Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~>Brownie $ch@tz<~ - °~Mucki~° - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)"

    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 02.11.2007, 14:07

    Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)
    So da ich das mit den Fotos jetzt so ungefähr kapiert habe (gross bekomm ich sie immernoch nicht aber grösser) werde ich mal euch en paar fotos zeigen und das ein bisschen regelmäßig (hoffe ich) :oops: naja dann gehts mal los!!!!!!!!!!!! das ist Brownie

    das auch^^ die beiden Bilder sind entstanden weil sie verkauft weren sollte lange geschichte.....aber wir waren schneller danke nochmal an lars und jenny!!!!!!!


    da reit ich sie!!!!!! üben fleissig an dem schenkelweichen

    brownie macht ein knicks :lol: nene sie kreuzt nur grad total toll!!! dressurshetty!^^

    so nochmal reiten! von hinten hat sich die elisa angeschlichen!!!!!!


    so heute abend gibts mehr!!!!!!!!!

    lg melli



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 03.11.2007, 18:22


    super schön die bilder!



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 03.11.2007, 22:05


    danke^^ kannst du mir sagen wie ich die gros bekomm?



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 04.11.2007, 00:00


    mach morgen erst neue da mach ich jetzt nochn paar alte rein...schreibt fleissig kommies!!!!!!!!

    wenns euch net stört mach ich en paar von der indi noch rein!!!!!!!!

    mein persöhnliches lieblingsbild!
    [img=http://img481.imageshack.us/img481/6490/100b6840ln3.th.jpg]

    das is auch cool!


    bitte net böse sein da sitz ich im stuhlsitz :-( ich bin ihren grasbauch net gewöhnt!!! :oops: sry! aber sie dehnt sich schön^^


    kuscheln :D


    joa en bissl weit wech!


    nochn paar alte brownie bilder!






    so das muss jetzt reichen schreibt büdde was!!!!!!!!

    lg melli :D



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 04.11.2007, 12:30


    würd ich gerne sagen, hab jedoch genau dad selbe problem :( klein wie ne rosiene! auch wenn ich 19-inches-monitor anklicke immmer so klein wie bei dir! :roll: :roll: teufelszeug xD :lol: :lol:

    und zu den pics! sind echt klasse sind ja echt zwei ganz süße!

    muss mal klugscheißen:
    auch dem besten reiter,unterm besten pferd/pony kann mal was passieren! immer schön helm auf :D
    klugscheiß ende! :wink:

    sry musst jetzt gesagt sein aber meisten fotos sind ja schön mit deinem helmchen! echt schick die große!

    mehr,mehr!!!!!!!



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 05.11.2007, 15:10


    ja sry aber das bild ohne helm war kurz vorm ende der stunde und da hab ich ihn abgesetzt zwecks kopf lüften!!!!!!!!!1 hab leider meine cam gestern vergessen *alte bilder hherzeig*
    da naja gugg ich wie keine ahnung^^ :lol:


    abbi galoppi!


    Indi´s stechtrab ^^


    es lebe der galopp



    sochn paar alte brownie bilder!
    ich bin NICHT bekifft :lol: :lol:

    en ziemlich altes^^

    höhööhöh mir hat sie auch eine gegeben!!!!!!!

    *herzeig*
    -> die mütze ist nicht von mir *hässlich find* :roll:

    so und zum abschluss ein video über die reitlaufbahn mit INDII
    http://www.myvideo.de/watch/2568281

    schreibt mal was

    thx an mucki!

    lg melli!



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 05.11.2007, 16:03


    huhu total schöööne bilder die du da hast :-) schau doch meine bilder auch mal an ;) sind bei meinem tagebuch nangehängt. den link findest duin meiner signatur! :wink: kommis würden mich freuen :D

    wwwooooow 1. platz spitze! bist das duuuuu?? :shock: sieht anders aus als sonst ^^

    naja ansonsten hoffe ich mal auf neue,aktuelle bilder :wink:


    PS: BITTE SCHAU DOCH MAL MEINE PICS AN UND SCHREIB WAS DAZUUU!!!

    TAGEBÜCHER :arrow: MEIN REITTAGEBUCH!
    FOTOTHREAD :arrow: MEINE RASSELBANDE!

    SCHAU MAL REIN



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 05.11.2007, 18:57


    ja thx da hat ich einen zopf ^^ lol!!!!!!! gaaaaaaaaaaaaaaaaaans seltener anblick^^ :oops:

    *bei mucki reinschau*



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 07.11.2007, 17:34


    heut abend komen neue alte^^ erst am freitag bin ich wieder bei ihr :cry: ich versuch aber cam mitzubringseln!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

    lg melli



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 07.11.2007, 17:35


    ^juhuuuuuuuuuuuuu^^ :-)



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 07.11.2007, 20:08


    sooo neue alte pix....extra nur für mucki :(
    naja besser als keiner

    http://www.arcor.de/palb/album_popup.jsp?albumID=4176587&pos=1&firstVisit=0&interval=0&noInfos=0&stop=0



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 07.11.2007, 20:31


    hmmm ging ni :( nochn versuch

    ich check das bei arcor net....wo kann man da den link kopieren.... :( also wieder kleine fotos:cry: :oops:

    die indi!

    sehr elegant...man achte auf die gehässigkeit von meiner rl jenny

    im gelände





    so brownie




    so das reicht erstmal...

    lg melli

    ps. ka ob welche doppelt sind!!!!!!!!!



