 8 schon wieder schlafen gegangen, ...

    und ...

    SIE IST NICHT BESTECHLICH ... sie steht nicht mal auf leckerli ... sie will immer nur staubtrockenes hirse *g*

    aber sie ist sooo süß ... :)

    wenn sie wach ist, werden wir mal das kennenlernen proben :) heute hat sie mir schon aus der hand gefressen, ... bzw. ... die sachen in ihre backen gestopft (ich begreif nicht, wie man futter in die backen stopft, ohne es zu schlucken und damit: loopings im laufrad machen kann, ohne sich daran zu verschlucken :D )

    aja ... sie steht auf klopapierrollen :D



    Re: meine luna

    faenmeril - 02.11.2007, 21:42


    aja, .... luna hieß bis gestern noch severus :)

    aber dann wurde sie ein mädchen :D



    Re: meine luna

    Josef D. - 02.11.2007, 21:48


    Ja, die ist ja süß, die Luna... von Snape zu Lovegood... :D Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Kuscheltierchen! ;)



    Re: meine luna

    faenmeril - 02.11.2007, 21:53


    ähm, hamster sind keine kuscheltiere :D :D



    Re: meine luna

    Bloody-Mad-Looney - 02.11.2007, 22:10


    cool...

    wir hatten auch mal einen hamster, bis ihn der schnucki gefressen hat :eek: :achselzuck:


    woher hast du sie?



    Re: meine luna

    nepentheslowii - 03.11.2007, 10:41


    Hi,

    Schönes Tier abder das du sie am Anfang Severus Snape genannt hast. So fies jeht's doch ja nüscht! ;)



    Re: meine luna

    faenmeril - 03.11.2007, 11:13


    wer ist schnucki und wieso frißt schnucki einen hamster??

    ich hab ihn von einer frau, die ihn nicht haben konnte, weil sie zwei notfallkatzen aufnahm :D

    gestern haben wir uns langsam angenähert. sie ist noch ein bisserl mißtrauisch (eh klar, kennt mich ja noch nicht), aber hat aus meiner hand gefressen :)

    @nep.. : naja, .. erstens find ich den namen super, zweitens ist er einer meiner lieblingsfiguren :D



    Re: meine luna

    Bloody-Mad-Looney - 03.11.2007, 14:02


    der schnucki war unser kater



    Re: meine luna

    Josef D. - 03.11.2007, 21:13


    faenmeril hat folgendes geschrieben:
    @nep.. : naja, .. erstens find ich den namen super, zweitens ist er einer meiner lieblingsfiguren :D

    Und Luna Lovegood offenbar auch, denn jetzt heißt das Hamstermäderl... das, ok, kein Kuscheltier ist, dafür ist es wohl zu klein.... Luna. :D



    Re: meine luna

    faenmeril - 10.11.2007, 00:21


    seit heute hat sie eine besonders tolle beschäftigung gefunden: alles was ihr schmeckt, stopft sie ja in ihre backen, ... seit heute liebt sie es, ihre vollen backne IM laufrad zu entleeren - und dann ... ratet mal ... mit dem laufrad zu laufen!! haha sehr witzig :D da fliegt ihr ganzes fressen nur so durch den käfig - sie läuft überall hin, wo es verstreut rum liegt und stopft es wieder in ihre backen - und es geht von neuem los ... :D :D ihc mein ... langweilig kann ihr nicht sein, sie hat genug auslauf. die ersten 2-3 male war ich so lieb, das futter zu nehmen und ihr wieder hinzulegen - na nicht dass sie das zu würdigen wußte - sie brummte, stopfte es in die backen, trug es ins laufrad - und es ging von vorne los ... :D meine hamsterfrau ist neurotisch!

    (und auch noch speedgedopt kommt mir vor)

    wußtet ihr, dass hamster in einer nacht 15 km im laufrad laufen???? ich dachte ich spinn!



    Re: meine luna

    ReCon242 - 10.11.2007, 01:42


    Da könnte man eigentlich schön einen Generator anschließen und die Stromrechnung senken.



    Re: meine luna

    stuttgart - 10.11.2007, 11:36


    faenmeril hat folgendes geschrieben: und auch noch speedgedopt kommt mir vor

    So ist mein Kater auch! :D

    Der nimmt sein Spielzeug (Mäuse aus Sisal, Zeitungen, Papiertüten) in den Mund und tunkt es in den Wassernapf...

    Unser Waschbär.



    Re: meine luna

    faenmeril - 10.11.2007, 11:46


    ReCon242 hat folgendes geschrieben: Da könnte man eigentlich schön einen Generator anschließen und die Stromrechnung senken.

    hat norbert auch gesagt :D



    Re: meine luna

    Josef D. - 10.11.2007, 21:14


    Da ist sie ja sehr sportlich, die Luna Lovegood! :D Na ja, das haben Hamster so an sich, dass sie ihre Nahrung in den Backentaschen sammeln. aber dass sie sie gerade im Laufrad loslassen, na ja, das ist schon wieder was anderes! :D



    Re: meine luna

    ReCon242 - 10.11.2007, 21:29


    Wenn du beim joggen die Backen voll hättest, würdest irgendwann auch alles ausspucken!



    Re: meine luna

    faenmeril - 10.11.2007, 22:48


    lol naja ... aber ... sie machte das ja mit absicht :D

    ich hoff ja dohc, dass max nicht mit absicht sein essen ausspuckt :D



    Re: meine luna

    Josef D. - 11.11.2007, 22:19


    Vielleicht fliegt ihr das Futter auch vor lauter Eifer wieder raus, wenn sie so heftig im Laufrad sportelt! :D

    Und ich lass das Essen ja nicht in meinen Backentaschen, ReCon, ich schluck es runter! :D



    Re: meine luna

    flo - 11.11.2007, 23:49


    Luna ist ja sehr süß :)

    achja:

    15km in einer nacht? das ist mehr als in meinem ganzen leben :D



    Re: meine luna

    Josef D. - 12.11.2007, 21:15


    Na siehst du, da kannst du dir mal ein Beispiel nehmen! :D



    Re: meine luna

    ReCon242 - 12.11.2007, 23:04


    jemand der auf der Stelle rennt ist kein Beispiel für einen denkenden Menschen!



    Re: meine luna

    Josef D. - 13.11.2007, 21:10


    Einerseits ja, aber es gibt auch Menschen, die auf so Laufbändern trainieren, weil sie vielleicht sonst keine Möglichkeit haben...



    Re: meine luna

    Bloody-Mad-Looney - 13.11.2007, 21:19


    hm, man kann einfach aus der wohnung raus und laufen, braucht man kein laufrad! ;)



    Re: meine luna

    Josef D. - 13.11.2007, 21:37


    Ja, das weiß ich, aber trotzdem gibt's die Dinger! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die Frau vom Checkpoint Charlie - gepostet von Josef D. am Montag 01.10.2007
    Zimmer Frei - gepostet von Amiki am Dienstag 05.09.2006
    Putin und der Agent - gepostet von Josef D. am Sonntag 19.11.2006
    elsa und fred - gepostet von faenmeril am Sonntag 30.07.2006
    Georg Danzer gestorben - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 22.06.2007
    da muss ich hin... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine luna"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)