Leben auf dem Mars??

Warbird
Verfügbare Informationen zu "Leben auf dem Mars??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garak - Sela
  • Forum: Warbird
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Neutralen Zone!
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leben auf dem Mars??
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leben auf dem Mars??"

    Re: Leben auf dem Mars??

    Garak - 18.11.2004, 17:57

    Leben auf dem Mars??
    Damit die Utopia Planitia Werft kein Traum mehr bleibt, hat sich eine Organisation namens Marssociety im Jahr 1996 zusammengefunden, um den Mars zu erforschen und mit einer Besiedelung bis zum Jahr 2020 zu beginnen!
    Mitglied werden kann jeder Humanoider der das 16.Lebensjahr erreicht hat!
    Kosten pro Erdenjahr sind 15€ (1,25€pro Monat) dafür erhält man auf Papier gedruckte,regelmässige Zeitung!!! auch ein Prototyp einer Marsstation wird damit finanziert(Antarktis)!
    Zudem erhält man das Privilleg eher auf dem Mars zu Spazieren!
    Ich finde das SUPER :!: Schreibt mal was ihr denkt!!!

    Mehr info unter http://www.marssociety.de



    Re: Leben auf dem Mars??

    Sela - 18.11.2004, 20:43


    Interessant. Ich würde aber lieber dort nur Urlaub machen! Ich denke, dass um 2020 die Technologie nicht so weit fortgeschritten ist, dass man dort leben kann! Wir haben nicht mal einen schnelleren Antrieb für Raumfahrzeuge. Wir brauchen doch Jahre, bis wir dort sind.... Leider!
    Aber die Idee ist nicht schlecht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warbird

    GARAK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Sela am Dienstag 23.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Leben auf dem Mars??"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)