Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Axes_Boarder - Biodola - bully - Mättu - nixon - Greesoo - Vollmond
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?"

    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Axes_Boarder - 08.10.2007, 15:19

    Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?
    hehe.. soso tobi... ein Feuerwehr T2a...
    haste noch nicht genung busse?.. (stimmt eigentlich.. man kann nie genug haben..) hehe

    viel glück beim mitsteigern.. hehe



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Biodola - 08.10.2007, 15:29


    Der Preis is aber wirklich heiss für nur 28'000 km :shock:

    Edit: Hopp Vollmond :lol:



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    bully - 08.10.2007, 15:42


    :?: :?: :?: :?:

    bin ich mal wider nicht auf dem laufenden ??



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Mättu - 08.10.2007, 15:52


    kann mal wer den e-bay link reistellen, finde das gute stück nich...



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Biodola - 08.10.2007, 16:09


    nixon hat folgendes geschrieben: :shock: hallo!

    ich bin der meinung, dass wenn einer von uns irgendwo am mitsteigern ist, dies hier nicht veröffentlicht werden sollte. die chance, dass dann noch ein schnäppchen gemacht werden kann sinkt damit drastisch.
    es lesen hier nicht nur freunde mit...

    danke für eure rücksicht - nixon

    Daran habe ich nicht gedacht :oops: und darum den Link gelöscht :wink:

    Gruss

    Beni



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Mättu - 08.10.2007, 16:11


    nö nö, bin grad blank...aber merci :)



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    nixon - 08.10.2007, 16:15


    :shock: hallo!

    ich bin der meinung, dass wenn einer von uns irgendwo am mitsteigern ist, dies hier nicht veröffentlicht werden sollte. die chance, dass dann noch ein schnäppchen gemacht werden kann sinkt damit drastisch.
    es lesen hier nicht nur freunde mit...

    danke für eure rücksicht - nixon



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Greesoo - 08.10.2007, 16:55


    nixon hat folgendes geschrieben: :shock: hallo!

    ich bin der meinung, dass wenn einer von uns irgendwo am mitsteigern ist, dies hier nicht veröffentlicht werden sollte. die chance, dass dann noch ein schnäppchen gemacht werden kann sinkt damit drastisch.
    es lesen hier nicht nur freunde mit...

    danke für eure rücksicht - nixon


    Der Meinung bin ich ebenfalls.

    Gruss



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Vollmond - 08.10.2007, 21:51


    Es ist die Sucht Sucht Sucht Sucht Sucht Sucht :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Axes_Boarder - 08.10.2007, 22:11


    ja.. versteh es.. kein problem.. kauf ihn.. ich nehm dir dann einer deiner t1's ab..
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    hehe



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Biodola - 09.10.2007, 00:44


    und ich den 2-ten, T1-Busse kriegen nämlich Pickel (Akne) von T2-Bussen wegen Blechunverträglichkeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?

    Greesoo - 09.10.2007, 09:36


    Biodola hat folgendes geschrieben: und ich den 2-ten, T1-Busse kriegen nämlich Pickel (Akne) von T2-Bussen wegen Blechunverträglichkeit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

    dann wäre er also bie Dir auch nicht ganz richtig!! :-P

    Somit nehm ich ihn!
    hiihhihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    (T3) Bilstein B4 Gasdruckdämpfer im T3 - gepostet von bully am Dienstag 11.07.2006
    suche VW T2 Westfalia - gepostet von seVW am Sonntag 06.05.2007
    Tristar doka!!! :-) - gepostet von 8-Ball am Donnerstag 15.03.2007
    Hallo VW-Bus Freunde - gepostet von T3 Busfahrer am Donnerstag 11.10.2007
    HAGI(bär) - gepostet von 8-Ball am Montag 10.07.2006
    Kuhfänger - gepostet von VW85 am Donnerstag 25.01.2007
    Einfach für die gute Laune... - gepostet von nixon am Montag 29.10.2007
    So, jetzt ich auch ma noch....8tung bildas - gepostet von hagi am Mittwoch 12.04.2006
    euer traumbus -wie würde er aussehen? - gepostet von simda am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat Vollmond doch im Lotto gewonnen oder ist's die SUCHT?"

    Vollmond - angel55 (Montag 26.06.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)
    Atletico sucht... !!! - Jimmy Riot (Dienstag 18.07.2006)
    Kraeh sucht... - Kraeh (Mittwoch 11.04.2007)
    Predictor-Lotto (PRL) - Tyrala (Mittwoch 24.01.2007)
    Rattlesnake sucht... - Rattlesnake (Montag 15.05.2006)
    DER -FPCD- SUCHT INFORMATIONSMARERIAL UND FOTOS - Forum-Service (Montag 03.12.2007)