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 07.11.2007, 21:06


    ~>Brownie $ch@tz<~ hat folgendes geschrieben: sooo neue alte pix....extra nur für mucki :(
    naja besser als keiner

    ja ich stell doch auch nur bilder für dich frein ^^ schauen nicht gerade viele rein :cry: das macht nich oft schoon traurig! :cry: :cry: ab du! und dass gibt mir ein wenig trost ^^ thxiii :wink:

    schööne bilder! ou ow ja das gesicht deiner rl :lol: der möchte ich in dem momemt nicht begegnen ^^ und das letzte bild ist ja auch echt mal super ist das nicht nur manchmal andersherum :lol: ??? ^^

    naja bei mir gibts auch bald neue bilder ^^ hoffe dann schaust wenigstens du mal vorbei!!!!



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 07.11.2007, 21:49


    ja mach ich......nene die jenny fands eher extrem lustig^^ lol

    ja engelchen und teufelchen!!!!!!!!!! am freitag gibts gans neue!!!!!!!!



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    RheaSilver - 12.11.2007, 20:58


    Klasse Fotos!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 14.11.2007, 16:15


    o vielen dank :D



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 14.11.2007, 17:11


    du musst mal wieder neue reinnstallen
    hab bei mir auch neue alte ^^ :D



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 16.11.2007, 13:20


    sry hab in letzter zeit sehr viel stress *voll im stress bin* :oops:



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 16.11.2007, 13:42


    -.- ok neue alte fodos!

    *apologize nebenbei hör*



    kann sein das en paar dopplet sin :oops:






    so sry für dopplungen aber mein vorrat neigt sich angsam dem ende zu :lol:

    lg melli



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 17.11.2007, 18:29


    schööööööööön und das aller letzte und das *shetty-knutsch*-bild ist ja am aller tollsten primaaa :) *neue sehn will*



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    ~>Brownie $ch@tz<~ - 10.12.2007, 14:39

    Neue GROßE bildeeeeer!
    also...war ja am Samstag auf der hippologica in berlin....und hab da so meine einkäufe gemacht^^
    und mein pony neu eingekleidet!!!!!! seht selbst

    zuerst ein foto im stall^^

    dann gings raus^^vergessen preisschild abzumachen

    isse net sweet^^ :lol:


    dann gings ab in die sonne! my sunshine! hinten geht die Welt unter^^






    dann sind wir in die halle^^ mit neuem knotenhalfter versteht sich! :-P

    erst laufen lassen



    dann noch schenkelweichen, übertretet, schulterherein vom boden aus, davon existieren leider keine bilder da ich alleine war :(
    und danach ein verschwitzes rosa pony im stall^^



    so unser tag gestern^^ hoffe euch gefällts
    naja lg melli,brownie



    Re: Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)

    °~Mucki~° - 10.12.2007, 15:24


    super schön deine einkäufe und die kleine, zuckersüß wei immer hald :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fohlenschau ;-) - gepostet von graziano am Samstag 08.07.2006
    Hallo aus Bayern - gepostet von Shettytraum am Montag 10.09.2007
    Hallo zusammen - gepostet von stoppelhopser am Freitag 15.12.2006
    Virus Fahren - gepostet von stoppelhopser am Freitag 28.07.2006
    Biothane - jetzt bin ich auch der Bastelsucht verfallen - gepostet von Faye am Mittwoch 01.11.2006
    Meine Kuschels!! - gepostet von Maike am Donnerstag 08.02.2007
    Shetty sucht dringend Zuhause - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.05.2006
    Hufrehe - gepostet von Anonymous am Mittwoch 26.04.2006
    Impressionen einer Wanderfahrt - gepostet von Junikind am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brownie´s Fotoshow!!!!!! (die 1.^^)"

    Magix Video and Fotoshow Soundpool 4 - ALmanca DVD - staylaz (Sonntag 05.11.2006)
    Verdammt..der 30 ste kommt doch! - bodoguard (Dienstag 04.01.2011)
    Fotoshow Berlin - Gecko (Sonntag 10.06.2007)
    NRW Treffen ?!? - Aygo-Mausi (Freitag 27.05.2011)
    Fotoshow - fiosfee (Samstag 24.06.2006)
    Aero bei Ebay - heinerman (Freitag 11.05.2012)