Geschichten aus Mittelerde

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Geschichten aus Mittelerde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Uzbad Korgan Bundumenton - Korin - Garrik - saturas - Rakmarn - Bandoman
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten aus Mittelerde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten aus Mittelerde"

    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Uzbad Korgan Bundumenton - 20.07.2007, 09:05

    Geschichten aus Mittelerde
    In diesem Thread könnt ihr eure Erlebnisse schildern, lustige oder erzählenswerte Geschichten zum besten geben.


    ------------------

    Gestern ist mir was lustiges passiert, das muss ich einfach loswerden.

    Folgendes:

    Ich lief so durch die Trollhöhen auf der Suche nach Zwergeneisenerz, da ist mir ein Hauptmann Level 22 aufgefallen, der auch
    Zwergeneisenerz sucht. Ich hab mich schon gewundert, wieso der mit dem level da rumläuft. Auf jedenfall versuchte ich mich
    von ihm zu entfernen, damit wir uns nicht gegenseitig nerven. Trotzdem kam es irgendwann zur Situation dass wir beide parallel
    auf eine Ader rannten. Ich war nur einen kleinen Tick schneller und begann abzubauen. Der Schlaumeier dachte er könnte mich
    stören indem er einen Gegner auf mich hetzt. Bedenkt ich bin Level 50 und tanze durch die Gegner dort ohne das sie mich angreifen.
    Naja auf jeden Fall greifft dieser Level 22 Hauptmann einen Auerochsen an und rennt zu mir. Selbst wenn ich level 10 gewesen wäre
    hätte ich den Ochsen nicht angerührt hätte der mich ja nicht angegriffen weil der Hauptmann agro hat. Naja Fazit. Ich hatte meine 3
    Erz und der Hauptmann ist gestorben. Tja der Schuss ging wohl in den Ofen.



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Korin - 20.07.2007, 11:49


    Was ein Trottel...ohne Worte :lol:



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Uzbad Korgan Bundumenton - 20.07.2007, 12:36


    Korin hat folgendes geschrieben: Was ein Trottel...ohne Worte :lol:

    ja unglaublich hehe

    mir kommt gleich noch eine kleine Geschichte in den Sinn. Ich erhielt einmal den Spitznamen Mitherylschädel.

    Der Grund die Zwerge haben ja einen Rassentrait Kopfstoss. Weil der Trait so cool aussieht hatte ich ihn eine zeit lang an auch beim boxen war der nützlich weil der mehr schaden macht als ein faustschlag. Auf jeden Fall waren wir in Angmar auf Drachenjagd, ihr wisst shcon der Quest wo man Blutsteine oder so sammeln muss in den Nestern usw. Naja wir prügeln also die ganzen Drachen kurz und klein. Als er gerade noch so ca. 20 HP hat kommt eine conjunction. Das wollen alle ausnützen und gehen auf grün oder blau. Aber ich habs vermasselt. Weil der Drache wie gestunt aussieht bei conjunction war sein Kopf genau auf meiner höhe und mit einem Kopfstoss gab ich ihm den Rest. Das brachte mir den Namen Mytherylschädel :D schade dass das nicht auf video festgehalten wurde das sah echt witzig aus wie son grosser Drache nach einem Kopfstoss umkippt.



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Korin - 21.07.2007, 11:14


    Das hätte ich auch zu gerne gesehen...Kopfstoss so als Finish-Move ist ziemlich cool



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Uzbad Korgan Bundumenton - 25.07.2007, 11:30


    Man postet doch auch mal eure Geschichten hier rein mir ist bei der Arbeit langweilig :D

    Hier noch ne ganz kleine Story naja mir ist eigentlich nur etwas aufgefallen.

    In Bruchtal gibt es einen Spion. Elwen, die Ausbildnerin für Kundige ist böse. In ihrer nähe gibt es 1 Grauen und es steht irgendwas von der Anblick von etwas derartig bösem... Sie ist also ein Spitzel also psst. Und kloppt sie mal des nachts. Sie steht vor dem letzten heimeligen Haus (Elronds Haus) gleich wenn mand ie Brücke vom AH überquert links auf dem Balkon.



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Garrik - 25.07.2007, 16:16


    Ich könnt ja jetzt mal ne Geschichte von Garrik und ner Elbenfrau erzählen, aber ich lass es, wel die lang und anstrengend ist...

    Zumindest bin ich in der Pointe dem sexuellen Treiben ausgewichen, vom Felsen gehüpft und weggeschwommen...

    Korin kennt die Story xD



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Korin - 25.07.2007, 18:14


    Ich würde ja gerne Geschichten posten, aber mir passiert da in letzter Zeit nix, aber sobald mir was passiert, werde ich es kund tun!



