Als das Theater angefangen hatte...

Warbird
Verfügbare Informationen zu "Als das Theater angefangen hatte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sela
  • Forum: Warbird
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Neutralen Zone!
  • aus dem Unterforum: Raumschiff Enterprise!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 30.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Als das Theater angefangen hatte...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Als das Theater angefangen hatte..."

    Re: Als das Theater angefangen hatte...

    Sela - 01.08.2004, 02:14

    Als das Theater angefangen hatte...
    Ende der 60er kam Raumschiff Enterprise nach Deutschland. Ich habe von einer Bekannten gehört, dass damals die Straßen leer waren, wenn Star Trek lief! Krass, oder? Es hieß ja gar nicht Star Trek. Den Namen hat es erst später bekommen, als es nun mehrere Serien gab.
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass Spock den höchsten Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad hat. Früher habe ich Raumschiff Enterprise gehasst, als mein Bruder das dauernd guckte und uns damit auf die Nerven ging.
    "Mr" Spock kannte ich trotzdem.
    Von allen Charakteren der Classic Serie mag ich Spock, Parvel Chekov und Dr. Leonard "Pille" McCoy am liebsten. Spock hat eine vulkanische Art an sich. Deshalb hasst Pille ihn auch. Vielleicht würde er Spock nicht hassen, wenn er nicht Vulkanier wäre.
    Parvel Chekov ist das "Kind" der Crew der Enterprise NCC-1701. Er wird immer komisch behandelt. Zum Beispiel in der Folge "Tempel des Apoll" :
    Chekov: Captain, kann ich irgendetwas tun?
    Kirk: Wie alt sind Sie, Chekov?
    Chekov: 18.
    Kirk: Zu jung. ?(Ich weiß nicht, wie die Tussi heißt) steht auf reifere Männer!
    Tja, James Tiberius Kirk ist auch ein Fall für sich. Ich mag ihn nicht. Er ist zwar gutaussehend und, wie Vater sagen würde, jung, dynamisch und erfolgreich, aber er ist ein Casanova! Jede Tusse verliebt sich in ihn und mit jeder dieser Tussen knutscht er herum!
    Ich will eure Meinug hören!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warbird

    SELA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Garak am Dienstag 21.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Als das Theater angefangen hatte..."

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)