*Erledigt* Erster Crash mit SF60

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Erster Crash mit SF60"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neotask - Dragonfly - siat68
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Wenn´s knallt dann richtig
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Erster Crash mit SF60
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Erster Crash mit SF60"

    Re: *Erledigt* Erster Crash mit SF60

    neotask - 28.03.2008, 16:59

    *Erledigt* Erster Crash mit SF60
    Hi, so nun hab ich es auch geschafft. Hab heute meinen ersten Ausflug mit dem SF60 draussen angetreten. Das fliegen (schweben) hat soweit auch ganz gut geklappt , wenn da nicht mitmal diese starke Windböhe gewesen wäre.
    Habe noch versucht gegenzulenken aber da wars auch schon passiert. Voll in den Holzhaufen der am Haus lag und dann hing er da so kreischend im Gebälg :sad:

    Gefundene Defekte:

    Heckstange/Rohr voller einschläge und dellen, Heckservo kaputt, Halterung für Leitwerk gebrochen, Streben verbogen, Blatthalter gebrochen, Anlenkgestänge gebrochen, Paddel und Rotor halbwegs zerfetzt, Heckrotor zerfetzt. Der Holzhaufen ist um 0,02% kleiner geworden :mrgreen:

    Status: Bestellung aufgegeben und warte das Montag wird :mrgreen:

    Ich hätte nicht gedacht das er doch so stark bei wind abgeht. Naja ein Profi hätte den wohl abgefangen :mrgreen:

    Es kann nur besser werden :mrgreen:

    Gruß neo



    Re: *Erledigt* Erster Crash mit SF60

    Dragonfly - 28.03.2008, 18:16


    Ich wette mit Dir das die Blattlagerwelle auch verborgen ist, vielleicht bestellst Du die noch schnell dazu und ggf auch die Hauptwelle.



    Re: *Erledigt* Erster Crash mit SF60

    neotask - 28.03.2008, 18:20


    hab ich schon :mrgreen: sicher ist sicher.

    gruß neo



    Re: *Erledigt* Erster Crash mit SF60

    siat68 - 28.03.2008, 18:30


    Mein Mitgefühl,
    vielleicht hilft es Dir ja - uns ist es allen auch schon mal so ergangen.
    Kopf hoch und dann nächste Woche neu durchstarten!
    Grüße Matthias



    Re: *Erledigt* Erster Crash mit SF60

    neotask - 29.03.2008, 14:16


    Ja das wird schon. ich bin mir auch sicher das es nicht der letzte Crash war :mrgreen:

    Ich bin da zum Glück nicht mehr so Emotional. Kenne das schon von meinen teuren Cars. Da kostet so ein Crash schnell mal 200Euro und mehr :shock: Da bin ich beim Hubi mit 30-50 Euro gut dabei.
    Ärgerlich ist es natürlich schon, allein weil ich nicht mit dem 60er üben kann. Vor allem da ja Wochenende ist und man mehr Zeit hätte :sad:

    Werd mir wohl noch einen 2. holen zur Reserve :mrgreen:

    Guru neo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Erster Crash mit SF60 - gepostet von neotask am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Erster Crash mit SF60"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)