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    saturas - 28.07.2007, 22:37


    Mir is gestern abend ein richtig witzige Geschichte passiert.
    Wollte nach Fornost rein, den Obermotz erledigen und somit das
    letzte Schwert holen.
    Ich habe dann eine Gruppe gefunden, wie sich dann aber herraustellte
    war sie viel zu schwach.
    Als wir dann alle vor einem Gegner zugrunde gegangen waren, verbot der
    Anführer Flächenschaden, weil anscheinend dann zuviele Gegner gepullt werden.........
    Wir gingen dann alle wieder zurück wo wir gestorben waren. Von da an wurde dann nur noch diskutiert wer welche Combo drückt.....als ob das unser einzigstes Problem wäre. Vor jedem Gegner wurde mind. 10min geklärt, wer dann welche Combo drückt, es wäre alles so einfach gewesen wenn wir Jäger Flächenschaden hätten machen dürfen, aber nein....naja so kam es, dass unser Maintank wegen jedem kleinem Gegner zugrunde ging
    und so wurde die Instanz um 3 Uhr morgens abgebrochen bzw ging ohne mich weiter........
    Ich hab hier noch 2 Screens von meiner witzigen Fornostreise :D :D


    Hier starb unser Maintank an einem Geist



    Und hier wurde diskutiert wer welche Combo drückt.....es ist aber schon das Ende, die andren 10min hab ich mal weggelassen :D :D



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Uzbad Korgan Bundumenton - 29.07.2007, 14:04


    lol mit der gruppe wird da ehnichts =D



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    saturas - 29.07.2007, 15:33


    Jop, war aber trotzdem witzig, da ich glaub
    nur ein einziges mal gestorben bin, und sonst hab ich
    immer verzweifelte flucht gemacht. Schwups die Wups war ich
    dann am nächsten Friedhof :D :D



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Garrik - 30.07.2007, 10:59


    Also die Härte war ja der Helegrod Raid (Samstag, 28. 7.), an dem Korgan und ich teilnahmen. Es handelte sich dabei zu 85% um Leute, die noch nie in Helegrod waren und um 40% um Leute, deren erster Raid in lotro das war.

    So, nun, Klassenmäßig war alles gut besetzt und die Gruppen gut zusammengestellt, aber die Vorgehensweise war ja katastrophal:
    1. Alle Wächter besaßen ein Symbol überm Kopf (Grund nicht öffentl. bekanntgegeben) so schwirrten also zwei pinkfarbene gekreuzte Schwerter, eine Sonne und ein blauer Schild in der Menge rum.
    2. Als würde das nicht reichen, wurden auch noch eine Pfote, ein Totenkopf, ein Blatt und ein grüner Speer über die Köpfe der Gegner gezaubert. Den Grund dafür wüssten die wächter angeblich, ich müsse ja nur auf den einschlagen, wo die Mehrheit draufgeht.
    3. Ein Witz zwischendurch: Nachdem die Wächter auf ihre Riesen sind, wurden noch 3 Riesen gepullt und jeder haute wen anders. Ich: "Und wo ist die Mehrheit?"....
    4. Komischerweise wurde der 1. Boss mit Bravour gemeistert Oo, abgesehen davon, dass ein WFM für die WÄ Handschuhe würfelte, weil kein Masterloot aktiviert war, aber einer meinte ja es seien alle alt genug...
    5. Bevor es zum Spinnenboss ging und ich erklärte, dass die Adds die Barden im Nu umhauen, lachte mich einer der anderen HPT aus. Das Lachen verging ihm dann als tatsächlich alle Barden gefallen waren.
    6. In der Spinnenhöhle wurde einfach auf die Gegner losgestürmt: Fazit: In einer Höhle erschienen plötzlich ca. 8-10 Elite Spinnen. Korgan hat den Screenshot dazu.
    Allerdings meisterten wir auch die Spinnenhöhle problemlos, nur bei der Spinnenkönigin versagten wir schließlich.




    Kein Kommentar...



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Korin - 30.07.2007, 12:02


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass soll soll soviel heißen wie: Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen oder das Glück ist mit den Dummen.....

    Es gibt ja mittlerweile sogar nen Helegrod-Guide für alle die noch nie dort waren, aber sich drauf vorbereiten wollen....ich würde da als Wächter streiken, bei einer solchen Markierungsflut



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Uzbad Korgan Bundumenton - 30.07.2007, 14:22


    das wichtigste hast du vergessen Garrik. Egal wie wir vorgegangen sind der Riesenboss hat nicht von mir abgelassen ich bin weggerannt damit ein tank endlich agro kriegt aber funzte irgendwie nicht also msuste ich den ganzen Kampf durch den Riesen Tanken hatte ja aber meinen privatheiler dabei. Die Tanks hatten einfach keine Ahnung.

    und nun zu den screens mti den spinnen.





    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Rakmarn - 15.07.2008, 18:40


    Das ist das lustigste was mir damals beim Fest passiert is! :lol:




    Ja was soll daran lustig sein fragt ihr bestimmt :?
    Ich kanns euch sagen:Ich war so froh endlich dieses Rennen zu gewinnen,und renne DIREKT zum Tausch Händler ohne auch nur einen Gedanken an die Münze zu verschwenden.Als ich oben angekommen war,viel mir auf,Rakmarn du brauchst die Münze.Klein Rakmarn also wieder zum Rennleiter und will die Münze haben,aber da lief schon ein weiteres Rennen,und somit gab es auch keine Münze/kein neues Pferd für mich :lol: :lol: :lol:



    Re: Geschichten aus Mittelerde

    Bandoman - 15.07.2008, 19:56


    Ich wollte eigentlich nur ein Quest abgeben und was sehe ich da:

    2 Doofe ein gedanke :D [/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    Karte vom Bilwiss-Dorf - gepostet von Korin am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten aus Mittelerde"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)